Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Korrekt, wie sagte meine Oma schon:

Lang und schmal, der Frauen Qual
Kurz und dick, der Frauen Glück

.......da ist was drann
Luna

wer mal sex mit nem "großen" schwanz ausprobieren möchte darf sich gerne melden lach

....was kommt dabei raus???....möchte es gar nicht wissen

was der Schwanz nicht schafft, können Finger und Zunge genauso erledigen ;-)

..........vollkommen rischtisch

Ich denke echte Leidenschaft turnt 99% der Frauen mehr an,als ein 25cm Schwanz der an nem Hungerhaken baumelt.

.......lieber klein und emsig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag meinen und zeig ihn gern

Geschrieben

Ich liebe diesen Thread - wie sich alle Typen gegenseitig versichern, dass ihr Schwanz völlig ausreichend ist ...

Leute - ganz ehrlich? Wenn man eine Frau nach ihrem "Wunschschwanz" fragt, wird dabei ganz sicher kein Möhrchen herauskommen. Die meisten Frauen wünschen sich einen richtig schönen Schwanz. Und das setzt nun mal gewisse Dimensionen voraus. Zungen- und Fingerfertigkeit sind ja ganz super - zusammen mit einem schönen Schwanz aber erst so richtig ...

Und eines darf man ja auch nicht vergessen - das Auge isst mit ...

Geschrieben

Und eines darf man ja auch nicht vergessen - das Auge isst mit ...

Ja..aber wenn der dicke achsolange Schwanz aussieht wie eine krumme Möhre... HAHAHA...Spaß beiseite...
Frauen wissen was sie wollen. Wir Männer glauben zu wissen, was sie wollen..Wissen aber nichts!! So sieht es aus.
Ob nu Langschwanz, Dickschwanz, Dauersteifschwanz, PralleEichelschwanz....alles in allem sind die Männer doch eh alle SCHLAPPSCHWÄNZE...so lange die Frau eh nicht zum Orgasmus kommt.

Geschrieben

Leute - ganz ehrlich? Wenn man eine Frau nach ihrem "Wunschschwanz" fragt,

dann antwortet sie "der, an dem mein Wunschmann dranhängt". Alles andere reden die mit den Monsterriemen sich ein, um ihre Längenlüge vor sich selbst zu rechtfertigen :-)

Geschrieben

dann antwortet sie "der, an dem mein Wunschmann dranhängt".

Das mag zutreffen, wenn die Frau tatsächlich auf der Suche nach ihrem Wunschmann ist. Aber hier gibt es genügend Frauen (und Männer), die einfach nur auf der Suche nach nem geilen Fick sind. Und da interessiert es weniger, welche Eigenschaften, Träume und Wünsche der Mann hat ... wenn man eben nur ein Werkzeug zur Befriedigung der eigenen Lust sucht, nimmt man eben doch eher einen ausreichend großen Hammer.

Jungs, akzeptiert es einfach: ihr werdet hier vielfach auf euren Schwanz reduziert - genau wie wir auf Titten und V.... .Lernt damit zu leben - und jammert nicht rum, wenn ihr für zu klein und damit ungeeignet befunden werdet. Bei richtig gutem Sex zählt vielleicht eure Gesamtpersönlichkeit ... aber bei der hier oft anzutreffenden wechselseitigen Selbstbesexung hat die Dame halt primär an eurem Körper Interesse. Ist ja umgekehrt nicht anders.

Geschrieben

mein Winzling bereitet mir trotzdem viel Freude ,,,,und was noch wichtiger ist,,,von 10 x Sex spritzt meine Frau 8 x ab,,,,,ja gut,nicht wegen den kleinen Pimmel alleine,da spielt ja noch mehr eine Rolle

Geschrieben

13- 15 x 3- 4 M Durchschnitt

Der Durchschnitt-IQ liegt bei einhundert. Den werden hier sicher viele haben oder gar unterschreiten, aber man wird darunter nur wenige finden, die das offen zugeben würden.

Manche Männer haben wohl das Bedürfnis, sich primär über die Maße ihres Schwanzes zu definieren. Schade eigentlich auch, dass es keine Härtegrade gibt, in die man Penisse einordnen kann beziehungsweise dass es keine objektive Messmethode zur Ermittlung eines solchen Grades gibt.

Sehr harte 14 cm sind der einen oder anderen Frau vielleicht lieber als vergleichsweise softe 18 cm.

