Du**** Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich gerade in diesem Portal, ganz viele fette Frauen, sich selbst als nur mollig betiteln!!! Das ist doch nicht normal!! Ich selber habe schon einiges an Zeit investiert und mich nett mit so mancher Dame unterhalten, die im Profil "mollig" angegeben haben und die Gewichtszahl ausgelassen haben. Na einiger Zeit und intensiveren Nachfragen kam heraus, das dass Mädchen, dass ein wenig mehr auf den Rippen hat, 120.....130 oder gar 140kg wiegen!!! So was ist doch nicht normal!!! Liebe Frauen.....wieso verniedlicht Ihr eure Figur so derart?? Ein LKW ist und bleibt nun mal ein LKW und wird nie ein Auto werden!!!
Di**** Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 Ein LKW ist und bleibt nun mal ein LKW und wird nie ein Auto werden!!! Autowerkstatt .......ist eine flexible, freie LKW und PKW Werkstatt mit umfassendem Service rund um Ihr Auto. Wir reparieren alle Automarken, ... sagt uns...se sind menschen, und keine autos..ergo...was juckt es dich - wenn du, so wie du die frauen angehst, doch auf schlanke stehst.. klick das profil weg, suche dir eine , die DICH will..und gut ist
Du**** Geschrieben Februar 5, 2014 Autor Geschrieben Februar 5, 2014 ich habe nie behauptet das ich nur schlanke Mädels mag! Wenn eine Frau mollig ist, ist das eher recht als schlecht. Aber eben.....mit 120 kg ist niemand mehr mollig! Das ist ein Ding der unmöglichkeit.
40**** Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 wo genau ist denn die grenze zwischen mollig und dick? gibts da tabellen für?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 sind schon wieder vier Wochen rum?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 nein, der Zyklus wurde verkürzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 ist das unser berüchtigter chiemseeandi ?
Fi**** Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 Liebe Frauen.....wieso verniedlicht Ihr eure Figur so derart?? Mache ich doch überhaupt nicht!
el**** Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 Nun, es gibt einfach keine eindeutige Definition. Wenn jmd. 300 kg wiegt und dann abnimmt umd nur noch 100 kg wiegt, wird sich diese Person bestimmt anders sehen, als Aussenstehende. Ich sah neulich in einer anderen Community Bilder von einer, die wohl abgenommen hatte und unter dem Bild stand, das sie nun 100 kg wiegt. Nun, dem Foto nach ( und sie war normal groß), hätte ich sie auf 80 kg eingeschätzt. Es kommt immer drauf an, wie es verteilt ist etc. Deswegen hilft nur eins: Ziemlich schnell Fotos austauschen.
Cu**** Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 Andere Menschen, wegen vermeintlicher körperlicher Unzulänglichkeiten öffentlich abzuwerten, zeugt von geistiger Unreife!
Du**** Geschrieben Februar 5, 2014 Autor Geschrieben Februar 5, 2014 Das soll doch sicher ein Scherz sein!?! Wenn sich eine Frau mit der genannten Gewichtsklasse als mollig bezeichnet, genau das zeugt von geistiger Unreife! Wieso stehen diese Personen nicht einfach dazu? Letztendlich wissen Sie es doch eh ganz genau! Ich habe natürlich auch schon andere Frauenprofiele gelesen, in dem sie sich genau so beschreiben und auch bezeichnen wie sind! dick und fett!! Das hat also sicher nichts mit vermeintlicher körperlicher Unzulänglichkeiten zu tun! Im Gegenteil! Vor solchen ehrlichen, offenen Frauen ziehe ich den Hut!
sl**** Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 Wenn sich eine Frau mit der genannten Gewichtsklasse als mollig bezeichnet, genau das zeugt von geistiger Unreife! Pauschaler Unsinn von Typen, die so haesslich sind, dass sie nichtmal ein Profilfoto einstellen koennen, zeugt dann sicher von geistiger Reife! Hier sind ein paar Fotos von Models ueber 120kg, die ich durchaus mollig und sehr attraktiv finde: Aber bei Damen der Klasse hast Du sicher keine Chance. Saure Trauben, hm?
