Jump to content

Ist älter gleich schlecht im Bett

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag reife kerle. männer mit erfahrung und einer gewissen gelassenheit, strahlen selbstsicherheit aus. sexy so was.  

Geschrieben
Weil ja jede ü50 nur noch jüngere Kerle hat. Hey es gibt verschiedene Frauen nur mal so in Tipp. Vieleicht liegt auch einfach nur an dir.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Der Schuh passt mir vorne und hinten nicht!

Deine Erfahrung zweifel ich nicht an, aber Dein Profiltext ist eine besondere Einladung für solche Charaktere.

Ich stelle mir gerade verklemmt und pervers vor. KIappt nicht.

Einer kam mit roter porsche cabrio an und wollte mir dann die füsse lecken. Reicht es als info? Ach mal davon abgesehen dass er 20 jahre älter ausgesehen hat. Na wenn das nicht verklemmt ist...

Geschrieben
Wie heißt es so schön, auf alten Schiffen lernt man segeln. Oder, alte Scheunen brennen lange. 😆
Geschrieben
Am 4.11.2019 at 21:43, schrieb herzbub:

ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. Selbst Frauen in dem Alter

Sie wollen DICH nicht.....

vor 6 Stunden, schrieb bumbum835:

Einer kam mit roter porsche cabrio an und wollte mir dann die füsse lecken. Reicht es...

.

Na wenn das nicht verklemmt ist...

Wat iss an dem Fetisch verklemmt? 

Und seit wann sind Fetische überhaupt in der Spalte "verklemmt"?? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb bumbum835:

Hab ältere männer immer als respektlos verklemmt und pervers empfunden. Mehr muss ich nicht probieren. Es tut mir leid dass ich so direkt bin.

Sicher gild auch das nicht  nur für ältere Männer. Ich denke es kommt am Ende nicht aufs Alter an, sondern darauf, das da Zwei zusammen passen.

Das überwiegende Problem aus meiner Sicht - in dem Alter haben auch Frauen so einiges erlebt. Weitestgehend wenig berauschendes. ( die vergleichsweise wenigen Aunahmen mal nicht berücksichtigt)  Dazu kommt, das auch bei den Frauen des Alters die jeweiligen Moralvorstellungen aus Ihrer Kinder- und Jugendzeit eine nachhaltige Rolle spielen.

Aber damit will sich doch wirklich kaum Jemand ernsthaft befassen - oder?

vor 5 Stunden, schrieb Naturduft:

Älter hatte man ja selbst zu Hause. Und Frau Ü50 ist da halt meist noch viel agiler als gleichaltrige oder ältere Herren. Die meisten Männer Ü50 mutieren halt leider zu Couchpotatos. Also sucht sich Frau lieber jemand Jüngeres der mithalten kann.

Geht es denn immer nur um agil sein? Kommt es absolut nicht mehr darauf an, sich mal zeit zu nehmen - genießen zu können? Mal ein Quiki - ein pischen plaudern und sich weiter mit ein ander befassen - so absolut ohne fahrplat? Muß es immer der Sex sein, der abgesprochen ist - fertig - duchsn anziehen auffrickeln und ab zur nächstenAaufgabe oder Aktivität?

Zumindest bei Euch scheint das ja anders zu sein. Liest man ja selten hier.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Ich mag Männer die älter sind als ich. 50 ist mir zwar in Relation zu meinem Alter etwas zu viel, aber prinzipiell mag ich Männer mit Lebenserfahrung. 🤤 5-15 Jahre älter als ich können da schon noch interessant für mich sein. Solange er weiß, wie er eine Frau wie ein Gentleman behandelt 😇😉
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb herzbub:

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner. Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Falscher Film. 😉

Über 50 bist du tot.

Es sei denn, du nimmst Geld in die Hand.

Dass weckt einige Damen auf. 😐🙄🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LJ666:

Ja. Mit älteren ins Bett zu gehen ist fast so öde wie meine tägliche Yoga-Session auf dem Friedhof.

da täuschst Du Dich aber ganz gewaltig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boleros:

da täuschst Du Dich aber ganz gewaltig

Das glaubst du nur weil du noch nie ne Yoga Session mit mir aufm Friedhof gemacht hast ^^

Geschrieben

Wenn du hier nichts geregelt bekommst, doch Träumen nachrennst, solltest du dich und deine Beweggründe mal hinterfragen!

Geschrieben

Mann ziehe sie runter auf das Bett und schlage sie  mit Erfahrung. 😉

Wollen sie nicht. 🤔🙄😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb herzbub:

Danke für die vielen Beiträge. Da sind wir uns doch einig das es für alles einen Markt gibt. Ist ja auch wie ein Katalog hier. Älter werden wir alle und die schönste Sache der Welt ändert sich damit auch. Charakter und Leidenschaft sind wichtig und nicht Selbstdarstellung. Leider erkennt man das nicht gleich.

