Jump to content

Die männliche Hand

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb katy71:

Ich denke die Frage zeigt gerade, daß er Frauen verstanden hat und es eben nicht nur auf Größe und Ausdauer des besten Stückes geht.

Toll

Was nützt jetzt diese Bemerkung über Dachdecker mit tollen Händen?

Nichts!

Ich brauche Namen, Adresse,  Telefonnummer!!!

WIR sind doch DISKRET 🤗

Geschrieben
Ich mag auch schöne Männerhaende. Am liebsten gepflegte Handwerkerhaende. Die gibt es naemlich auch ohne Schwielen ☺
Geschrieben
Na man stelle sich vor,du hast ein Date,der typ mega geilo aussehend u dann kommen da abgeknabberte fingernägel zum vorschein,klingelt es da bei dir
Geschrieben
Männerhände können echt geil sein ! Daumengröße und -form lassen auch anderes vermuten ! Der lange Kleine-Finger- Nagel ist das Zeichen für ich arbeite nicht !
Geschrieben
Männerhände können echt geil sein ! Daumengröße und -form lassen auch anderes vermuten ! Der lange Kleine-Finger- Nagel ist das Zeichen für ich arbeite nicht !
Geschrieben
Ich stehe auf große Hände mit geplegten Nägeln.
Geschrieben
Groß sollen die Hände sein. Sie sollen die Arschbacken abdecken können. Gepflegte Hände setze ich mal voraus.
Geschrieben
Ich hatte einmal eine Freundin die sagte das sie meine Hände mag. Daraufhin war ich sehr damit beschäftigt das "Häääääääää?" Schild das mein Gehirn hoch hielt nicht in meiner Mimik sehen zu lassen und dankte ihr dafür. Ich hab bis heute keine Ahnung was an meinen Händen toll sein soll.
Geschrieben

Danke für die weit gefächerten Antworten und Meinungen !

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 20:11, schrieb Stringliebhaber:

Freue mich über aufschlussreiche Antworten.

Vielen Dank und Grüße aus Hamburg

Thomas

Du weißt es echt nicht???  Frauen sind so programmiert dass sie einen durchsetzungsfähigen und am liebsten anführenden Männchen aus einer Gruppe bevorzugen. Den dass sichert am wahrscheinlichsten das Überleben ihrer Nachkommen. Deswegen ist ihnen die Schönheit vollkommen zweit oder drittrangig. Siehe genug Beispiele wo man fett, alt oder sonstwas sein kann aber es mit Geld, Stellung oder Macht kompensieren kann.  Und so ein Männchen der stark ist kann schlecht Hände eines Pianisten haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2019 at 00:33, schrieb sapphire01:

Und so ein Männchen der stark ist kann schlecht Hände eines Pianisten haben ;)

Das eine schließt das andere nicht aus, es gibt ein paar Pianisten, da würden sich viele wünschen, so leben zu können wie diese.

Am 5.11.2019 at 07:59, schrieb Ruthfreutsich:

Groß sollen die Hände sein. Sie sollen die Arschbacken abdecken können. Gepflegte Hände setze ich mal voraus.

Jetzt erklärt sich mir zumindest, weshalb man manchmal hört, der hat Pfoten wie ein Klodeckel :clapping:.

Ich mag Hände insofern deshalb, weil allein das Aussehen einiges über den Träger verraten kann, mancher mag wegen seinem Beruf vielleicht rauhe Hände haben, aber dreckig müssen sie deshalb nicht sein. Schwarze Fingernägel zeigen mir nur, dass jemand ein Problem mit Hygiene hat, völlig geschlechtsneutral.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Ich mag Hände insofern deshalb, weil allein das Aussehen einiges über den Träger verraten kann, mancher mag wegen seinem Beruf vielleicht rauhe Hände haben, aber dreckig müssen sie deshalb nicht sein. Schwarze Fingernägel zeigen mir nur, dass jemand ein Problem mit Hygiene hat, völlig geschlechtsneutral