Nu**** Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 Wie man's nennt ist doch egal. Geh hin und verklag p.de, dass sie keine Grössentabelle zur Definition von "dick" und "mollig" gemacht haben. übrigens, bei Männern ist das genauso. Die sind mit 120kg auch gern mal mollig. Sollen sie von mir aus auch bleiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 Geistige Unreife würde ich hier wohl eher dem TE unterstellen. Sich derart auf Äußerlichkeiten festzulegen,und das noch zugeben? Wenn du auf mollige Frauen stehen solltest dann unterscheide nicht zwischen dick und mollig. Sondern geh danach ob dich die Frau anspricht. Im umgekehrten Fall solltest du der Frau natürlich auch gefallen. Ich persönlich würde dir den Rat geben nur noch dünne Frauen zu suchen. Aber dann jammerst du ja wieder rum was nun dünn oder schlank ist. Und wenn alles nix hilft.....geh auf die Reeperbahn.Da kannste im Schaufenster gucken.
De**** Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 @sleeping: Ich würde ausschließen, das irgendeine der Frauen auf deinen Fotos >120kg wiegt. Je nach Größe 90-100 vielleicht... Auch wenn eine solche Feststellung jedes mal nen shitstorm auslöst: Der TS hat recht. Das ist eben die Stelle, an der die Frauen bescheißen im Profil. Männer haben alle Riesenschwänze und fette Frauen sind mollig, mollige normal und normale sportlich. Akzeptiert die Realität beim online dating! Eine Festlegung existiert bereits: BMI>30 = fettleibig, also müsste ein 120kg-Mensch 2m groß sein, um nicht fettleibig zu sein.
Du**** Geschrieben Februar 5, 2014 Autor Geschrieben Februar 5, 2014 @ sleepin: ob ich hässlich bin oder nicht, liegt sicher immer im Auge des Betrachters. Doch definitiv bist DU, sicher nicht derjenige, der das objektiv beurteilen kann!! Denn wie du schon lautstark festgestellt hast, siehst du mich überhaupt nicht!! Es geht hier auch nicht im allgemeinen um dicke Menschen oder Bilder von Models, die du dir aus dem Netzt als Wixvorlage runtersaugst!! Es geht hier einzig und alleine um gewisse Damen, die hier, sowie auf anderen Portalen vorgeben, Sie seien von der Figur her normal, mollig oder pummelig .In Wirklichkeit leiden sie aber an Fettleibigkeit, sind schwabbelig und ekelig! Wiederum lese ich gleichzeitig in den Foren, wie viele dieser Frauen über die bösen, bösen Männer schimpfen und sich auslassen! Das kann es nicht sein. Für alle die, die meine Zeilen als diskriminierend verstehen: ICH HABE NIX GEGEN DICKE MENSCHEN UND ES STEHT MIR AUCH NICHT ZU DARÜBER ZU URTEILEN!!! Auch möchte ich niemand meinen Geschmack aufzwingen! Ich kann nur nicht verstehen wieso viele Frauen hier mit ihrem Gewicht bescheissen und stelle mir ernsthaft die Frage, ob Sie es absichtlich machen oder einfach nicht erkennen das sie nicht pummelig sondern fettleibig sind!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 (bearbeitet) Der BMI sagt es gewissermaßen grob...dennoch recbt deutlich. Wenn es sich nicht gerade hm eine Bodybuilderin handelt ist alles über 100 kg nicht mollig sondern dick. Ab 120 kg ist es eine Adipositas also Fettsucht die entsprechende Folgen hat..und entsprechend aussieht. Um das zu kompensieren muesste Frau deutlich mehr als 2 Meter groß sein. Dennoch gibt es Unterschiede. Sehr gepflegte deutlich uebergewichtige Frau oder denn nicht. Lügen ist sinnlos. PS : Adipositas ist eine Krankheit und kein Vergnügen. ...oder wer trägt 30 -xx kg gerne mit sich herum? bearbeitet Februar 5, 2014 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Februar 6, 2014 Geschrieben Februar 6, 2014 Wenn es sich nicht gerade hm eine Bodybuilderin handelt ist alles über 100 kg nicht mollig sondern dick. Kann man so pauschal nicht sagen! Lügen ist sinnlos. Inwiefern? Meinst du wirklich man sieht z.B. 20/30 kg "mehr" immer, wenn man jemanden real trifft?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2014 Geschrieben Februar 6, 2014 hihi..na ich bezweifle mal stark das die Mädels da oben über 120kg haben....das sie überhaupt in den dreistelligen Bereich kommen...es sei denn, wie schon erwähnt wurde, die sind 2m groß und austrainiert....jaja...Muskeln sind schwerer wie fett...gg ...ich steh auf mollig, wie auch auf dünn...is ja doch der mensch der sexy is, oder nicht....aber kann den te schon auch verstehen....120kg bei 1,60m Körpergröße würde ich auch nicht mehr als mollig bezeichnen... aber ne genaue grenze (kg-angabe) kann ich für mich da auch nicht ziehen...austrahlung schlägt kg...!! in diesem sinne....Mahlzeit... ;-)
he**** Geschrieben Februar 6, 2014 Geschrieben Februar 6, 2014 Pauschaler Unsinn von Typen, die so haesslich sind, dass sie nichtmal ein Profilfoto einstellen koennen, zeugt dann sicher von geistiger Reife! Hier sind ein paar Fotos von Models ueber 120kg, die ich durchaus mollig und sehr attraktiv finde: Aber bei Damen der Klasse hast Du sicher keine Chance. Saure Trauben, hm? ähm....wenn die 120kg wiegen, dann sind die aber min. 2 meter groß....und klar sind die sehr sexy...aber wie gesagt...die haben nie im Leben 120kg....
