Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal unsere Erfahrung zum besten geben..

Schatzi (SIE) hat über die letzten 2 Jahre Swingerdasein einiges genossen.. Tatsache ist.. dick muss er sein. So ist es (leider). Bin eher normal gebaut (15x4).. aber welche Lust SIE erfährt wenn ein richtig hartes, aber eben dickes Ding in sie eindringt.. Einfach wunderschön das zu sehen.

Wir Männer können nichts für die Grösse. Aber wer einen max 15-18cm langen aber mit ordentlichem Durchmesser Schwanz hat - und natürlich damit umzugehen weiss - ist klar im Vorteil.

So nebenbei bemerkt: Rammeln ist nun gar nicht angesagt. Langsam, tief und ausdauernd...ja.

Aber hey.. Schatzi (SIE) findet blasen sowieso viel geiler als das vögeln... Also...

LG H&T

Geschrieben

Ist es echt das worauf Mann steht? *bäääh*
:-D :-D

Klar steh ich auf DT ... aber ich will dich zum Teufel nicht würgen sehen/hören ...

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Mann über die Größe seines Schwanzes kennen gelernt

Na, für gewisse Damen hier wäre das doch man ein tolles Konzept.

Naja ... ich war auch noch nie auf soner Maskenveranstaltung, aber läuft das da denn nicht ungefähr so? Der schönste Schwanz gewinnt? :-D

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Mann über die Größe seines Schwanzes kennen gelernt Leider sehe ich den immer erst viel später

Du siehst/liest es doch ... hier hast du die Chance dazu

Geschrieben (bearbeitet)

Der schönste Schwanz gewinnt? :-D

Echt?...

Wenn Ihr den gekührt habt, will ich ein Bild davon sehen

Du siehst/liest es doch ... hier hast du die Chance dazu

Will ich ja gar nicht ich habe ja nie behauptet einen Großen zu wollen.....

bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Klar steh ich auf DT ... aber ich will dich zum Teufel nicht würgen sehen/hören ...

Grade noch davon gekommen, hm? *puuh* :-D

Echt?...

Wenn Ihr den gekührt habt, will ich ein Bild davon sehen

Wieso "ihr"?
Ich hab damit nichts zu tun! bin ein ganz braves Mädchen - mach auch kein DT! Hab mit so Schweinkram nichts am Hut! :P

Geschrieben

Grade noch davon gekommen ...

Ja nicht wahr ... ich hab ein Glück!

Geschrieben

Der schönste Schwanz gewinnt? :-D

...und der muss ja nicht unbedingt gross sein...

Geschrieben

Ich entscheide mich aus anderen Gründen für einen Mann,egal was da dran hängtdenn ich glaube nicht, dass ich mir alles aussuchen kann aber wenn es so wäre, hätte ich schon einen kleinen Wunsch

Geschrieben

^^...bei mir hat sich noch nie eine Frau beschwert.Frage mich aber nur, was bei den Riesendödeln über 20cm so antörnt, wenn das Blut aus dem Kopf in den Schwanz rutscht!...kann der Typ dann noch denken?...^^

Geschrieben

[/COLOR]denn ich glaube nicht, dass ich mir alles aussuchen kann aber wenn es so wäre, hätte ich schon einen kleinen Wunsch

und was dann aus der Hose springt muss man dann eben so hinnehmen ...der vlt. den kleinen Wunsch erfüllt

Geschrieben

und was dann aus der Hose springt muss man dann eben so hinnehmen ...der vlt. den kleinen Wunsch erfüllt

Hey Du glaubst doch gar nicht wie praktisch das sein kann, wenn man sich das ganze Gefummel mit Knöpfen und/oder Reißverschluss sparen kann

Und die Aufmerksamkeit der Frauen ist auch da. Ob man will oder nicht

Geschrieben

[COLOR="DarkSlateGray"]Hey Du glaubst doch gar nicht wie praktisch das sein kann, wenn man sich das ganze Gefummel mit Knöpfen und/oder Reißverschluss sparen kann

erzähl mal....

Geschrieben

ich biete einen schwarzen Schwanz für neugierige Frauen bei Interesse einfach PN

Geschrieben

ich biete einen schwarzen Schwanz für neugierige Frauen bei Interesse einfach PN

Mädels ... das ist die Chance! Mr. "Black Mamba"

Geschrieben

ob diese Mamba auch wirklich groß ist...

Geschrieben

bin ich böse, wenn ich an was böses denke? Egal, die dunkle Seite hat lecker Kekse ...so klingt es zumindest in der Propaganda

Geschrieben

*haha*
Dieser Fred is göttlich komisch!

och... curious.... fühlst Du, wie ich Dir virtuell die Glatze streichel? *tröst* (Die auf dem Kopf!!! :-D )

...und der muss ja nicht unbedingt gross sein...

Eben drum. Ich hab schon häßliche "große" Schwänze gesehen ... nee, dann lieber n hübschen .. nich so großen. :-D

Geschrieben

*haha*
Dieser Fred is göttlich komisch!

Ja ... an das Fegefeuer hab ich auch gerade gedacht

Geschrieben

^^...Baseballschläger können auch helfen - sind auch gesünder!!!...^^

Geschrieben

... wer einen ... mit ordentlichem ... hat ... ist klar im Vorteil. ...

Eben!

Kenne keine, die sich nicht im Nachhinein über einen zu "bombastischen" beschwert hat. Da hieß es: "Am Anfang tat´s ein bisschen weh! Aber später ...". Die Augen verdrehten sich und ein Glory Screen huschte über´s Gesicht. Kein weiterer Kommentar nötig und ja, wenn sie es sich vorher aussuchen könnten ... 95% der Männer kämen nicht zum Zuge.

Beschwerden kamen bisher immer nur über zu "kleine" und zu "dünne".

Geschrieben (bearbeitet)

W
Ich dachte immer, es wäre der Gipfel der Männlichkeit, Frau so schnell wie möglich zum ersten Orgasmus zu f*cken?

Ich denke, dass hat weniger was mit der Männlichkeit zu tun, als vielmehr damit, was eine Frau gerade "dabei" fühlt und wie intensiv sie diesen Augenblick empfindet ... Zwei Minuten schaffe ich als Mann zwar nicht und das ist auch gut so, aber wenn ich da stundenlang "rumjuckel" und das dann vielleicht sogar noch unter zusätzlichen Einsatz des Kopfkinos (wie grausam) und es passiert nichts (ausgenommen: das Spiel mit dem "Kurzvorher-Stopp"), dann habe ich entweder zuviel getrunken (Kopfkino: im falschen Film ... Selbstrettung: kommt selten vor) oder die Nummer ist richtig sch...

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Ich hab leider kein großen schwanz aber iss mir ziemlich egal hauptsache er funktioniert :P und wenns er frau nicht passt pech gehabt

• Neu erstellen...