Ok, man kann ggf. an den Händen sehen, ob der Mann den ganzen Tag auf die Tastatur tippt oder den Hammer schwingt. Muskeln kann man halt nicht „wegpflegen.“ Doch Rau müssen keine Hände sein, wenn man die Hände wirklich  pflegt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, man kann ggf. an den Händen sehen, ob der Mann den ganzen Tag auf die Tastatur tippt oder den Hammer schwingt. Muskeln kann man halt nicht „wegpflegen.“ Doch Rau müssen keine Hände sein, wenn man die Hände wirklich  pflegt.

Also ich weiß von meiner Frau, die in ihrer ersten Ausbildung in den 90gern viel mit Desinfektionsmitteln arbeiten musste, die pflegt ihre Hände wirklich gut, aber sie hat dennoch eine rauhe Haut bekommen. Von daher glaube ich nicht, dass man das allgemein so sagen kann. Manch einer der eine Hutkrankheit hat, pflegt sich auch sehr intensiv und hat vielleicht Blessuren. Rauhe Hände sind also nicht zwingend ein Zeichen dafür, sich nicht zu pflegen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sveni1971:

Also ich weiß von meiner Frau, die in ihrer ersten Ausbildung in den 90gern viel mit Desinfektionsmitteln arbeiten musste, die pflegt ihre Hände wirklich gut, aber sie hat dennoch eine rauhe Haut bekommen. Von daher glaube ich nicht, dass man das allgemein so sagen kann. Manch einer der eine Hutkrankheit hat, pflegt sich auch sehr intensiv und hat vielleicht Blessuren. Rauhe Hände sind also nicht zwingend ein Zeichen dafür, sich nicht zu pflegen.

Ok, bei schwerwiegenden Hautkrankheit bin ich raus, damit kenne ich mich nicht gut aus, ggf. kann da ein Dermatologe helfen. Wobei ich auch schon Menschen mit Neurosermitis helfen konnte.

Doch gibt es auch viele Möglichkeiten, die vieles nicht kennen. Z.B. beschäftige ich mich schon lange, mit verschiedenen hochwertigen natürlichen Ölen und Mischungen davon. Da habe ich festgestellt, wenn man spezifisch auf die jeweiligen Bedürfnisse eingeht, sehr viel erreichen kann.

Ich arbeite auch in einem Bereich, bei dem meine Hände sehr beansprucht werden. Ich arbeite mit Chemikalien, Mineralölen und mit Stäuben, die die Hände sehr belasten. Ja, es gibt da einige Möglichkeiten, meine Hände davor zu schützen, doch ist es nicht immer möglich. Zusätzlich hätte ich, durch meine Arbeit, auch starke Schwielen, wenn ich nichts dagegen machen würde.

Meine Kollegen cremen sich auch die Hände ein, doch haben sie meist recht raue Hände, da sie ansonsten recht wenig auf ihre Hände eingehen. Doch werden meine Hände oft bewundert, erst recht wenn man weiß, was ich arbeite.

Ich gebe auch Tantamassagen. Da ist es sehr wichtig (erst recht wenn es um den Intimbereich der Frauen geht) das die Haut und Nägel makellos sind und das die Hände sehr bewusst gepflegt werden. Da reicht es schon, wenn man die Hände, nach dem sehr gründlichen reinigen, nicht vernünftig abspült, noch Seife an den Händen hat, um den Frauen Probleme zu machen.

Im Fall deiner Frau (was du beschrieben hast) gibt es auch die Möglichkeit, die Haut mit sehr feinen Steinen zu bearbeiten, die eine wirklich glatte Haut machen, zumindest in den Handinnenflächen.

Sicher wird es Menschen geben, bei denen nichts wirklich hilft, doch bin ich überzeugt davon das es bei den weit größten Teil, Möglichkeiten gibt, wenn man die Möglichkeiten nur kennt. 

• Neu erstellen...