Jump to content

Die männliche Hand

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag auch grosse Hände, die kraftvoll zupacken koennen😁, aber auch zärtlich sind. Besonders schön sind kurze und gepflegte Fingernägel Mag lieber sog arbeiterhände als weiche Bürohände. Es ist ja auch jeder Geschmack anders
Geschrieben

Wow,

danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit! Es liegt also wie so oft nicht nur an der Optik ( das Bund Möhren anstatt Finger  an der Hand, filigrane lange Finger) sondern auch an der Pflege ( geschnittene saubere Fingernägel, abgeknabberte Stumpen ) . Und auch wie glatt die Hände sind(zwischen rauh wie 80 ' er Schleifpapier und samtig weich). Auch die eine oder andere Schmarre oder Schwiele  hat etwas vom Leben des Mannes zu berichten...  Aber wenn ich das richtig verstehe ist es Frau sehr wichtig das Mann weiß seine Hände zu benutzen.

Geschrieben
Meine Hände sind groß, auch Pranken genannt und für einen Mann angeblich sehr weich. Sagt jedenfalls Frau. Rauhe Hände mögen die wenigsten, gerade wenn Frau gerne die Hände auf ihrem Körper bei einer Massage spüren möchte.
Geschrieben
Bei mir sind es die Fingergelenke und die Adern auf dem Handrücken... ob die Hand dabei filigran ist oder eine Arbeiterhand spielt keine Rolle
Geschrieben

Ich bevorzuge Hände mehr als Zunge.

Mir kommt es auf Fingerfertigkeit, Beweglichkeit der Hände an. Einfühlen in die einzelnen Hautpartien, zart in Langsamkeit mit wenig Kraft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ach Gottchen Scharlottchen, bevor mir jetzt womöglich die Tränen kommen, denke ich lieber an Männerhände mit Schwielen dran.;)

Mach dat.  😉

Ich persoenlich habe mit den Händen und dem Hirn arbeiten gelernt. Ob ich Daten schubse mit der Maus, oder einen Nagel einschlagen. Beides sollte ein Mann können.

Ich habe Wände gestrichen, an der Drehbank gearbeitet, Holz gespalten mit der Axt.

Eisen geschmiedet.Paeferenzkalkulationenen gemacht. Zollanmeldungen und Exportdokumente erstellt. Dübel in der Wand versenkt.

Mann sollte viele Dinge können und schätzen. Frau auch.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stringliebhaber:

Was meinen Frauen wenn sie auf Hände achten?

Das ich mich nicht ekele, wenn diese Haende meine Haut berühren 

Geschrieben
Wenn du diese Frage stellst, dann hast du Frauen nicht verstande. ;) Große Hände - keine Wurstfinger - stark - aber zärtlich - packen zu - kräftig - aber es tut nicht weh...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stringliebhaber:

Was meinen Frauen wenn sie auf Hände achten?

Hände können für mich auch Männlichkeit ausdrücken, wie jemand einem die Hand z. B. gibt, ob der Händedruck fest ist, wie sich die Hand anfühlt feucht oder trocken.

Sind die Hände gepflegt oder trägt er sogar farblosen Nagellack, Schmuck an den Händen kann viel aussagen, damit meine ich nicht den Ehering.

Sind die Hände größer als meine.Die Vorstellung wie diese Hände einen berühren kann erregend sein.

Geschrieben
Ich kannte mal einen Dachdecker..........wenn der mit seinen Händen vom Nacken an abwärts fuhr......wow...... Jeder hat so seine Macke 🤪
Geschrieben

Am wichtigsten sind mir saubere Hände, mit geschnittenen Nägeln ohne Trauerrand. Gerne groß, kräftig und dennoch zärtlich.

Ob nun ein wenig rauer oder weicher, je nach Beruf, ist egal. 

vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Alle Männer die es sich beruflich erlauben können, Hände mit gefeilten (professionell manikürten) Näglein und einer Haut so zart und geschont zu haben, hätten keine Chance mich anfassen zu dürfen.

Wenn sie das denn überhaupt wollten. 

vor 9 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Ich kannte mal einen Dachdecker....

Ich glaube, den kenne ich auch :-))

Geschrieben

Hi Mädels, ich habe sehr lange Finger. Mich würde mal interessieren ob das gut ankommt. Gepflegt sind die auf jeden Fall;) Freue mich auf persönliche Nachrichten und Meinungen von Euch wenn ihr mutig genug seid;)

Geschrieben
Mir ist der Daumen am wichtigsten jeder hat so seine Ticks
Geschrieben
Das frage ich mich auch 🤔 So lange die sauber und gepflegt sind reicht das doch
Geschrieben
Also bei mir ist die grösse egal, nur sauber und ordentlich sollten sie sein... solange sein Besitzer weiss was er alles damit anstellen kann ^^ ist alles gut ;)
Geschrieben

Okay also ich denke mein Daumen ist geil für das ein oder andere..;)

Also ich hab auch nen schönen Daumen, mit dem ich so einiges anstellen kann ;)

Mädels die gerne gefingert werden bitte kurz melden! ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miezie110:

Wenn sie das denn überhaupt wollten. 

Unnötig wie ein Kropp ist ,,deine Antwort" (für mich) da das selbsterklärend ist, aber Hauptsache was daher geschwätzt...:crazy::smirk::clapping: Tschüss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Unnötig wie ein Kropp ist ,,deine Antwort" (für mich) da das selbsterklärend ist, aber Hauptsache was daher geschwätzt...:crazy::smirk::clapping: Tschüss 

Das war mir klar! 

Da du aber jeder Gelegenheit betonst, dass du auf all das, was mit Pflege und etwas zurechtmachen, nichts anfangen kannst, ja regelrecht verabscheust, wirst du nicht in die Verlegenheit geraten, dass dich ein Mann aus der von dir genannten Kategorie anfassen möchte.

Ich habe fertig, und tschüss :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Pflege 

Ein Mann sollte saubere Hände haben. Weib(l)iches Getue passt nicht zum Mann, sondern zu äääh ich schreibs besser nicht. Toll, das du dich mal wieder an meiner Ansicht aufhängen musst, siehe oben.:clapping::clapping: :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Weib(l)iches Getue passt nicht zum Mann, sondern zu äääh ich schreibs besser nicht.

Nee, du brauchst dich nicht wiederholen. Wir haben es oft genug gelesen. 

Selbst für dich kommt nichts in Frage, was für die allermeisten Frauen selbstverständlich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Selbst für dich kommt nichts in Frage, was für die allermeisten Frauen selbstverständlich ist.

Richtig, ich bin menschlich und daher kommen für mich zB keine künstlichen Krallen in Frage, um mal beim Thema Hände zu bleiben.

Es äffen schon genug Männer und Frauen dieses E*eltrend nach.:confounded::confounded::confounded:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb efos:

Wenn du diese Frage stellst, dann hast du Frauen nicht verstande. ;) Große Hände - keine Wurstfinger - stark - aber zärtlich - packen zu - kräftig - aber es tut nicht weh...

Ich denke die Frage zeigt gerade, daß er Frauen verstanden hat und es eben nicht nur auf Größe und Ausdauer des besten Stückes geht.

vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Ich glaube, den kenne ich auch :-))

Toll

Was nützt jetzt diese Bemerkung über Dachdecker mit tollen Händen?

Nichts!

Ich brauche Namen, Adresse,  Telefonnummer!!!

Geschrieben

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin von Beruf Dachdecker und...

(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen - darf vom Mod gelöscht werden ;) )

• Neu erstellen...