So**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Habt Ihr Erfahrung oder Tipps und Tricks ?
re**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Erst mal kommen, die zweite Runde dauert dann länger.
Ta**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Nen Gegenüber, was einen nicht so sehr anspricht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Das kommt auf den Grund an. Wenn es daran liegt das man ne Weile keinen Sex hatte, kann es helfen vorher schon mal Hand anzulegen. Oder wenn die Partnerin das Problem kennt,gleich eine zweite Runde vereinbaren. Wenn es aber immer so ist sollte das mal dein Hausarzt abklären.
Me**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Muss ich redsector Recht geben. Die Vorfreude und Aufregung lassen den Schuss schon mal zu schnell abgehen. Danach, kuscheln, sich gegenseitig streicheln ,einfach unverkrampft an die Sache rangehen. Wenns nicht klappt, auf den nächsten Tag freuen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben November 4, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2019 eine zweite Runde... Und vielleicht ist es sinnvoller wenn sich das Vorspiel oder Zwischenspiel mehr um sie dreht als um dich...
Lo**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Bei mir hilft sich darauf zu konzentrieren die Partnerin zu befriedigen bis Sie es vordert das ich komme.... einige wissen vlt wo von ich spreche
Lo**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Und lass mal die gummihandscuhe weck 😉😀
So**** Geschrieben November 4, 2019 Autor Geschrieben November 4, 2019 Was meint ihr mit Betäubungscreme ?
So**** Geschrieben November 4, 2019 Autor Geschrieben November 4, 2019 Habe schon mal von so einem mundgeblasen mit betäubender Wirkung gelesen ?? aber noch nie getraut
Lo**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Sommer010105: Was meint ihr mit Betäubungscreme ? Weiss du das nicht die kommt auf dein schniedel das du weniger empfindlich bist... sowas kommt auch in guten Condomen rein
au**** Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Nimm der eine Partnerin/einen Partner, der dir optisch überhaupt nicht zusagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2019 Geschrieben November 4, 2019 Probiere mal durex perdorma... Aber nicht überziehen und gleich los rammeln sondern schön langsam... Das gel braucht etwas Zeit bis es wirkt....
Empfohlener Beitrag