Jump to content

Ist älter gleich schlecht im Bett

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Genaiu dieser Zusatz macht jeen Wert deines Bekundens zu nichte.

Es ist wirklich kaum noch zu ertragen, das ausgerechnet Frauen zum einen andauernd beklagen, was Männer so alles an Vorstellungen haben und das es eigentlich kaum wirklich "brauchbare" Exemplare gibt. Im gleichen Atemzug geht Frau aber nicht selten selbstverstzändlich her und haut mit solchen Platitüden um sich.

Zumindest meiner Erfahrung nach, sind es ausgerechnet DIE Frauen, die mit sprüchen wie "ein mann der weis wie er frau zu behandeln hat" - "ein Mann der mit Frau umgehen kann" - oder eben Deine Fariante, Die von sich aus Männer durch Ihr auftreten Reizen - durch Manupulation ihres Aussehend Begehrlichkeit beim Manne wecken wollen - Darüber Hinaus aber jede Aktivität vom Manne erwarten. Mann muß dann seine Scheu ü+berwinden und auf Frau zugehen - von sich aus zudringlich werden und "ATAKKE" machen, wärend Frau sich vorbehäölt, immer noch zu Überlegen ob Ihr gefällt oder SIe doch besser ablehnt.

Und dann wundern sich hier andauernd Frauen, wie sich hier manche Männchen gebärden. JA - es kotzt mich langsam an.

Wann werden Frauen endlich eair gegenüber uns Männern ? ? ?

Aus den aufgezeigten Gründen kann es überhaupt nicht darum gehen, ob ältere Männer besser sind oder nicht. Es kann eher um die Frage gehen, Ob ältere Männer das erkannt und begriffen haben und solche Frauen für den rest ihres Lebens einfach meiden.

Ehrlich jetzt? Was pickst du dir denn ständig meine (alten) Kommentare daraus um sie mit Blödsinn zu kommentieren, der überhaupt nichts mit meinen Aussagen in Verbindung steht. Kleiner Hinweis: Blockiere mich doch bitte, wenn du dich von meinen Beiträgen belästigt fühlst, aber erwarte nicht,  dass ich dir auf solchen Brei antworte. Schönen Tag noch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ehrlich jetzt? Was pickst du dir denn ständig meine (alten) Kommentare daraus um sie mit Blödsinn zu kommentieren, der überhaupt nichts mit meinen Aussagen in Verbindung steht. Kleiner Hinweis: Blockiere mich doch bitte, wenn du dich von meinen Beiträgen belästigt fühlst, aber erwarte nicht,  dass ich dir auf solchen Brei antworte. Schönen Tag noch!

Du irrst. Ich Picke nicht heraus. Wenn ich auf der Forenseite ein Thema lese, und es anklicke, dann lese ich nicht alle Beiträge bei einem so langen Thema. Aber ich lese Beiträge auf der ersten Seite des Themas, odr Auf der Letzten, die aufgeschlagen wird, wen  ich meinen Beitrag abgesendet habe.

Dein Beitrag als Bezug ist dann auf jeden Fall als etwas "Exemplarisches" zu sehen, das nicht ausdrücklich nur für dich steht, sondern für eine bestimmte haltung bei bestimmten Frauen.

Dessen ungeachtet ist es sowohl dir als auch allen anderen Frauen überlassen, doch mal über das eigene Seltstverständnis nach zu denken.

In diesem Thema soll es um die Bewertung einer bestimmten alterklasse von Männer gehen. Mit meinem Beitrag will ich darauf hinweisen, das es darum überhaupt nicht gehen kann, sondern der Umgang zwischen Mann und Frau so wie das jeweiliege Slebstverständnis wesentloich entscheidender ist.

Was ich in meinem Bezugsbeitrag ausführe, ist im Übrigen zu weiten Teilen erst die Ursache für so manches schlimme Erlebnis, das so manche Frau zu erleiden hat.

DAS ALLES hengt auch mit solchens scheinbar belustigenden EInzelfragen wie dieser Themenfrage zusammen. Und es zeigt sich immer wieder in Beiträgen wie deinen. Im Grunde sei doch froh, das ausgerechnet Dein Beitrag als SO EXEMPLARISCH taugt. Andere tagen nicht einmal es EXEMPLARISCH ;-)

ACH - Und bitte nicht SOOO verbissen. ich muß zwischen durch dann doch auch ab und an mal grinsen oder lächeln.

bearbeitet von liebhab_er1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 09:03, schrieb bumbum835:

Hab ältere männer immer als respektlos verklemmt und pervers empfunden. Mehr muss ich nicht probieren. Es tut mir leid dass ich so direkt bin.

Also ich bin mit einem Ältern Mann zusammen und der ist so mega geil, Leidenschaftlich einfach Wow im Bett. Er hat sehr viel Ausdauer. Und Respekt hat er natürlich.

