Jump to content

Stehen Frauen auf Lange Haare an Männern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, da ich selbst aus der Metal-Szene komme trage ich selbst ziemlich lange Haare(knapp 60cm)
Innerhalb der Szene und an ihrem Rand lieben sehr viele Frauen meine Haare sehr, mich würde interessieren wie es bei "normalen" Frauen so aussieht. Findet ihr sowas eher gut oder eher nicht? Habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Hi,
den wenigsten Männern stehen lange Haare.
In der Regel werden diese ja eh zusammengebunden getragen.
Ich stehe mehr auf schöne Schwänze, die Haare sind zweitrangig.
Gruß Gaby

Geschrieben

mhh ja gut stimmt schon, dem Mann müssen die haare schon stehen, genauso wie sie sicher gepflegt sein sollten
an der Haarlänge kann Mann aber im gegensatz zu der länge seines besten stücks etwas ändern

Geschrieben

Da streiten sich die Geister

Ich stehe zwar auf volles Haar, aber am liebsten schön kurz.

Ein schön ausrasierter Nacken macht mich unheimlich an.

Nichts desto trotz, lange Haare können sehr sexy sein.

Geschrieben

Also ich mag es nicht, wenn Männer lange Haare haben. Wenn es ne super coole Frisur ist und es ihm steht, dann wären schulterlange Haare aber noch ok für mich

Geschrieben

die geschmäcker sind verschieden ,aber wenn mir frau auf die haare gestiegen wäre als ich diese noch lang getragen habe ,wäre ich nicht besonders davon begeistert gewesen!

Grundsätzlich sind aber lange wie kurze haare eine Typfrage im stiling ob sie gut oder nicht so gut bis unpassend aussehen !!

Geschrieben

Es ist wie immer. Das Gesamtbild muss stimmig sein. Dem einen stehen lange Haare, dem anderen nicht. Genauso wie Bärte, Brillen, Piercings usw.. Wobei das ja immer subjektiv bewertet wird.

Also ich habe zumindest keine Vorliebe für langhaarige Männer.

Geschrieben

Also wenn das Haar nicht so dünn und strähnig ist finde ich es extrem SEXY Männer mit langen Haaren .. also ich mag es lieberwie Glatze.. das geht ja garnicht..!!!!

Geschrieben

..unterschiedlich. die meisten mögen sicherlich kurze haare aber was solls.ich kann meine haare einsetzen,mags wenn man dran zieht und bin ganz froh ehr zur minderheit zu gehören. mich nervt nur wenn viele denken lange haare = kiffer oder metaler o.ä. mag dieses schubladendenken nicht

Geschrieben

ich hatte eine lange zeit lange haare und wurde oft drauf angesprochen. als unscheinbarer typ kann sowas viel bewirken.

Geschrieben

ich hatte eine lange zeit lange haare und wurde oft drauf angesprochen. als unscheinbarer typ kann sowas viel bewirken.

Hi,
was können lange Haare denn bewirken ?
Mir fällt dazu nur ein das es einen größeren Pfegeaufwand bedarf
Gruß Gaby

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich würde mal sagen das ca 70% aller frauen es mögen oder nicht schlecht finden.
ich höre auch immer wieder von frauen das ich meine haare offen tragen soll,aber das mache ich sehr selten,weil die haare auch nerven können...
es gibt aber auch viele frauen die es nicht zugeben weil ihr eigener männe kurze haare hat

haare 005.jpg

Geschrieben

Ich finds meistens schick steht nich jedem, aber meinetwegen könnten gern mehr Männer lange Haare haben.

Geschrieben

Ist halt Geschmacksache.Wenn man jemanden mag,dann ist es eh egal,da spielen andere Aspekte eine Rolle. Bei einem reinem Sexpartner kommt es drauf an,wie es wirkt. Ist es gepflegt und sieht es gut an ihm aus,dann kann Frau sich sicher damit arrangieren.