Hattest du hier nicht schon mal einen Thread mit "alter Bock" laufen?

Die schönste Sache der Welt ändert sich mit dem Älterwerden... Ja, bei dem einen mehr und bei den anderen weniger. Charakter und Leidenschaft sind wichtig, aber oft allein nicht ausreichend.

Markt und Katalogware... Seltsame Vorstellungen!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb herzbub:

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner.

Nein, das stimmt nicht... Weder gelten ü50-Männr als geschlechtsneutral, noch werden sie von Frauen ihres Alters abgelehnt. Sex mit 50+, Beziehung und FReundschaft mit 50+, so schön, so schön, so schön... :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Nein, das stimmt nicht... Weder gelten ü50-Männr als geschlechtsneutral, noch werden sie von Frauen ihres Alters abgelehnt. Sex mit 50+, Beziehung und FReundschaft mit 50+, so schön, so schön, so schön... :-)

Wunschvorstellung.

Sorry ist so.

Frau über hatte ihren Spaß gehabt. Oder auch nicht. 😉

IDR wird dann nur noch der Versorger für den Lebensabend gesucht. 🙄😐🤔

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Wunschvorstellung.

Sorry ist so.

Frau über hatte ihren Spaß gehabt. Oder auch nicht. 😉

Sorry, Blödsinn...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Sorry, Blödsinn...

Nö. Sehe ich anders. Meine Erfahrung. 😐🙄😉

Geschrieben
Da wird mal wieder Pauschalisiert, es gibt jüngere Frauen die auf reifere Männer stehen und ältere auf jüngere. Männer oder Frauen über 50 können genauso aktiv und attraktiv sein wie jüngere und es gibt keine Regel, das kommt auf jeden einzelnen an. 😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

ich mag reife kerle. männer mit erfahrung und einer gewissen gelassenheit, strahlen selbstsicherheit aus. sexy so was.  

Na so verallgemeinern kann man das auch nicht, viele in dem (meinem) Alter lassen sich gehen. Keine Ahnung ob es an einer Art Midlife-Crisis liegt. Zum Glück gibt es auch viele Ausnahmen die du natürlich meinst.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wäre sehr nett, wenn du deine lumpigen Erfahrungen nicht zur Regel erklären wolltest. Frauen von heute sind gut ausgebildet und verdienen ihr eigenes Geld, mitunter mehr wie Männer!

Ich habe meine 4 Kinder und meinen jahrelang schwer kranken Mann allein versorgt. Ja, auch finanziell!

Und da denkst du, Frau braucht auf ihre älteren Tage noch so einen Papa als Versorger? Lachhaft! :coffee_happy:

morituritesalutant
Geschrieben

was ist schlecht?

für mich ist es keine frage des alters,weil sex kein "leistungssport"ist,da zählt erfahrung und einfühlsamkeit und das kann mann/fau mit 20 haben oder mit 50 immer noch nicht.

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 21:43, schrieb herzbub:

Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner.

Das ist ganz einfach nicht die Wahrheit .

Es Frauen die es möchten und Die sind dann eben raus bei mir und ich bei ihnen .

Die Anderen könnten in die Lage kommen sich ein Urteil über mich zu bilden , was ihnen als Statistikwert aber auch nicht weiter hilft .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

Hattest du hier nicht schon mal einen Thread mit "alter Bock" laufen?

Die schönste Sache der Welt ändert sich mit dem Älterwerden... Ja, bei dem einen mehr und bei den anderen weniger. Charakter und Leidenschaft sind wichtig, aber oft allein nicht ausreichend.

Markt und Katalogware... Seltsame Vorstellungen!

Das stimmt, der Thread kam von mir  und mit mehr oder weniger hast du auch recht. War in der DDR Leistungssportler nur heute liegt der Schwerpunkt anders. Mann denkt als Mann nicht nur an sich. Ob ich es hier nun als Markt, Katalog wie auch immer bezeichne, es ist doch so. Biete mich doch auch selber an. Wo ist da der Unterschied, wie soll man es denn bezeichnen? Meine das doch nicht herabwürdigend.    

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb herzbub:

Biete mich doch auch selber an. Wo ist da der Unterschied, wie soll man es denn bezeichnen?

Nicht anders bezeichnen sondern mit einer anderen Grundhaltung an die Sache ran gehen , halte ich für wesentlich sinnvoller .

• Neu erstellen...