Jump to content

Ist älter gleich schlecht im Bett

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hohle mir gleich Schüssel Filinchen Kräuter wird interessant hier. Besser wie TV :) 

Geschrieben

Also ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit älteren Frauen. 

Aber jetzt sagen das ältere schlechter sind als jüngere würde ich nicht. 

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 21:43, schrieb herzbub:

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner. Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

philosophisch betrachtet sowohl als auch :)
(bezogen auf den richtigen bzw. falschen Film)

100% authentisch - etwas anderes ergibt fuer mich keinen Sinn.

Geschrieben
Blödsinn sage ich nur dazu. Eher das Gegenteil ist der Fall. Tolle Menschen mit Ü50 kennengelernt die auch richtig gut waren und immer noch sind. Also ist nicht unbedingt eine Frage des Alters. Haben schon U30 getroffen die so kaputt und langweilig waren, daß wir uns ganz schnell vom Acker gemacht haben.
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 15:15, schrieb lutsche_in_spandau:

ich mag reife kerle. männer mit erfahrung und einer gewissen gelassenheit, strahlen selbstsicherheit aus. sexy so was.  

So was liest man gern. :)  Ich hab da auch kein Problem damit das man sagt ich wäre alt mit 52. Ich bin schon seit 2005 hier Mitglied. Aus verschieden längeren Beziehungen und Freundschaften merkte ich das mich immer Frauen im Alter von 20 bis 30 angeschrieben hatten. Damals war das noch anders hier im Forum und alte Webseite. Mal schauen wie es weiter geht. Ich sag da immer gemach gemach :) Bin nun öfter hier online.

Am 5.11.2019 at 15:15, schrieb lutsche_in_spandau:

ich mag reife kerle. männer mit erfahrung und einer gewissen gelassenheit, strahlen selbstsicherheit aus. sexy so was.  

So was liest man gern. :)  Ich hab da auch kein Problem damit das man sagt ich wäre alt mit 52. Ich bin schon seit 2005 hier Mitglied. Aus verschieden längeren Beziehungen und Freundschaften merkte ich das mich immer Frauen im Alter von 20 bis 30 angeschrieben hatten. Damals war das noch anders hier im Forum und alte Webseite. Mal schauen wie es weiter geht. Ich sag da immer gemach gemach :) Bin nun öfter hier online.

Geschrieben

Meine Erfahrung; es ist mit den reifen Frauen sehr viel entspannter und auch Variantenreicher! 

Geschrieben

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner.

Wieder mal so eine männer theorie mit haltloser unterstellung. Auch wenn es so wäre dann wäre es auch völlig ok.

Männer wünschen sich ständig irgendwas, ob das sinn macht oder nicht.:coffee_morning:

Geschrieben

Ich kenne genügend Beispiele aus meinem beruflichen Leben, da haben die sogenannten Ü-50 Herren ihre Ehefrauen für das Modell Frau, die deine Tochter sein könnte, ausgetauscht. Man kann das also wohl nicht verallgemeinern. Jeder ist so alt wie er sich fühlt und wird so wahrgenommen, wie er sich gibt, völlig altersunabhängig.

Geschrieben

Also ich als Frau komme mit viel viel älteren Männern besser klar für mich sind sie einfach irgendwo reifer 

und nicht so Not Geil wie die Junge Generation Heute ( Sorry ).

Aber für mich gilt um so älter um so besser .

Und ja es gibt auch da eine grenze.

Geschrieben

Das ist absoluter Blödsinn. Ich hatte tasächlich mal eine kurze Laison mit einer 25jährigen, als ich 49 war (jaja toller Hecht, von wegen auch), sie war schon ganz okay, aber an eine reife Frau kam sie bei weiten nicht ran. Also diese, von Dir genannnte Theorie ist absoluter Blödsinn.

Geschrieben
Am 5.11.2019 at 21:38, schrieb vidiviciveni:

IDR wird dann nur noch der Versorger für den Lebensabend gesucht. 🙄😐🤔

Pass auf, was du sagst! Wenn ich sowas lese oder höre, werde ich fuchsteufelswild. Ein Mann mit dieser Denkweise wäre der letzte, mit dem ich mich treffen würde. 

Am 5.11.2019 at 22:08, schrieb Bicolour:

Frauen von heute sind gut ausgebildet und verdienen ihr eigenes Geld, mitunter mehr wie Männer!

Richtig! Und dementsprechend fällt auch die Rente aus :) 

Geschrieben
Am 5.11.2019 at 10:01, schrieb MrsGrinch:

Ich selbst steh immer schon auf Männer von 35-40. Früher waren die älter, heute sind sie jünger als ich 🤷‍♀️ Ü50 war noch nie mein Ding. Vermutlich lebe ich dann in zehn Jahren lieber asketisch als auf die Sitze zurückzugreifen 😂

MrsGrinch ich bin Ü50 und eigentlich noch ganz gut in Schuß :)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Rente fällt aus :joy:

Für mich zum Glück nicht :joy: 

Brauchte also keinen Versorger, auch nicht für den Lebensabend. 