Geschrieben

. Schade eigentlich auch, dass es keine Härtegrade gibt, in die man Penisse einordnen kann beziehungsweise dass es keine objektive Messmethode zur Ermittlung eines solchen Grades gibt.

Hey du hast keine Fantasie...

Lach...den Härtegrad könnte man recht leicht ermitteln. Hänge ein Gewicht sagen wir 1 kg im Abstand von 5 cm (gesehen vom Ursprung des Penis) an selbigen. Messe den Winkel um wieviel er sich nach unten beugt. Je kleiner der der Beugungswinkel, je härter ist er und umgekehrt.

..so einfach kann das sein...

...da soll mal einer sagen Vermessungstechnik ist langweilig

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,
ich habe heute gesagt bekommen das mein Schwanz zu groß sei.
Normalerweise würde sich jeder Mann und darüber freuen.
Doch mich hat es ehrlich gesagt geschockt.
Ich bin 36 und habe schon einige Erfahrungen mit Frauen aber noch nie hat das eine zu mir gesagt.
Eher normal und gut gebaut, ich meine 17/18cm je nach erregungsgrad kommt mal das und mal das Ergebnis raus.
Dicke..? Keine Ahnung vielleicht 4 oder 4 1/2. Also über dem europäisch Durchschnitt.
Aber zu gros?
Ich ahne oder vermute das sie nicht mehr mit mir schlafen wird, und das obwohl sie eine tolle Frau ist und sie mir meine bisher unerfüllten wünsche wahr werden lassen hat.
dominant, süßer schmerz, NS, um mal zwei drei zu nennen.
wir kennen uns jetzt 3 Monate, es hat irgendwie gleich gefunkt und sex haben wir jetzt seit ungefähr 3 wochen aber nicht oft.
Sind beide in einer Beziehung (bitte keine Belehrung).
Ich werde Sie mit Sicherheit zu nichts drängen oder versuchen sie zu überreden.
Aber das tat mir heute schon echt weh das ganze.
Eigentlich wollte ich heute mal eines der Abenteuer hier rein schreiben, aber die lust ist mir vergangen.

was meint ihr dazu?
irgendwelche Ideen, wie ich damit umgehen soll oder kann.
was wird mit ihr, mit uns beiden?

zu viele schreibfehler, bin durcheinander
Geschrieben

was meint ihr dazu?
irgendwelche Ideen, wie ich damit umgehen soll oder kann.

4-4,5cm Dicke sind eigentlich nicht ungewöhnlich. Schieb ihn einfach nicht bis zum Anschlag rein. Ist sicherlich Übungssache, aber dann sollte es schon gehen.

Geschrieben

also ich habe mit meinen 17 x 5 nur Komplimente bekommen , obwohl ich ihn nicht gross finde

Geschrieben (bearbeitet)

Die sache ist etwas kompliziert.
Ich finde gefallen an strengen Frauen, wenn sie zupacken ohne angst zu haben etwas kaputt zu machen, in der wanne stand sie mal einfach so auf und sagte ich solle sie oral verwöhnen und dabei lies sie es laufen(NS).
wenn wir dann aber sex haben, ist sie sehr zärtlichkeitsgierig und ich muss vorsichtig sein, was ich auch sehr gerne mache.
und heute hat sie mir gesagt das ich sehr groß gebaut bin und sie angst hätte das es ihr weh tun könnte.
Bis jetzt war es noch nicht so, sie weis aber das ich auch auf posex stehe, sie macht und mag es auch, aber vor mir hat sie Angst.

Also sie weis schon mit mir umzugehen, aber ich nicht mehr mit ihr.
ich meine jetzt steckt es ja in mir, die furcht ihr weh zu tun.

also ich habe mit meinen 17 x 5 nur Komplimente bekommen , obwohl ich ihn nicht gross finde

so ging es mir bis heute auch, umso geschockter war ich deswegen.

Geschrieben

Frauen die sagen, dass sie nicht auf die Grösse achten, sind unehrlich. Der Blick geht immer dahin, und das aus unterschiedlichem Grund. Es gibt auch Frauen, die mit nem grossen Schwanz nichts anfangen können, für die das schmerzhaft ist. Andere lieben die Länge , manche die Dicke. Es wird immer ein Gesprächsthema sein und ich sag mal für jeden Topf gibts nen Deckel und für jede Möse den passenden Schwanz.

