Jump to content

Was habt ihr für Tipps gegen vorzeitigen Samenerguss

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuch’s mal beim selber machen nicht direkt zu kommen, sondern es hinauszuzögern. Lernst so besser es zu kontrollieren
Geschrieben
Ist bei jedem etwas anders.... Das gel betäubt die Nerven... Man'n' fühlt dann weniger....
Geschrieben

Ich würde da keine Medikamente nehmen... Aus meiner Erfahrung ist das Zusammenspiel mit ihr sehr entscheidend. Zuneigung, Zärtlichkeit, Verständnis füreinander. Erwartungs- und Leistungsdruck verschwinden, wenn die Partner gut zusammenpassen, sich regelrecht ergänzen. Das ist so schön!

Geschrieben
Bild der Schwiegermutter ans Bett 😎☺️
Geschrieben
Zeit lassen und langsam machen... Wenn du merkst das du gleich soweit bist pause machen... Langes Vorspiel hilft mir da aber immer etwas Abwechslung und kleine Pausen. Nach ne Weile geht's dann richtig lange und man kann es besser kontrollieren. Der tip mit hässlicher Frau ist scheisse, die richtige Frau wär schon besser. Sport hilft auch.
Geschrieben
Hi, ist ne reine Kopfsache. Hab schon immer das Problem gehabt. Bis ich jemand kennen gelernt habe . Sie ist der Hammer und hat mir den Druck weck gezaubert .
Geschrieben
Wenn du gerne onanierst, immer dann aufhören, wenn du kurz vorm kommen bist.... Ziehe das ein paar Mal hintereinander durch, bis du fertig machst. Ich persönlich habe eben auch das fetisch Lecken, die Frau ist nicht traurig über ein schnelles kommen, da sie meist schon vorher ihren Orgasmus hatte :)
Geschrieben
Druck auf der Blase hilft manchmal, da es ablenkt. Ansonsten sehr langsam werden, oder auch mal pausieren.
Geschrieben

Manchmal ist man so wuchtig das es halt einfach passiert, früher als mir das auch öfter passiert war hab ich mich einfach vorher selbst runter geholt. Bei einer verständnisvollen Frau kann man ja nach einer Weile eine zweite Runde einlegen. Im gediegenen Alter sind die meisten verständnisvoll. Es gibt so viele Möglichkeiten wenn das gegenüber verständnisvoll ist. 

Geschrieben
Was auch hilft ist Entspannung direkt beim Sex. Atme tief in den Bauch, und beim ausatmen als würdest du durch deinen Penis ausatmen. Etwas Traing und dann klappt dies super 👍 Und lustvolles atmen turnt an... Vielleicht kommt sie dann eher als du 😉
Geschrieben
Wenn ich kurz davor bin.. und nur still in ihr bleibe also ohne zu stoßen, komme ich trotzdem ...
Geschrieben
Kopf frei und genießen, auch das muss erlernt werden. Versuche einfach Sex zu haben ohne darüber nachzudenken wann wer und wo überhaupt kommt. Das ist das allerwichtigste, geniessen, es auf sich zukommen lassen, spass haben ohne über den Erguss nachzudenken. Alle anderen Sachen wie Creme, aktiv versuchen es hinauszuzögern bis hin zum Arztbesuch wurden schon erwähnt Üben üben üben macht den Meister
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommer010105:

Wenn ich kurz davor bin.. und nur still in ihr bleibe also ohne zu stoßen, komme ich trotzdem ...

Was ist daran schlimm? Solange es nicht immer passiert. Ich weiß mittlerweile vorher das ich so spitz bin das ich nicht lange schaffe, dann sorge ich mit Fingern, oral dafür das sie schon einmal fertig ist. Oder sie macht es gar selber. 

Wie oben gesagt, es gibt so unzählige Möglichkeiten. Reden hilft oft 😉

Geschrieben
Es gibt doch in Sex Shops etwas dafür, um die Erektion zu verlängern. Dann kannst du ziemlich lange und kommst nicht zu früh. Hatte ich mal ausprobiert und es war toll. Aber seitdem ich eine neue Partnerin habe, ist das komischerweise weg und ich bin ziemlich ausdauernd.
Geschrieben

Rhythmuswechsel und jedesmal kurz vor dem point of no return an die fällige Steuererklärung denken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sommer010105:

Was hattest Sünden genutzt ?

Ich weiß leider nicht mehr, wie die hießen. Sahen aus wie Zäpfchen, zweifarbig und zwei Stück in einer Packung. Mehr weiß ich nicht mehr, sorry. Hatte ich in Schwarmstedt im Sex Shop gekauft. Um die 20 Euro, glaube ich. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb holger63:

jedesmal kurz vor dem point of no return an die fällige Steuererklärung denken.

🤣🤣🤣🤣🤣 das ist denke ich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Lieber mit etwas weniger grausamen anfangen, z.b. Frau Bundeskanzlerin 😂🤣😂🤣

• Neu erstellen...