Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum die Männer hier so innig über die Schwanzgröße streiten, das sollten doch die Frauen machen, die könen sich doch einen aussuchen, die Männer müssen damit leben was Sie haben. Oder auch nicht haben. Lach

Geschrieben

[COLOR="Purple"]...große, kleine, dicke und auch dünne Schwänze
werden immer unter FSK 18 gestellt.
GOTTSEIDANK !

Das hindert aber die "Zeigefreudigen", die meist eine Bezahlmitgliedschaft haben nicht,
ihre potthäßlichen Fotos einfach einer PN anzuhängen,
weil scheinbar das Gesicht noch schlimmer ist.

Da haben es die Frauen mal wieder besser.
Brüste in allen Variationen sind jugendfrei

[/COLOR]

Geschrieben

Ich dachte spontan, das wär Sex mit Seife

Hey, ich hab an Tintenfische gedacht, aber die Seife ist mir im selben Gedankengang auch begegnet... alles halb so wild!

Geschrieben

Da hat die Frau ja wieder mal ein wahren Wort gesprochen und Brüsste mag ich auch noch lieber anschauen.

Geschrieben

Das hindert aber die "Zeigefreudigen", die meist eine Bezahlmitgliedschaft haben nicht,

Ach, jeder versucht nun mal, mit dem zu beeindrucken, was er an sich selbst am Schönsten findet. Bei manchen ist das der Schwanz, bei manchen die Titten, einige bevorzugen das Gesicht, wieder andere posten den ganzen Körper, und einige ihr Boot, Auto, Moped oder die Badewanne. Viele lassen Bilder ganz weg und setzen auf die mehr oder weniger erkennbare Brillianz der Profiltexte, und so mancher lässt auch den Text weg und beeindruckt mit Steckbriefdaten. Liebhaber gibt es für jedes Modell - es lebe die Artenvielfalt!

Geschrieben

am schlimmsten finde ich diese "geköpften" Bilder... ein Lächeln wie PurPoison hatte ich auch mal als Avatar. Bilder von mir bekommen nur Leute zu sehen, zu denen ich Vertrauen habe.

Geschrieben

stimmt, warum diskutieren hier die männer darüber ? mal ernsthaft.. als ob wir wissen können wie sich ein schwanz in ner möse anfühlt..

liebe FRAUEN bitte diskutiert ihr es doch!

Aber ich folge mal ausnahmsweise dem gruppenzwang und gib auch noch meinen senf hinzu! also ich bin der meinung dass größe nicht wirklich entscheidet ist. frauen spüren ja ab 8 cm oder 9 ja eh den unterschied nicht mehr wirklich(klar ausnahmen bestätigen die regel) - und frauen machen sich da auch nicht wirklich so gedanken wie wir

ausserdem kommen eh die wenigsten frauen durch reine vaginale penetration zum großen O.
-&gt also isses doch erst recht egal ob er 13x4 oder 20x6 ist ?

ausserdem macht sex auch spaß und befriedgt ohne einen orgasmus, sowohl beim mann als auch bei der frau.

es ist die Erotik die zählt, die spannung, das knistern, meiner meinung nach haben wir als männer die aufgabe dieses einzuleiten und aufzubauen und auch zu halten. Klappt ganz gut, da braucht ma einige mehr eigenschaften als nen riesen prügel, wie zb CHARME, empathievermögen, witz..
Aber das wichtigste meiner meinung nach ist es, der frau das gefühl zu geben die einzige zu sein die man begehrt. Die einzige für die man augen hat. Dass sie die Prinzessin ist, ein wertvolles gut, ein Schatz, den es zu knacken gilt. Männer seit wieder männer und muscht ned rum, echt unmöglich heuzutage-.-

Also ich fahr und fuhr immer gut damit obwohl ich "normal" gebaut bin leute. und an der ausdauer oder technik magelts auch ned

Geschrieben

am schlimmsten finde ich diese "geköpften" Bilder... ein Lächeln wie PurPoison hatte ich auch mal als Avatar. Bilder von mir bekommen nur Leute zu sehen, zu denen ich Vertrauen habe.

Wikipedia
"künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person"

Mein Lächeln ist echt und mein "eingnes".
Leute, zu denen ich Vertrauen habe, bekommen das komplette Gesicht zu sehen...
auch wenn ich deren "Schwanzgröße" noch nicht kenne

Geschrieben

ZitatPurPoison: Das hindert aber die "Zeigefreudigen", die meist eine Bezahlmitgliedschaft haben nicht,

Die sollen sich diese Fotos doch übers Bett hängen, dann können sie ihre "Geräte" immer selbst bewundern, schlimm diese angehängten Schwanzfotos. Meist ist dann noch nicht einmal Text dazu geschrieben, sehr einfallsreich.

Geschrieben

...
weil scheinbar das Gesicht noch schlimmer ist...

Deswegen gibt es bei mir erst mal nur Bilder von meiner Nase, die lässt gute Rückschlüsse auf meinen Pinto zu

Geschrieben

Mit der Zeit kommen einem die Titten aus den Ohren raus. Aber gut, aber Männer zeigen ja auch ihre Pimmel. Und fast alle versuchen, es mehr aussehen zu lassen als es ist.

Geschrieben

Die sollen sich diese Fotos doch übers Bett hängen, dann können sie ihre "Geräte" immer selbst bewundern, schlimm diese angehängten Schwanzfotos....

Das werden diese Leute nicht tun, denn wer steht schon auf "Albträume"
...und kein Text der Welt könnte "das" abschwächen

Geschrieben

[QUOTE=PurPoison;13551340][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][B]Das werden diese Leute nicht tun, denn wer steht schon auf "Albträume"

das wird so sein,vor allen dingen,wenn es nicht der eigene ist

Geschrieben

Mit der Zeit kommen einem die Titten aus den Ohren raus.

...Wie jetzt
Sollte es wirklich hier jemanden geben, der nicht auf
"Titten-Fotos" ...egal wie sie aussehen...
abfährt ???

Aber im Ernst... es gibt auch ansehnliche Busenfotos hier... in schöner Wäsche verpackt...

Warum können das die Männer nicht mal mit ihren "Teilen"
versuchen

Geschrieben

Die Länge ist wider anders lautenden Aussagen definitiv entscheidender Natur.

Geschrieben

@ PurPoison

Na, dann fang schon mal an zu häkeln...aber keine schwarze Wolle bitte, denn das möchte doch niemand, dass die "verpackten Teile" kleiner aussehen, als sie in Wirklichkeit sind...oder?

Geschrieben

@ PurPoison

denn das möchte doch niemand, dass die "verpackten Teile" kleiner aussehen, als sie in Wirklichkeit sind...oder?

stopf doch eine socke rein, außerdem ein ständer im feinripp sieht doch besch.... aus

Geschrieben

Mit der Zeit kommen einem die Titten aus den Ohren raus.

irgendwann mache ich mal ein paar Cartoons aus den bildhaftesten Sprüchen.

Geschrieben

irgendwann mache ich mal ein paar Cartoons aus den bildhaftesten Sprüchen.

Oh, ja, bitte!!! Wenn möglich im Format 20x6

Geschrieben

Oh, ja, bitte!!! Wenn möglich im Format 20x6

lieber in 80c

• Neu erstellen...