Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2014 Geschrieben März 18, 2014 Wenn man gesundheitliche Probleme auf Grund seines Gewichtes hat, oder als gefährdet eingestuft wird, kann man sich auch von seinem Hausarzt zu einem Human Genetischen Institut überweisen lassen. Dort werden zwar vorrangig andere Dinge unter die Lupe genommen, aber bei "Verdachtsfällen" auch genetische Veranlagungen bezüglich Gewicht, etc. Wie gesagt, am besten beim Hausarzt informieren und dort vom Fachmann beraten lassen. Auch wenn es einige nicht glauben, einiges ist wirklich Veranlagung, hat also mit den Genen, oder der Einstellung des Stoffwechsels zu tun, auch wenn die Ernährung ausgewogen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2014 Geschrieben März 21, 2014 keine Ahnung wieso sie das tut. Aber nachdem sie ja auch ihr Gewicht dazu geschrieben hat, kann man sich ja ein Bild davon machen. Sicher besser als bei 0 kg, was ja auch viele machen.
Rubenslady6-1149 Geschrieben Juni 17, 2014 Geschrieben Juni 17, 2014 Jaaa hilfe ihr habts teilweise probleme....jeder soll so sein wie er ist....darum gibts auch profile zum lesen....und wer das richtige gewicht dort ned angeben will der soll es lassen und wem das ned passt soll es auch lassen.....es gibt auch noch andere hobbyies.....ich hab hier leider sehr oft die erfahrung gemacht das männer gar keine profile lesen geschweige verstehn oder ernstnehmen....tja dann selber schuld
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2014 Geschrieben Juni 18, 2014 Weil sich Fett scheiße anhört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2014 Geschrieben Juni 19, 2014 die im Profil "mollig" angegeben haben und die Gewichtszahl ausgelassen haben. Na einiger Zeit und intensiveren Nachfragen kam heraus, das dass Mädchen, dass ein wenig mehr auf den Rippen hat, 120.....130 oder gar 140kg wiegen!!! ! Da gebe ich dir vollkommen recht
En**** Geschrieben Juni 19, 2014 Geschrieben Juni 19, 2014 Ich hatte lange Zeit die Kiloangabe genullt und bei Figur *mollig* angegeben. Jedoch hatte und habe ich keine 120, 130 oder 140 kg, sondern deutlich drunter. Ergo hat derjenige, der das schrieb, nicht zwangsläufig Recht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2014 Geschrieben Juni 19, 2014 (bearbeitet) Auch grosse Frau um 180 ist mit ueber 110 Kg nicht mollig sondern fett. Also was solls? Wer eine mollige Frau treffen moechte trrifft sie oder eine ggf. Rubens oder fette ......egal. Alle anderen sagen klar :ich moechte eine schlanke Frau treffen. Diese hat nicht mehr kg wie cm. Uebersetzt :168 cm in Groesse nicht mehr als 68 kg. bearbeitet Juni 19, 2014 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Juni 19, 2014 Geschrieben Juni 19, 2014 Auch grosse Frau um 180 ist mit ueber 110 Kg nicht mollig sondern fett. Und das kannst du so pauschal beurteilen für jede Frau mit 1.80 m und mehr wie 110kg?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2014 Geschrieben Juni 19, 2014 (bearbeitet) Wenn die Dame nicht gerade Bodybuilderin ist. ...... Ja dann ist sie fuer meine Begriffe fett. Ja Engelschen. Dann hat sie mehr als 30 kg Uebergewicht. *** edit by Mod *** bearbeitet Juni 20, 2014 von Gelöschter Benutzer Off Topic entfernt
Cu**** Geschrieben Juni 20, 2014 Geschrieben Juni 20, 2014 ...Uebersetzt :168 cm in Groesse nicht mehr als 68 kg. Und das ist schon hart an der Grenze, der oberen Grenze!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2014 Geschrieben Juni 20, 2014 Naja. .....nun mal nicht so streng cunnix. Das ist schon noch Normalgewicht.
