Jump to content

Wieso in aller Welt bezeichen sich Frauen mit 120kg als nur "mollig"???

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
wieso gehts du auf die Frauen los? fang doch einfach mal bei dem Männern an! Ist es da anderes? Das ganze wird in unserer Gesellschaft nur anderes definiert ! Ein Mann mit 120Kg ist muskulös oder kräftig gebaut bei der Frau heißt es fett.
Ich finde es kommt eben auch drauf an wie es verteilt ist.

Und generell find ich die Bezeichung " Fett" als üble Beleidigung
da sich diese Leute sehr schwer tun das zu ändern und es gerade die Personen die solche Treats stellen nicht nicht zu helfen

Ich selber habe als Mann bei 188cm auch 120KG gehabt ( jetzt 100)
und wurde auch in meinem Umfeld eher kräftig angehen. Andere sehen es als mollig und wieder andere sehen bereits bei einem Bauchansatz das ganze als fett an.

Geschrieben

Kräftig ist was? Eine kräftige Hühnerbrühe? Ein kräftiger Händedruck? Ein kräftiger Gewichtheber?
Gemeint ist Fett am Körper?

Fett ist keine Beleidigung. Adipös, welches hier oft vorgezogen wird, ist allerdings aus dem lateinischen.

Forensprache ist aber nun mal deutsch.

Es kommt bei Ausdrücken auch auf den Ton an. Ziehe ich das Wort "die ist aber fäääääääääääääääääääääätt" ist klar welche Intention es auch hat. Sag ich "der ist fett" ist es eine Beschreibung. Mehr nicht.

Halkyonia

Geschrieben

Dafür machen sich Männer immer größer ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

...Fett ist keine Beleidigung. Adipös, welches hier oft vorgezogen wird, ist allerdings aus dem lateinischen.

Genau!

Und adipös ins Deutsche übersetzt heißt: krankhaft übergewichtig, fett, fettleibig!

Dafür machen sich Männer immer größer!

Einspruch!

Hättest du geschrieben "manche Männer" bzw. "viele Männer" wäre ich damit einverstanden!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Manche Männer machen sich größer, wobei ich eher die kleineren mag ;-)

Geschrieben

Manche Männer machen sich größer, wobei ich eher die kleineren mag ;-)

Prima, bin nur 1,70 Meter!

Geschrieben

Fett bleibt Fett, ob Frau es jetzt mollig, dick, adipös oder sonstwie nennt.
Seltsamerweise suchen aber gerade "Die" nach knackigen, schlanken und muskulösen Mittzwanzigern.
Und niemand stört sich daran.

Warum auch? Kann doch jeder suchen was er oder sie will. Bei Männern liest man ja auch öfter, das Aussehen, Alter und so weiter völlig egal sind. Hauptsache etwas, was die Beine breit macht.
So, und jetzt werde ich mir gleich mal was ganz knackiges (allerdings über 40jähriges) für heute abend suchen. Gibt ja genügend Auswahl hier.

Geschrieben

Bei Männern liest man ja auch öfter, das Aussehen, Alter und so weiter völlig egal sind. Hauptsache etwas, was die Beine breit macht.

Nun ja, beim Alter sehe ich das nicht ganz so eng!

Das Aussehen ist aber nicht ganz unwichtig, bisschen Attraktivität sollte schon vorhanden sein! Das Auge isst bekanntlich mit...

Geschrieben

Kara, ich bin Ü 40 aber fast 50, knackig. Wie wäre es mit Kaffee

Geschrieben

man Halky,

du bist ja viel zu weit weg. Bis ich da bin, ist der Kaffee kalt *g*

Geschrieben

Prima, bin nur 1,70 Meter!

Frauen meinen doch mit klein zwischen 1,80 und 1,90m der Rest ist geschlechtlich undefinierbar

Geschrieben

so im durch fliegen hier feststell das die meisten die keine bilder drin haben ab meisten abgehen und sich über mollig oder fett zu groß oder zu klein aufregen ....
liebe leute der mensch ist ein medien manipuliertes wesen optik ist der wichtigste punkt und die soll der "norm" entsprechen .

warum machen manche frauen aus fett "nur" mollig weil sie denken sonst kaum beachtung zu finden den das will ja keiner.

Darum machen Männer aus klein groß weil sie irrtümlich (wie die frau) von anderen standarts überzeugt wurden.

wer ernsthaft sucht und überzeugen will sollte so viel mut haben und ein bild rein setzten und sich seinem gegenüber so zeigen wie und was er ist dann ist doch jegliche angabe von Maßen oder Gewicht und Größe vollig egal wenn mir gefällt was ich sehe dan steh ich dazu und kontaktiere mein gegenüber und wenn nich , Himmel dann klickt doch einfach weiter und das wars da muss man nicht lästern oder diskutieten .

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen meinen doch mit klein zwischen 1,80 und 1,90m der Rest ist geschlechtlich undefinierbar

also ich meine mit klein 1,65 bei nem mann, stört mich aber soweit auch nicht. hauptsache er hat noch haare aufm kopf :-)

warum machen manche frauen aus fett "nur" mollig weil sie denken sonst kaum beachtung zu finden den das will ja keiner.

ich kann mich mangels beachtung nicht beklagen, ich habe sogar DICK im profil stehen.....

jeder hat so seine vorlieben und das ist auch gut so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich meine mit klein 1,65 bei nem mann, stört mich aber soweit auch nicht. hauptsache er hat noch haare aufm kopf :-)

Na, da ist ja alles bestens. Haare, auf dem Kopf, sind jede Menge vorhanden!

