Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2014 Geschrieben Februar 25, 2014 . Alle zufrieden jetzt oder hat sonst noch wer seine tage ... Was verbindest du mit dieser Aussage? Humor? Ironie? Spässken? Oder wieder nur eine Aussage deines Schwagers... Deine Aussage: "nicht jeder mann will ne frau bei der er angst haben musste das sie kaputt geht" wird von Engelschen kritisiert, weil sie impliziert, dass Schlanke zerbrechen... Ich stimme Engelschens Kritik zu. Diese Kritik weist du zurück, dass du nicht lästern willst. Was sonst? Und daher meine IRONISCH gemeinte Aussage, dass du natürlich nicht lästern wolltest. Und damit Engelschen mal weiß- ACHTUNG Ironie- sie weiß das gut ohne mich , was lästern ist: Meine Aussage:"Nicht jeder Mann will ne Frau bei der er Angst haben musste dass er am Fett abrutscht." Hätte ich das hier ernst gemeint geschrieben, hätten sämtliche dicken Leute zu recht auf mich eingedrescht, verbal. Weder rutscht man an dicken (Fett) ab noch gehen dünne (Papierknochen) kaputt Meine Aussage: "Ich verwette meine Papierknochen" dürfte auch für den dümmsten Leser zu verstehen sein als Ironie, Ironie bezogen auf das "kaputt gehen" Meine Aussage, dass ich Dicke nicht diskreditieren will, bezieht sich auf mein IRONISCHES Beispiel Und jetzt fülle ich die Thermosbrieftaube mit Kaffee, Karaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. So bleibts heiss Und ich reiche mal drei nach Außer wenn ich sage: Plötn Knochenkoffer Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2014 Geschrieben Februar 25, 2014 Halky, lass die Taube im Stall, ich komme....und was meinste?...wenn ich die Strecke zu Fuss laufe, bin ich dann nur noch mollig? Mein Bruder sagt übrigens immer: "Meine Schwester hat auch Modelmaße, 90-60-90. Jedes Bein!"
sl**** Geschrieben Februar 25, 2014 Geschrieben Februar 25, 2014 Meine Aussage [...] dürfte auch für den dümmsten Leser zu verstehen sein als Ironie Tja, Halky, offenbar kannst auch Du Dich mal irren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2014 Geschrieben Februar 25, 2014 Mollig is warm. Ich schätze, du bist eher 'n heisses Gerät Ps: kann ich so n Bruder? ..., bin ich dann nur noch mollig? .. Sleepy, selten. Sehr selten
Di**** Geschrieben Februar 25, 2014 Geschrieben Februar 25, 2014 Alle zufrieden jetzt oder hat sonst noch wer seine tage :-P du kannst dich drehen und wennden wie de willst - du hast mit dem spruch - auch wenns nur vom schwager war verrissen, das beisst ne dicke oder dünne maus kein faden ab... <- ohne tage, ohne PMS...dafür mit koffer packen fertig
En**** Geschrieben Februar 25, 2014 Geschrieben Februar 25, 2014 (bearbeitet) So und nun nochmal für die die sich angegriffen fühlten nein ich bin nicht intollerant Ich fühlte mich nicht angegriffen, wieso auch? Meine schlanke Zeit ist lange rum Deine hier getroffene Aussage, egal ob von dir oder sonst wem sie ursprünglich kommt, die ist absolut daneben! Ein Mensch, der tolerant ist würde so einen Unsinn gar nicht von sich geben! ich diskriminiere, beleidige *nicht absichtlich* , belüge oder vorverurteile niemanden. Was deine Aussage impliziert, daß dürftest du selber wissen! Dieses *ich bin ja ach so tolerant* und dann im nächsten Moment aber schlanke Menschen mit so `nem Spruch unterschwellig zu beleidigen (und nichts anderes ist es!), ist einfach nur ekelhaft! ... mir das gern in normalem ton/text mitteilen ich scheue weder das ehrliche noch das kritische wort . Meine Antwort auf den Spruch war im ganz normalen Ton, aber augenscheinlich hast du sehr wohl ein Problem mit der Kritik an deiner Aussage. Es ist immer wieder bezeichnend, wie sehr sich dicke Menschen aufregen und erzürnen, wenn sie wegen ihrer Figur beleidigt werden. Absolut zu Recht, denn keinem steht sowas zu! Aber das sind dann in 99,9% der Fälle genau DIE Menschen, die Schlanke/Dünne pauschal mit irgendwelchen negativen und unterschwellig beleidigenden Begriffen oder Aussagen belegen. DAS scheint dann okay zu sein. Sachen gibt`s! <- ohne Tage, ohne PMS, dafür mit Brote schmieren für`n ND fertig bearbeitet Februar 25, 2014 von Engelschen_72
sl**** Geschrieben Februar 25, 2014 Geschrieben Februar 25, 2014 Seltsamerweise suchen aber gerade "Die" nach knackigen, schlanken und muskulösen Mittzwanzigern. [...] Wenn aber ein Fetter, alter Mann mit kleinem Schwanz eine schlanke junge Frau mit dicken Titten sucht, ist er ein Perversling und sollte sich gefälligst lieber selber einen runterhohlen [...] Wasser predigen und selber Schnaps saufen scheint das Motto hier zu sein..... Da es hier genug knackige, schlanke und muskulöse Mittzwanziger gibt, die gern mal mit einer aelteren Frau schlafen wollen, passt das schon. Schlanke junge Frauen mit dicken Titten, die gern mit fetten alten Maennern mit kleinem Schwanz schlafen wollen, gibt es hier auch zur Genuege. Nur nehmen die dann typischerweise Geld dafuer. Das Angebot regelt eben die Nachfrage. Wasser predigen und selber Schnaps saufen? Eher nicht! Es sind doch nur die, die bei den fetten alten Schachteln nicht landen koennen, die sich ueber diese beschweren. Und die trinken in dem Fall nichtmal Wasser!