Geschrieben

Seh ich auch so...ist ja andersrum genauso...
Es gibt auch nicht die perfekte Muschi..einige waren mir zu eng..andere wie eine Turnhalle...und manche sind einfach nicht hübsch oder schmecken bzw. riechen nicht besonders anregend^^
da muss man sich halt durchtasten..^^

Geschrieben

Frauen die sagen, dass sie nicht auf die Grösse achten, sind unehrlich.

Och, das halte ich für ein Gerücht!
Ich durfte schon einige " dicke Dinger" in meinem Leben erleben, aber den besten Sex bisher hatte ich mit einem eher " Normalen"!

Meines Erachtens besteht das Liebesspiel aus mehr als einem "Rein-Raus-Gerammel" und persönlich mag ich nie wieder einen " Groberotiker" , der sich nur darin versteht.

Manche habens eben drauf, andere nicht!

Geschrieben

also ich (Evi) werd schier verrückt wenn ich einen Monsterschanz in der Fotze habe,
was leider viel zu selten pasiert,
schon bei der Vorfreude wird meine Fotze nass und es flutscht nur so,
dieses Gefühl , oder wie man das nennt, hab ich noch tagelang wenn ich daran denke,
Evi

Geschrieben

Ich bin auch nicht der erste in Ihrem (Sex) Leben.
Aber warum sagt sie das? Ich glaube es Ihr einerseits weil ich das Gefühl habe und bekomme das Sie ehrlich ist. Aber andererseits muss es übler Zufall sein, wenn die anderen wirklich, hmm..., kleiner gebaut gewesen sein sollten.
Wie ralphsex auch schon sagte, bisher war ich immer im normalen Bereich und damit auch zufrieden.

Könnte es doch einen anderen Grund dafür geben das Sie sowas sagt.

Für einige sicherlich nicht verständlich aber das nimmt mich seit dem ganz schön mit.

Geschrieben

ich dachte 17 x 5 ist der normale deutsche durchschnitt

Geschrieben

ich dachte 17 x 5 ist der normale deutsche durchschnitt

"Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.[3][4][5] Dabei konnte kein Unterschied zwischen unterschiedlichen Menschenpopulationen festgestellt werden.[6] Eine Relation zwischen der Körpergröße und der Penisgröße konnte in Studien nicht nachgewiesen werden.[7]"

"Bei einer Studie 2001 be der Durchmesser des erigierten Penis an der Basis 3 bis 5 cm, durchschnittlich 3,95 mit Standardabweichung 0,38 cm, der Durchmesser an der Eichel 2,6 bis 4,5 cm, durchschnittlich 3,49 mit einer Standardabweichung von 0,35 cm"

(beides : Quelle Wikipedia)

Bin mit 17x5,6 ganz zufrieden

wie man den durchmesser misst (nicht lineal an dickste stelle halten und gut) ist auf der mysize kondom seite zu ersehen . Ich brauch Größe 67.

viel spaß beim messen und korrektur der angabe im Profil :-)

Geschrieben

seine Schwanzgröße kommt an zweiter stelle... ob er ARSCH in der Hose hat... finde ich viel wichtiger

Geschrieben

Ist die Schwanzgröße so entscheident ??

Was bringt es denn größten schwanz zu haben wenn dann nur Luft raus kommt oder nach 5 Minuten alles vorbei ist ....

Wenn man sich trifft um in Bett zu steigen sollte doch an erster stelle stehen ob man sich versteht und ob beide das gleiche möchten...

Oder ist das nicht so ?

Geschrieben

Ich denk, Männer wollen, daß ihr Schwanz möglichst groß wird, und Frauen wollen in der Mehrheit nen möglichst großen Schwanz.
Warum?
Was steckt dahinter, außer dem erwünschten Megaorgasmus?
Man muß Einiges schaffen im Leben, um einen RIESENPIMMEL zu kriegen.
Der ganze Mann dahinter ist interessant.
Muß ein Typ sein, der nie klemmt, der Prüfungen bestanden hat, der Zusammenhänge verstanden hat, weiß wies geht, stark und mutig ist, erfolgreich ist....
AAAber: Nur keine Komplexe bitte, für niemanden:
Wie soll denn das Schwänzlein wachsen, wenn man sich dafür schämt, hm?
So, wie es is, isses... und wird besser...
Je mehr du das Dingens benutzt....

• Neu erstellen...