Trezkin Geschrieben Januar 23, 2014 Geschrieben Januar 23, 2014 Ganz ehrlich.. ich hab noch keine vermessen... (übrigens auch keinen Schwanz)
19lady88 Geschrieben Januar 23, 2014 Autor Geschrieben Januar 23, 2014 Ganz ehrlich.. ich hab noch keine vermessen... (übrigens auch keinen Schwanz) nicht jeder hat ein Hobby
Trezkin Geschrieben Januar 23, 2014 Geschrieben Januar 23, 2014 Och.. über Hobbymangel kann ich nicht klagen Aber bevor ich mir die Mühe mache z.b. dich in ne Röhre zu verfrachten zwecks topografischer Vermessung deiner Innereien... Bevorzuge ich Dinge, die nicht spucken, beissen oder nach einem treten, wenn man sie fesselt.
Sp**** Geschrieben Januar 23, 2014 Geschrieben Januar 23, 2014 Na bei den vielen Vergleichen, die ich bisher hatte, kann ich dazu feststellen: die Größe einer Vagina bei der Frau ist genau so unterschiedlich ausgeprägt wie die Schwanzgröße des Mannes. Hierzu gibt es keinerlei Annahmen, die sich proportional zur Figur bzw. Körpergröße der jeweiligen Person andeuten lassen. Soll heißen: Eine schlanke zierliche Frau kann durchaus eine sehr voluminöße Vagina besitzen wie umgekehrt. Genau so verhält sich das auch bei molligen Damen. Eine mollige Frau mit KF-Größe über 44 kann eine viel engere Vagina haben, als eine Dame mit KFG 34. Habe ich bereits zig-fach festgestellt. Also sind keinerlei Schlußfolgerungen auf Grund der Äußerlichkeiten möglich. Daher: Probieren geht über Studieren - lasst euch einfach mal überraschen.
ts**** Geschrieben Januar 24, 2014 Geschrieben Januar 24, 2014 darf icke dir als studierte - wenn och ungerne..eine reingrätschen...schmunzel?? Beispiel das ist hier so Usus Sag ich doch. Ghupft wie Gsprunga ......weil man´s nicht "braucht"
40**** Geschrieben Januar 24, 2014 Geschrieben Januar 24, 2014 hassu ne macke......... das du das noch fragen mußt.
tittspezi Geschrieben Januar 25, 2014 Geschrieben Januar 25, 2014 Richtig schön eng sollte sie sein das macht dann auch spass da drin mit Schwanz und finger besser ist aber das weibliche Poloch
Di**** Geschrieben Januar 25, 2014 Geschrieben Januar 25, 2014 ich glaub ich muss noch ne schönheitsop beantragen - einheitsgrösse, weil männer es *ENG* wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2014 Geschrieben Januar 25, 2014 Alles zwischen Nadelöhr und Scheunentor ist möglich....und wenna nich reinpaßt bzw.sich verloren fühlt..mussa halt zu dem Loch raus,daß der Zimmermann für ihn gelassen hat (Wohnungstür)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2014 Geschrieben Januar 25, 2014 Eins weiß ich. Eine kleine Vagina wo gerade mal der kleine Finger reingeht und man erst eine halbe Stunde dehnen muss bis der Schwanz reingeht, macht allemal mehr Spaß als eine wo auf Anhieb 4 Finger drin verschwinden.... kommt drauf an, was man vorhat...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2014 Geschrieben Januar 25, 2014 kommt drauf an, was man vorhat... ..und wie dünn/dick die Finger/der Schwanz is....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2014 Geschrieben Januar 25, 2014 Eine Vagina ausgemessen habe ich auch noch nicht,aber was die Optik angeht gibt es schon Unterschiede,welche auch auf die Größe Rückschlüsse zulassen ................,nicht auf die Enge .. Als Saunagänger sieht man viele Vaginas..,speziell die von molligen Frauen wirken rein äusserlich sehr voluminös und fleischig,wenn man das so bezeichnen darf ..... und einmal habe ich sogar eine hochschwangere Frau in der Sauna angetroffen und deren Vagina war echt gigantisch und schon im normalem Zustand mit einer Öffnung von ca 2 cm Durchmesser geschmückt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2014 Geschrieben Januar 25, 2014 ich frage mich gerade in welcher sauna frauen derartig breitbeinig herumhocken....
crom1983 Geschrieben Januar 26, 2014 Geschrieben Januar 26, 2014 Also meiner Erfahrung nach liegt der Vorteil ( im engeren Sinne ) tendenziell ganz klar bei den kleinen, zierlichen und - ganz wichtig - sportlichen Frauen ( Beckenbodenmuskulatur ). "Weitere" Erfahrungen hab ich mit kräftiger gebauten gemacht. Ausnahmen kriegen die Regel.
Hi**** Geschrieben Januar 26, 2014 Geschrieben Januar 26, 2014 Ich dachte die sind die Norm... zumindest in einem bestimmten Zeitrahmen... Wie bei jedem anatomischen Merkmal, besteht auch hier ein gewisse Spannbreite. Solange der Kleine sich im Dunkeln nicht verloren fühlt oder es nur zu einen Erguss mit Blut schafft.. Ich glaube, man kann auch die Stellungen etwas variieren, wenn man es enger oder tiefer mag... habsch irgendwo mal gelesen. OFT: Mmmh, nach einer Tiefenmessung wäre mir jetzt gerade aber auch irgendwie.. ..in welcher sauna.. Jetzt muss ich an Hühnergrill denken... verdammt Hunger habe ich auch!
weckstecker Geschrieben Januar 26, 2014 Geschrieben Januar 26, 2014 also ich hatte schon eine Dame die recht eng war und bei jedem Orgasmus noch enger wurde erst beim vierten date packte ich es in sie einzudringen und dort auch nur mit schmerzen und viel druck da ich nicht beschnitten bin nicht unbedingt angenehm von daher für mich persönlich lieber eine etwas weitere vagina
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 Also ob eng oder nicht, ist mir persönlich nicht GANZ so wichtig. Schön ist es halt, wenn sie ne gute Muskulatur hat und sozusagen "variabel" ist. Was aber wirklich schade ist, ist wenn sie nicht tief genug ist (nein, ich habe keine 25 cm). Denn weh tun soll es ihr ja nun wirklich nicht und immer nur stückchenweit rein stippen ist auf Dauer ja auch kein Spaß. Da muss man dann wohl einfach einsehen, dass man anatomisch nicht so recht zusammen passt
Th**** Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 Ich kann mich da dem VP anschließen. Sex habe ich doch mit einem Menschen und nicht mit einer Vagina. Da ist es doch nicht so wichtig ob eng oder weit oder wie auch immer. Man kann sich doch auf so viele Arten austoben! Da muss man sich oder die Partnerin nicht auf einzelne Körperteile reduzieren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 Eine Frau muss nicht breitbeinig in der Sauna sitzen um Ein - bzw. Anblicke zu gewähren... ... ablicke vielleicht...doch wer ein klein wenig mit der weiblichen anatomie vertraut ist, sollte eigentlich wissen , dass für einblicke wie du sie schilderst schon breitbeiniges sitzen vonnöten ist und deren Vagina war echt gigantisch und schon im normalem Zustand mit einer Öffnung von ca 2 cm Durchmesser geschmückt.. und mäuschen bin ich für DICH schon mal gleich gar nicht ich nenne dich auch nicht ständerleinchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Selten so gelacht! Weiter So!!
Empfohlener Beitrag