Jump to content

Gay Parkplatz - Verhalten?

Sven-7717

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.11.2019 at 09:56, schrieb Sven-7717:

Hallo mal eine Frage: wie tut man sich auf nem Gay Parkplatz verhalten, so das Mann da auch Spaß hat?

Ich bin bisher immer leer aus gegangen, weil ich mit meinem penis spielte und so.

Ich könnte eine solche frage viel ernster nehmen, wenn sie nicht nach dem motto gestrickt wäre "Ich wüßte gerne wie spät es ist also stelle ich die frage bei poppen.de".

Wenn der fragesteller erkennen ließe, daß er die auf dieser website angebotenen informationen bereits gesichtet hat. In dem konkreten fall:  "https://www.poppen.de/sex-auf-dem-parkplatz/"

Vielleicht tue ich diesem einen user unrecht? Seine schlagzeile war jedenfalls gut formuliert...

Geschrieben

Es gibt auch inoffizielle Regeln schaue dich erst mal um lasse Standlicht an und mache das Fenster runter im Sommer🌝

Jetzt im Winter spielt sich viel in den Wc ab.

Geschrieben
Am 5.11.2019 at 13:12, schrieb sabrina_cox:

1. tut man sich nicht verhalten😂😂😂 und dann kommt es drauf an was du willst. Mit dem Schwanz spielen ist sicher kein adäquates verhalten

:clapping:

Geschrieben

SEXY STYLEN ::TRAG HAUTENGE LEGGINSHÖSCHCHEN DRUNTER NYLONS STRAPSE BARTLOS ALLES BLANKRASIERT GESCHMINKT MIT FEM:SNEAKERS POWACKELND LANGSAM ÜBER DEN PARKPLATZ SCHLENDERN SÜß lächeln aufreizend an autos vorbei sich als lustobjekt anbieten ..bin schon öfters zum date mitgefahren um mich nehmen zu lassen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2019 at 13:35, schrieb Magic_SexAppeal:

..ich verstehe die Frage nicht..?! 🤷🏻‍♂️ Es gibt Parkplätze, ausschließlich für Gay’s..? 🤔💫🧚🏼‍♂️

klar es gibt ja auch frauenparkplätze.

Vielmehr gibt es parkplätze auf denen sich bi und gay männer  treffen und aktiv und passiv spaß haben.

bearbeitet von maorolfi
  • Neu erstellen...