Geschrieben

@Miezie110

Ob ich ne Versorgerin brauchen könnte wird sich noch zeigen :$

Bis dahin kein Thema für mich und ist es auch noch nie gewesen , wer wie viele Taler hat. 

Ich hatte da schon so gut wie jede denkbare Konstellation und Deswegen nicht ein mal ein Problem . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nicki006:

Also ich als Frau komme mit viel viel älteren Männern besser klar für mich sind sie einfach irgendwo reifer 

und nicht so Not Geil wie die Junge Generation Heute ( Sorry ).

Aber für mich gilt um so älter um so besser .

Sehr sympathische Einstellung :)

Und ja es gibt auch da eine grenze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ob ich ne Versorgerin brauchen könnte wird sich noch zeigen :$

Den Satz habe ich ja nicht wegen dir geschrieben @Nitrobär :D sondern weil das vorhin von einem anderen User erwähnt wurde.

Geschrieben

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner. Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Es gibt in jedem Alter so und so welche und auch von jedem Geschlecht, ob Mann oder Frau . Kommt immer auf die sexuelle Einstellung an! Ich wüsste nichts mit einem älteren oder gleichaltrigen  Mann anzufangen. Und wer behauptet ältere Dame sind von weltlichen ab der hat keine Ahnung 

Geschrieben

Ob Gut oder Schlecht im Bett hat nix mit Alter zu tun. Da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 09:10, schrieb sveni1971:

Ich kenne genügend Beispiele aus meinem beruflichen Leben, da haben die sogenannten Ü-50 Herren ihre Ehefrauen für das Modell Frau, die deine Tochter sein könnte, ausgetauscht. Man kann das also wohl nicht verallgemeinern. Jeder ist so alt wie er sich fühlt und wird so wahrgenommen, wie er sich gibt, völlig altersunabhängig.

Mag sein.

Es gibt auch andere Modelle von "Beziehung"

Googlele mal "Eintausendundeinenegeschichte"

die Varianten der Schreibweise sind auszuprobieren.

Fremdlinks is hier mal eben nich. Schade auch.

Geschrieben

Vermutlich stellst du deine Frage falsch.

Männer Ü50 bekommen hin und wieder gewissen Männerleiden, der eine früher der andere später (Gottseidank).
Dann sind sie eben nicht mehr so standfest und ausdauernd wie vielleicht noch ein paar Jahre zuvor.
Mädels deren Partner eben solch ein gesundheitliches Problem haben möchten auf geilen Sex nicht verzichten und suchen sich dann halt Jungs 40+ zum Vögeln - zumindest im club oder bei privaten Treffen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.11.2019 at 09:44, schrieb PaarHNS:

Männer Ü50 bekommen hin und wieder gewissen Männerleiden,

Der letzte foto wettbewerb zeigt aber ein anderes bild, alle drei männer locker über 50zig.

Geschrieben
Jemand der mit der vorsteherdrüsde Probleme hat wird ja auch kaum ein Foto hier posten😉
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 19:54, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Solange er weiß, wie er eine Frau wie ein Gentleman behandelt 😇😉

Genaiu dieser Zusatz macht jeen Wert deines Bekundens zu nichte.

Es ist wirklich kaum noch zu ertragen, das ausgerechnet Frauen zum einen andauernd beklagen, was Männer so alles an Vorstellungen haben und das es eigentlich kaum wirklich "brauchbare" Exemplare gibt. Im gleichen Atemzug geht Frau aber nicht selten selbstverstzändlich her und haut mit solchen Platitüden um sich.

Zumindest meiner Erfahrung nach, sind es ausgerechnet DIE Frauen, die mit sprüchen wie "ein mann der weis wie er frau zu behandeln hat" - "ein Mann der mit Frau umgehen kann" - oder eben Deine Fariante, Die von sich aus Männer durch Ihr auftreten Reizen - durch Manupulation ihres Aussehend Begehrlichkeit beim Manne wecken wollen - Darüber Hinaus aber jede Aktivität vom Manne erwarten. Mann muß dann seine Scheu ü+berwinden und auf Frau zugehen - von sich aus zudringlich werden und "ATAKKE" machen, wärend Frau sich vorbehäölt, immer noch zu Überlegen ob Ihr gefällt oder SIe doch besser ablehnt.

Und dann wundern sich hier andauernd Frauen, wie sich hier manche Männchen gebärden. JA - es kotzt mich langsam an.

Wann werden Frauen endlich eair gegenüber uns Männern ? ? ?

Aus den aufgezeigten Gründen kann es überhaupt nicht darum gehen, ob ältere Männer besser sind oder nicht. Es kann eher um die Frage gehen, Ob ältere Männer das erkannt und begriffen haben und solche Frauen für den rest ihres Lebens einfach meiden.

zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

NEIN - das zählt nicht wirklich - hat im Grunde auch nei wirklich gezählt. Alles nur Platitüden, die Frau bevorzugt um Munde führt...

NEIN - Du bist nicht im falschen Film, Du bist endlich in der Realität angekommen.

• Neu erstellen...