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 15:45, schrieb liebhab_er1:

"ein mann der weis wie er frau zu behandeln hat" - "ein Mann der mit Frau umgehen kann"

Ich habe nur diese kleine Passage gelesen, weiss auch gar nicht den ursprünglichen Kontext.... aber ich kann nicht anders. Wir leben in Gleichberechtigung, und es gibt Erkenntnisse und Gepflogenheiten, wie Mensch sinnvollerweise und fairerweise mit anderem Mensch umgeht. Aussagen wie "Mann hat Frau so und so zu behandeln" regen mich auf. Ich behandle Frauen und andere Menschen so, wie auch ich behandelt werden möchte. Frauenbonus gibt's nicht. Wo ist denn die Emanzipation hin? Nur weil hier auf diesem Marktplatz mehr Männer als Frauen mitspielen, muss Mann sich nicht völlig verleugnen. Dann lieber gar keine Frau. Auf der Welt ist das Verhältnis ca. 49:51, also, Männers, lasst die bekloppten Frauen doch einfach in Ruhe, in der Realität gibt's genug nette, vernünftige Frauen.

Geschrieben

Hab ältere männer immer als respektlos verklemmt und pervers empfunden. Mehr muss ich nicht probieren. Es tut mir leid dass ich so direkt bin.

Hey lass uns mal treffen!

Ich möchte dich vom Gegenteil überzeugen. Mit der einzigen Absicht als nur dieser (oder scheine ich dann schon verklemmt 😉).

Geschrieben

Jünger ist meist schlechter als das Bett bzw. Manche Betten sind Ü50 auch nicht besser als dummgefickt.

Hast du zuviel (oder Zuwenig) gekifft? Ist die das Sperma ins Hirn gestiegen. Was für ein sinnloser Schwachsinnsthread

Geschrieben

Ich muss gestehen (ohne jemandem vor den Kopf stoßen zu wollen), dass ich die Ausgangsfrage dieses Threads etwas merkwürdig finde. Ich kann durchaus verstehen, wenn jemand bei der Frage zum Partner für ein fröhliches Schnackseln Altersgrenzen definiert (Ich schnacksel nicht mit Frauen/Männern unter/über ... <= bitte eintragen). Jemand gewinnt für mich, wenn er seine Ablehnung in halbwegs nette Worte packt. Tut er/sie es nicht, kann ich aber letztlich auch damit leben.

Merkwürdig wird der Thread für mich durch die Frage, ob "älter" automatisch schlecht(er) im Bett bedeutet. Erst einmal geht es ja dann um die Frage, ab wann man denn älter ist. 50+ habe ich öfter als Grenze gehört und ja, ich (53) würde mich definitiv als ein älteres Semester einstufen. Insofern würde ich da zustimmen. Für viele im Alter von 20 ist aber wahrscheinlich schon 40 definitiv eine ältere Person. Ist also alles relativ. 

Nehmen wir an, die Altersgrenze liegt bei 50. Ist es bei einer Altersgrenze 50 dann bisweilen so, dass man mit 49 noch richtig gut im Bett war und dass man dann Geburtstag hat und ... zack ... nichts mehr. Alles ist vorbei. Nur noch Langeweile. :-) Ich glaube eher nicht, dass es so läuft. 

Darüber hinaus bin ich der festen Überzeugung, dass "gut im Bett" extrem davon abhängt, wer da gerade mit wem aktiv ist und welche Erwartungen an Aussehen und Aktivitäten dabei aufeinanderprallen. Wenn man die Sache so sieht, lässt sich selbst bezogen auf einen einzelnen Menschen nur bedingt sagen, dass er/sie/es gut oder aber schlecht im Bett ist. X ist gut im Bett mit Y (aus Sicht von Y), aber nicht so mit Z (aus Sicht von Z) und ganz schrecklich mit A (aus Sicht von Y,Z und A).

Solche Aussagen wären aus meiner Sicht schon eher passend. Deshalb denke ich, dass die Ausgangsfrage des Threads eine ist, für die es einfach keine Antwort gibt. Und dafür antworte ich schon relativ lange [zugeb :-)]

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 21:43, schrieb herzbub:

Stelle mir immer die Frage ob Ü 50 als geschlechtsneutral zählt. Selbst Frauen in dem Alter möchten nur jüngere Partner. Zählen Leidenschaft, die Frau mit Respekt behandeln, auf ihre Wünsche eingehen, Erotik und Kopfkino, zählt das noch oder bin ich nur im falschen Film. 

Ich glaube das es kaum aufs Alter ankommt. Es gibt bestimmt gute und schlechte Alte Liebhaber und junge gute und schlechte. 

Habe hier allgemein auch nicht den Eindruck das Frauen nur auf Jüngere stehen. 

Die meisten Frauen und auch Männer haben halt ihre selbst gesteckte Altersgrenzen. Da die jenigen halt damit Ihre Erfahrungen gemacht haben. Aber es gibt wie immer keine Norm. 

All die Punkte die du nennst mit Respekt behandeln und auf Wünsche der Frau eingehen ist wichtig und wird denke ich bei den meisten noch hoch angerechnet. Dann sollte es schon klappen mit einer Frau. 

Geschrieben

Warum so unsicher in der eigenen Aussage ?

Wenn du dich im Anschluss direkt entschuldigst dann könnte man fast denken das du in deinem Empfinden unsicher warst .

LG Phil

Geschrieben

Das Damen ü50 jüngere Männer bevorzugen kenne ich aus Erfahrung und Gesprächen absolut nicht.Die einen wünschen sich erfahrene Liebhaber,die anderen befürchten im Auge des jüngeren Mannes nicht makellos genug zu sein.

Meine Sexpartnerin ist 57 Jahre jung.......die tausche ich nicht gegen eine Jüngere,das glaube mal ;-)

• Neu erstellen...