Geschrieben

ich kann mich mangels beachtung nicht beklagen, ich habe sogar DICK im profil stehen.....

jeder hat so seine vorlieben und das ist auch gut so!

da stimm ich dir absolut zu ... nicht jeder mann will ne frau bei der er angst haben musste das sie kaputt geht

Geschrieben

...nicht jeder mann will ne frau bei der er angst haben musste das sie kaputt geht

Die Männer brauchen da keine Angst haben, die schlanken Frauen sind gewöhnlich zäh!

Geschrieben

da stimm ich dir absolut zu ... nicht jeder mann will ne frau bei der er angst haben musste das sie kaputt geht

es will aber auch nicht jeder eine, bei der er angst haben muss, dass er kaputtgeht

Geschrieben

... nicht jeder mann will ne frau bei der er angst haben musste das sie kaputt geht

Schöner Beweis für deine angeblich vorhandene Toleranz anders-*förmigen* gegenüber!

Wie war das mit dem Lästern

... Himmel dann klickt doch einfach weiter und das wars da muss man nicht lästern oder diskutieten .

Geschrieben

nicht jeder mann will ne frau bei der er angst haben musste das sie kaputt geht

Hm, wird diese Angst gegenueber sportlichen Frauen verschwiegen, oder hatte ich ausschliesslich ungewoehnlich ruecksichtslose Maenner?

Geschrieben

das.....
nicht jeder mann will ne frau bei der er angst haben musste das sie kaputt geht

War durchaus keine lästerei sondern ein zitat meines schwagers der kräftiger sie sehr schmal (und macht einen zerbrechlichen Eindruck ) ..... wenn ich lästern hätte wollen, die damen die hier jetzt hoch gehen werden wissen was ich meine ... dann hätte ich das berühmte teelicht rausgekramt.... aber das ware nicht an das ran gekommen was ich sagen wollte nämlich das es eben Manner gibt die schlange mögen ... ok dann bei molligen einfach weiter klicken .
oder eben eher schlanke frauen ... jeder findet doch hier (sollte es zumindest) was er oder sie sucht .... dann geht dem rest doch einfach aus dem weg und ihn/oder sie nicht an .

nur zur info ich mag schlank wie mollig groß wie klein und mir ist auch ihre oder seine gesinnung völlig egal .wenn mir ein mensch symphatisch ist dann mag ich ihn egal wie er/sie aussieht klar spielt optik auch ne rolle aber die sollte nicht dominieren .

Geschrieben

War durchaus keine lästerei sondern ein zitat meines schwagers...

Ahja und das ist dann DIE perfekte Erklärung für diesen pauschalisierenden Müll?
Und nur weil dein Schwager sowas geäußert hat (wobei keiner hier weiß, ob das wirklich von ihm ist/war) plapperst du es munter nach und gibst es zum Besten?
Spricht nicht unbedingt für dich.

Geschrieben

...

Wie war das mit dem Lästern

Das ist kein lästern, tsä Du hast ja komische Ideen

Lästern ist, wenn ich schreibe

Nicht jeder Mann will ne Frau bei der er Angst haben musste dass er am Fett abrutscht. Das sagt meine Nachbarin immer. Ich nie

Ich verwette meine Papierknochen, dass dann die Hölle los wäre.

Sorry, ich will Dicke nicht diskreditieren.

Halkyonia

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe durchaus verstanden das sie es ironisch gemeint hat schlieslich hat die nicht schlanke sondern mollis angesprochen mit etwas mehr schwarzem humor wie ich das getan habe , nur im vergleich zu manchem hier lach ich drüber und reg mich nicht unnütze auf *glaubt hier eigentlich jeder ich bin bescheuert ?*

Das ganze schweift hier grade vom thema ab , sollen wir nen neues thema öffnen Titel "ZICKENALARM BEI POPPEN" ??? die herren hätten sicherlich ihren Spaß und packen nachos und bier aus, für die ganz geilen kommt noch ne Flasche Öl ins spiel :-D

So und nun nochmal für die die sich angegriffen fühlten nein ich bin nicht intollerant ich mag schlanke und mollis ich respektiere meine mit menschen mit all ihren facetten, manche davon mag ich die anderen nicht wenn ich mag mit denen umgebe ich mich und den anderen geh ich aus dem weg .
das leben kann sooo einfach sein, ich diskriminiere, beleidige *nicht absichtlich* , belüge oder vorverurteile niemanden.
Sollte ich doch mal jemandem zu nahe tretten darf er mir das gern in normalem ton/text mitteilen ich scheue weder das ehrliche noch das kritische wort .

Alle zufrieden jetzt oder hat sonst noch wer seine tage :-P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe einen Bekannten, der nennt mich immer Knochenkoffer!

Ist das jetzt lustig, böse, gemein?

Geschrieben

schmunzeln muss *kosenamen gibt es* ...

• Neu erstellen...