karldett Geschrieben Februar 6, 2014 Geschrieben Februar 6, 2014 Das scheint hier alles egal zu sein, da wird beschissen auf Teufel komm raus, nur die ehrlichen leiden dann wieder drunter, also lasst uns Männer alle min 20X6 eintragen, ist doch eh egal. Ich habe bewusst keine Maße bei mir eingetragen, die kenne ich noch nicht mal, komme aber klar damit. Ich hatte sogar mal ein PN von einer Frau die meinte zu mir was soll ich denn Bitte mit den 1X1 cm mit Dir anfangen, die hatte es nicht kapiert. Der habe ich dann geschrieben, es liegt doch an Dir wie groß Du den machen kannst aber da wirst Du wohl nicht in der Lage zu sein.Ja war nicht nett aber was soll man dazu noch sagen, ich denke eben hier zu viele arrogante Tusse die leider von uns blöden Männern überrollt werden und leider eklären sich viele von uns Männer bereit sowas zu begatten, ist wirklich schade. Ich bin da ehrlich, da gehe ich lieber zu einer professionellen, denn beides kostet etwas Geld, nichts ist umsonst. Gruß
sl**** Geschrieben Februar 6, 2014 Geschrieben Februar 6, 2014 @sleeping: Ich würde ausschließen, das irgendeine der Frauen auf deinen Fotos >120kg wiegt. Beide wiegen mind. 250 Pfund, also ueber 113kg. Bilder von Models, die du dir aus dem Netzt als Wixvorlage runtersaugst!! Ahh ja?! wau, wau! ...stelle mir ernsthaft die Frage, ob Sie es absichtlich machen oder einfach nicht erkennen das sie nicht pummelig sondern fettleibig sind! Ja, so wie manche Maenner einfach nicht erkennen, dass sie nicht klug sind... ähm....wenn die 120kg wiegen, dann sind die aber min. 2 meter groß... Die meisten Models sind ab 1,80m gross und durchtrainiert. Uebrigens ist hier ein Foto von Vered Fisher (Nr. 16), Miss Large Israel, die hier nicht per photoshop verschoenert wurde: zu der Misswahl wurde sie gewogen und hatte an dem Tag 242 Pfund.
Di**** Geschrieben Februar 6, 2014 Geschrieben Februar 6, 2014 du musst den jungs aber sagen, dass das 121kg sind, sonst sind se überfordert - und det och noch mit BH und Slip
karldett Geschrieben Februar 6, 2014 Geschrieben Februar 6, 2014 In manchen Ländern zählen fette Weiber zum Statussymbol, in manchen Ländern. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2014 Geschrieben Februar 6, 2014 Die einen bezeichnen sich mit 120 Kilo als mollig, die anderen mit 100 Kilo als fett... die Entscheidung sollte jedem selbst überlassen bleiben. Eine allgemeingültige Definition gibt es sowieso nicht (abgesehen vllt vom BMI, den ich persönlich nicht unbedingt für aussagekräftig halte) Warum stellst du, lieber TE, diese Frage hier im Forum und nicht den Frauen, von denen du berichtet hast? Außenstehende, in dem Fall wir, können dir diese weltbewegende Frage sowieso nicht beantworten
Empfohlener Beitrag