Cu**** Geschrieben Juni 20, 2014 Geschrieben Juni 20, 2014 ...Das ist schon noch Normalgewicht. Ja, für dich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2014 Geschrieben Juli 1, 2014 (bearbeitet) ...also, ich finde mollig ist eine absolut ausreichende Umschreibung, auch für sehr dicke Frauen. Man kann doch lesen, was eine Frau in ihrem Profil bei Größe/Gewicht angegeben hat. Und dann sind ja oft auch Fotos vorhanden, auf denen sich die Frauen (ganz oder teilweise) zeigen. Und diese Informationen reichen in der Regel doch aus, um für sich selbst entscheiden zu können, ob man(n) so eine Frau mag oder nicht. ..oder ist man(n) nur dann glücklich/zufrieden, wenn eine Frau mit 120 Kilo (oder mehr) sich selbst in ihrem Profil als dick oder gar fett bezeichnet - will man(n), dass sie sich sexuell unattraktiv findet und sich selbst verunglimpft, nur weil man nicht auf mollige Frauen steht? Was wäre dadurch gewonnen? ich finde viele mollige Frauen sexy - und mag es, wenn sie sich mit ihren Kilos selbst attraktiv finden. ++++++++++++++++++++++ Und ich bin z.B. sehr schlank - und würde es auch frech finden, wenn sich hier im Forum Frauen darüber echauffieren, dass jemand wie ich in seinem Profil die Einteilung "schlank" benutzt, ....und nur deshalb, weil sie selbst auf solch schlanke Typen überhaupt nicht stehen ..nunmehr meinen, von mir verlangen zu dürfen, dass ich mich in meinem Profil gefälligst dünn oder besser noch verächtlich als dürr bezeichnen soll Auch hier würde sich dieselbe Frage stellen: Was wäre dadurch gewonnen? Soll sich eine mollige Frau, nur weil ein gewisser Prozentsatz an Männern füllige Frauen sexuell abstoßend findet, sich selbst nicht mollig nennen dürfen, - egal wieviel sie wiegt - sondern muss sie sich (wenn es nach solchen Männern geht) am besten warnend als "fette Sau" bezeichnen? bearbeitet Juli 1, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2014 Geschrieben Juli 1, 2014 ...also, ich finde mollig ist eine absolut ausreichende Umschreibung, auch für sehr dicke Frauen. Ziemlich stattlich ginge als neutrale Beschreibung auch noch. Aber wie sich Mann/Frau definiert bleibt halt jedem selbst überlassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2014 Geschrieben Juli 1, 2014 Ich glaube es ging um etwas anderes. Keine Angabe des Gewichts sondern nur "mollig " Da ist es dann schon ein Unterschied ob dieselbiges nur 80 oder ueber 100 Kg sind. Das eine heisst fuer mich : Ja ich hab ein paar Kilos mehr. .....das andere ist adipoes also dick. Wer nicht auf dick steht kann sich ueberlegen ob er /sie zum date geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2014 Geschrieben Juli 1, 2014 Und das kannst du so pauschal beurteilen für jede Frau mit 1.80 m und mehr wie 110kg? Für mich würde das bei dieser Konstellation auch so gelten - und ich bin 1,83 m. Ich wäre schon ab 95 - 100 kg dick ... nicht mollig ... So viel an Selbstreflektion sollte manN/Frau schon noch besitzen und sich nicht die überflüssigen Pfunde auch noch schön reden.
K_Blomquist Geschrieben Juli 2, 2014 Geschrieben Juli 2, 2014 Kann man so pauschal nicht sagen! Inwiefern? Meinst du wirklich man sieht z.B. 20/30 kg "mehr" immer, wenn man jemanden real trifft? Wenn dem Typen die Augen verbunden werden, nicht. :-) Warum sich fettleibige Frauen und Männer als mollig bezeichnen ist einfach zu erklären. zum einen klingt das besser, zum anderen reden sie sich ihre Fettleibigkeit schön. da hilft auch die Betrachtung von Mollimodels nicht. im Trash TV gibts diesbezüglich übrigens ganz andere Beispiele... ein paar Kilos mehr an den richtigen Stellen finde ich durchaus attraktiv. aber eben nicht 30 und mehr Kilos...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2014 Geschrieben Juli 6, 2014 Das sind die Optimisten unter den Frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2014 Geschrieben Juli 7, 2014 Das sind die Optimisten unter den Frauen sagt einer, der als Figurbeschreibung normal hat, aber mindestens 15kg Übergewicht. Das ist ein BMI von 29....also schon gar nicht mehr normal
Pe**** Geschrieben Juli 7, 2014 Geschrieben Juli 7, 2014 12o kg ist noch mollig über 165 sm 16ocm u 150 kg ist eindeutig fett da brauchst auch 20cm, da 5 drausen bleiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2014 Geschrieben Juli 7, 2014 (bearbeitet) 120kg sind eindeutig dick. ..auch ueber 1.65. Selbst wenn die Dame 1.90 gross waere sind das 30Kg Uebergewicht. Ansonsten faende ich es schoen wenn ihr euch halbwegs verstaendlich ausdruecken koenntet. Ihr 2 huebschen habt auch nicht gerade den Astralkoerper wenn ich das richtig sehe. bearbeitet Juli 7, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2014 Geschrieben Juli 7, 2014 Ja, das sind eindeutig ein paar Kilo zu viel, selbst ein Mann mit 1,90Meter würde da nicht mehr als mollig durchgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2014 Geschrieben Juli 9, 2014 aus dem gleichen Grund warum strunzdoofe Leute sich für total schlau halten... ... aber wo das Problem sein soll, verstehe ich nicht...
Di**** Geschrieben Juli 9, 2014 Geschrieben Juli 9, 2014 Hier verstecken sie also die Mollie-Threads... Sämtliche Begriffe, mit denen man sich selbst oder andere beschreibt, sind rein subjektiv. Wenn sich also jemand mit 120 kg als mollig empfindet, dann hat er oder sie jedes Recht dazu, diesen Begriff auch zu verwenden. Natürlich hat jeder auch das Recht eine andere Meinung darüber zu haben, aber das ist noch lange kein Grund, jemanden wegen seines Körpers oder seiner Selbstwahrnehmung anzufeinden
Empfohlener Beitrag