AndreasDeg Geschrieben März 6, 2014 Geschrieben März 6, 2014 ganz einfach.... wenn Frau einsehen würde das sie "FETT" ist müßte sie ja mal anfangen ihren Lebensstiel zu ändern und sooo spart sie sich das! Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich gerade in diesem Portal, ganz viele fette Frauen, sich selbst als nur mollig betiteln!!! Das ist doch nicht normal!! ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2014 Geschrieben März 7, 2014 ganz einfach.... wenn Frau einsehen würde das sie "FETT" ist müßte sie ja mal anfangen ihren Lebensstiel zu ändern und sooo spart sie sich das! Diese Behauptung ist aber echt in allen Lebenssti(e)len ausbaubar. Wenn Mann einsehen würde das er "Fett" oder alternativ "kurzschwänzig" ist.......! Wenn manche Menschen einsehen würden wie blöd sie sind, sollten sie was ändern, aber warum? Man o man, soll sich doch jeder bezeichnen wie er will, mein Nachbar denkt er ist ein toller Hengst, schwerste Fehleinschätzung, ja und? Soll er doch. Manche Menschen bezeichnen sich als intelligent, und sind strohdumm. Ja und? Da geht meine Welt doch nicht unter.
Di**** Geschrieben März 7, 2014 Geschrieben März 7, 2014 Lebensstiel zu ändern und sooo spart sie sich das! jupp..weil..de holzstiele einfach besser inner hand liegen..als die plasteummantelten aus metall.....och bei spaten und grubber und bei laubrechen erst recht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2014 Geschrieben März 13, 2014 Mir ist es eher anders rum aufgefalen, Frauen die nicht dünn sind bezeichnen sich als mollig, Frauen mit ein bißchen zuviel bezeichnen sich als dick. Entweder sind die Bilder dann aus der schlanken Vergangenheit oder jemand muß mir mal sagen warum ihr Frauen euch dicker macht als ihr seid.
AndreasDeg Geschrieben März 17, 2014 Geschrieben März 17, 2014 Oh nein ich hab meinen Nik zwar "aktualisiert" aber ich hab immer noch kein "Zweitprofil" hier!Aber gibt halt doch mehr Männer als mich die eher auf Klasse als auf Masse stehen! ist das unser berüchtigter chiemseeandi ?
cu**** Geschrieben März 17, 2014 Geschrieben März 17, 2014 ... Na einiger Zeit und intensiveren Nachfragen kam heraus, das dass Mädchen, dass ein wenig mehr auf den Rippen hat, 120.....130 oder gar 140kg wiegen!!! ... Bei welcher Körpergröße genau?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2014 Geschrieben März 17, 2014 Bei welcher Körpergröße genau? 120 kg ist bei einem Menschen, egal welcher Größe reichlich ungesund! Diese Leute sollten umdenken! Wir leben nicht mehr ins Kriegszeiten und Hungersnöten, sondern in einer Überflussgesellschaft. Es gibt also genug Möglichkeiten sich gesund zu ernähren. Zum Beispiel nach der LOW CARB Ernährungsweise. Die beinhaltet reichlich Fleisch, Fisch in Kombination mit Gemüse aber dafür wenig Kohlenhydrate. Das ist nämlich der Figurkiller Nr.1, aber das wissen die wenigsten. Oder wollen es nicht wissen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2014 Geschrieben März 17, 2014 120 kg ist bei einem Menschen, egal welcher Größe reichlich ungesund! Kann man so generell nicht sagen. Wenn ein Mensch bei 120kg eine Körpergröße von mehr als 2 Metern aufweisen kann kommt das rein rechnerisch schon in den Bereich Idealgewicht. Und reichlich Fleisch würde ich mir gut überlegen, sonst grüßen ganz schnell die Gicht und überhöhte Colesterinwerte.