Geschrieben

Ob eine Frau nun lange Haare bei einem Mann mag, sei es oben oder unten, hängt ja immer von der subjektiven Sichtweise ab. Jede/r hat da ja seine eigenen Vorstellungen. Eine Pauschalisierung dessen gibt es nicht. Ich persönliche finde lange Haare bei Männern nicht so ansprechend, genauso wenig wie eine Glatze. Dies soll aber nun nicht vollkommen ausschließen, dass man sich mit so einem Mann nicht doch einmal schreibt bzw. sich mit ihm trifft.

Geschrieben

ich habe schon ein Faible für Männer mit langen Haaren, aber es muss zum Typ passen und vor allem sehr gepflegt sein...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Reine Geschmacksache.
Mein Geschmack ist, Glatze, kurze Haare, Bart (außer Schnauzer) und manchmal auch halblanges Haar bei Männern finde ich schön. Lange Haare, egal wie gepflegt oder wie sehr es ihm steht, finde ich unattraktiv.

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mich recht viele Frauen positiv auf die Haare ansprechen. Is denke ich aber wie bei allem reine Geschmackssache. In erster Linie sollte es einem selber gefallen, den passenden Frauen gefällts dann schon auch

Geschrieben

Nein!
Einer meiner Ex Freunde hatte lange Haare und ich muss zugeben, wenn er sie offen trug, war es mir peinlich. Wir sahen von hinten dann einfach aus wie Zwillinge O.o

Geschrieben

Is das nich völlig egal, worauf Frauen stehen? Außer, du willst dich jetzt unbedingt verbiegen, nur damit du irgendwem gefällst.

Geschrieben

.....wenn die haare lang genug sind, kann das passieren.....

Geschrieben

für meine freundin ein muss.für andere genau das gegenteil. das einzige was mich manchmal stört ist dieses schubladen denken..lange haare = versoffener metaller oder kiffer. aber ist ok, ich wiederum mag auch keine 0815 frauen die so oberflächlich denken

Geschrieben

Ich mag lange Haare beim Mann
aber wenn der Rest nicht passt bringt das auch nichts.
Es gibt viele Kriterien

Geschrieben

...zopfbänder helfen, damit die haare nicht im weg sind...
andereseits wenn lange haare so schön über die haut streicheln, habens meine freundinnen immer gemocht...
ich mag's ja auch

• 4 Monate später...
Geschrieben

Prinzipiell habe ich als langhaariger Rocker die Erfahrung gemacht, das ich besonders bei Metalaffinen Frauen mehr Chancen auf ein Schäferstündchen habe. Voraussetzung ist natürlich, das die Matte gepflegt ist.Ich werde oft von "normalen" Frauen angeschrieben, die meine Matte voller Neid betrachten, weil sie selbst gern so schöne Haare hätten.Oder das sie die Vorstellung erregt, mal von einem langhaarigen Rocker durchgenudelt zu werden.Da bleibt es dann aber auch meist bei Fantasien, die ich anscheinend bediene. Der Rebell, den es zu zähmen gilt, oder so.
Als wären alle Mattenträger Hells Angels.
Ausnahmen sind Südländerinnen.Die stehen fast alle drauf. Hat vielleicht was mit einem antiquierten Machobild zu tun, welches explizit mit bestimmten Vorstellungen verbunden ist.Viele suchen dieses Klischee und gehen automatisch davon aus, dass ich dieses erfüllen würde und sind bei Treffen fast enttäuscht, wenn sie merken, dass ich eigentlich sehr nett und umgänglich bin.
Denke, das hat dann eher was mit Kopfkino zu tun als mit einem echten Langhaarfetisch.Was mich richtig ankotzt, sind Ladies, die anfragen, ob sie mir mal Zöpfe flechten können. Bitte, meine Damen, ich bin doch kein Frisierpüppchen.Mehr Probleme bereitet mir mein Bart bei der Kontaktaufnahme. Wie kommt es, dass manche Frauen denken, Bärte seien prinzipiell drahtig und kratzig? Nicht wenige schreiben, sie würden sich sofort auf frivole Treffen einlassen, würde ich mich rasieren. Aber nur für ein Sextreffen gleich den Bart stutzen und dann drei Wochen kacke aussehen? Da sehe ich keine Verhältnismässigkeit.Ich sag ja auch nicht "Süsse, wenn Du mich poppen willst, lass Dir die Titten machen".

• Neu erstellen...