cu**** Geschrieben März 17, 2014 Geschrieben März 17, 2014 120 kg ist bei einem Menschen, egal welcher Größe reichlich ungesund! Wenn also jemand 205 cm groß ist und 120 kg wiegt, dann ist das ungesund? Warum das? Und warum sollte er/sie umdenken? In welcher Hinsicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2014 Geschrieben März 17, 2014 Wieviel Menschen, vorzugsweise Frauen/ich glaube im diese ging es hier. .... sind mindestens 2m gross um bei einem Gewicht von120 Kilo noch als "mollig " zu gelten?
sl**** Geschrieben März 17, 2014 Geschrieben März 17, 2014 LOW CARB Ernährungsweise. Die beinhaltet reichlich Fleisch, Fisch in Kombination mit Gemüse aber dafür wenig Kohlenhydrate. Das ist nämlich der Figurkiller Nr.1, aber das wissen die wenigsten. Oder wollen es nicht wissen?Das ist aber nur halb richtig. Zucker, Staerke, Fett... da gibt es eine ganze Sammlung von Dingen, auf die verschiedene Menschen verschieden reagieren. Wenn ein Paar gemeinsam Diaet macht, schlaegt das meist einseitig mehr an. Wir sind naemlich nicht alle gleich. Und abhaengig davon, ob unsere Vorfahren Ackerbauern, Viehzuechter oder Jaeger waren, koennen unsere Koerper verschiedene Nahrungsmittel besser umsetzen als andere. Ein Verzicht auf Kohlenhydrate bringt durchaus nicht bei allen Menschen den gleichen Abnahme-Effekt. Fuer sich selbst herauszufinden, was dem Koerper guttut (und was nicht), ist zwar zeitaufwaendiger, bringt aber auf lange Sicht erheblich mehr.
He**** Geschrieben März 17, 2014 Geschrieben März 17, 2014 Warum bezeichnen sich Menschen ohne "Schwanzgrösse" als Männer? *kopfkratz* Vielleicht ein guter Ansatz für ein neues Thema im Forum? *lach* Über was sich Menschen alles aufregen können...erstaunlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2014 Geschrieben März 17, 2014 Cuthein Wenn du meinst dann zaehl du.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2014 Geschrieben März 18, 2014 Das ist aber nur halb richtig. Zucker, Staerke, Fett... da gibt es eine ganze Sammlung von Dingen, auf die verschiedene Menschen verschieden reagieren. Wir sind naemlich nicht alle gleich. Ein Verzicht auf Kohlenhydrate bringt durchaus nicht bei allen Menschen den gleichen Abnahme-Effekt. Fuer sich selbst herauszufinden, was dem Koerper guttut (und was nicht), ist zwar zeitaufwaendiger, bringt aber auf lange Sicht erheblich mehr. Es sind zum einen die genetischen Veranlagungen des Einzelnen, wie er Kohlenhydrate oder Fette aus der Nahrung oder beides gleichermaßen verstoffwechselt. Also abhängig davon, ob er genetisch mehr Jäger und Sammler oder Ackerbauer oder ein Mischtyp ist. Es ist aber auch eine genetische Grundanlage Energie,das heißt Kalorien, aus Nahrungsmitteln zu verbrennen oder als Fettpolster und Übergewicht abzulegen. Die Forschungsgebiete der Nutrigenetik und Nutrigenomik beschäftigen sich intensiv mit diesen genetischen Zusammenhängen, denn Übergwicht und Fettsucht sind eines der größten Gesundheitsprobleme der Gegenwart. Wir essen zuviel energiereiche Nahrungsmittel wie beispielsweise Zucker. Wir ernähren uns oftmal gegen unser eigentliches genetisches Programm. Bewegen uns zu wenig und fügen so unseren Körper viel mehr Energie zu als wir abbauen. Die Folgen sind zahlreiche Krankheiten wie Diabetes, Herz- Kreislauferkrankungen bis hin zu bösartigen Erkrankungen. Es wird daran gearbeitet, einzelne defekte Gene gezielt zu reparieren. Im Rahmen der Prävention von Krankheiten werden heute anhand von Genanalysen, Vorsorge-Maßnahmen empfohlen wie zum Beispiel Ernährungs-und Verhaltensempfehlungen. Eine Genanalyse ist mittlerweile im bezahlbaren Bereich, so um die 350 Euro, von Labor zu Labor unterschiedlich. Und somit eine personalisierte Ernährung abgestimmt auf das individuelle Gen-Profil.
sl**** Geschrieben März 18, 2014 Geschrieben März 18, 2014 Eine Genanalyse ist mittlerweile im bezahlbaren Bereich, so um die 350 Euro, von Labor zu Labor unterschiedlich. Und somit eine personalisierte Ernährung abgestimmt auf das individuelle Gen-Profil.Interessant, danke!
Empfohlener Beitrag