Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Mädel wissen will,wie gross meiner ist,hat keine Antwort verdient.Ich lasse mich nicht auf meinen Schwanz reduzieren.
Es gibt nicht viele Frauen,die richtig damit umgehen können.

Geschrieben

Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen bzgl. Analverkehr machen können.
Meine 17x4 sind vielen einfach zu groß um in den Anus einzudringen.
Es verursacht, so ihre Aussagen, nur Schmerzen.
Fingern ist bei diesen Frauen und auch Männern aber durchaus möglich.

Geschrieben

Tja, ich habe einen ausgesprochenen Kleinschwanz (ca. 12 x 4) und hatte darunter früher genügend zu leiden. Man(n) muss sich da schon sehr durchsetzen um das Gegenteil zu bewiesen, was gerne unterstellt wird, nämlich dass dies nicht ausreichend sei.

Wenn ich dann doch mal zum Zuge komme sind die Damen dann doch sehr überrascht - einerseits ist meine Stärke zum Beispiel das Arbeiten mit der Zunge und ... Spritzen. Ich ejakuliere ungefähr die 3-4 fache Menge eines durchschnittlichen Mannes, was natürlich die ein oder andere Frau schwer beeindruckt.

Als Teilnehmer einer "Schlammparty" in einem Swingerclub war die Frau die mich "am Ende" hatte schon schwer irritiert und sagte zu ihren Freundinnen: "Mädels da habt ihr was verpasst". Ebenso verwirrt waren die anwesenden Männer.

Also kleiner Schwanz = wenig spritzen oder kann Frau nicht befriedigen halte ich für Unfug. Das sind Mythen die sich halten. Erstmal testen und dann urteilen. Ich sage ja auch nicht Frauen mit kleinen Brüsten sind schlechter im Bett.

Geschrieben

Haha, das große Dauerthema =)...

Ich denke, es lassen sich doch vereinfacht folgende Positionen dazu auf Seite der Frauen festhalten:
-&gt manche wollen und suchen (hier) einen groß bestückten Mann (was legitim ist)
-&gt manche wollen es eher klein (was legitim ist)
-&gt manchen ist es schlicht egal (was legitim ist)

Ich glaube nicht, dass man sich darüber wirklich streiten kann und sollte .

Als einer, der etwas größer bestückt ist, kann ich nur sagen: Das ist wirklich kein Geschenk des Himmels! Ich bin damit sicher zufrieden und bei manchen Frauen kommt es gut an, im Alltag macht es aber eher Probleme, wenn er beispielsweise mal härter wird, wenn man ihn gerade unter Anzügen etc doch recht gut sehen kann, wenn man im Schwimmbad immer noch eine enge Badehose unter die Shorts anziehen muss etc... Und nicht zuletzt beim Sex kann es einschränken! Anal ist schwierig, spontane Quikies eher schwer, immer Vorspiel etc etc...

Insgesamt finde ich, dass sich dieses Thema eigtl ziemlich erschöpft hat, oder nicht ? Auch wenn ich die ursprünglich auf Seite 1 dieses Themas gepostete Frage, warum Frauen augenscheinlich hier XXL suchen, verstehen kann und dazu sagen will:
Die meisten "Frauen", die das hier angeblich suchen, sind oft Männer die Bilder sammeln . Und: Viele Frauen "suchen" das zwar, wenn sie es dann aber vor sich haben, haben sie manchmal Probleme, damit praktisch umzugehen .

In diesem Sinne: Allen viel Spaß und Erfolg hier =)!

Geschrieben

Tja...da denkt man das man(n) mit fast 40 ;-) schon doch einiges erlebt und gesehen hat und wird doch immer wieder überrascht und vom Gegenteil überzeugt.

Jedenfalls ist es wichtig über wünsche und Ängste zu sprechen und daraus ergibt sich doch meist der entsprechende Umgang miteinander und auch ich werde mit gewissen Umstand klar kommen.

Und ich sage und denke das der durchschnitt mit 14-18cm Anatomisch das optimum ist. Sicher gibt es einige Frauen die unbedingt 20 und mehr wollen/brauchen...
Aber aus Unterhaltungen auch aus 'ornofilmen habe ich schon mitbekommen das ein so großer Schwanz oft nicht vollständig eindringen kann.
Und bein Sex ist es doch einfach schön ganz "eng" in- und aneinander zu sein, zu liegen.
Ohne knick in der Hüfte oder ständiges zucken der Partnerin weil ihr irgendwas in die Magengrube rungst.

Noch was in eigener Sache.
Ich habe einen Blut Penis, wird er nicht gebraucht gab es schon das eine oder andere schmunzeln vorher aber dann wachsen die Augen doch oft genau so schnell wie mein kleiner wenn er munter gemacht wird.
Für mich immer ein Augenblick in dem ich Frau ihre Reaktion sehr genau beobachte! ;-)

Geschrieben

Das Thema ist immer wieder interessant 😀
Jeder hat da sicher seine Vorlieben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Männer mit ihren großen Schwänzen umzugehen wissen. Sicher mag es Männer geben, die es können, ich hatte sie dann wohl noch nicht 😏😊 Manchmal macht es auch einfach die "Technik" .

Geschrieben

Eigentlich wollte ich mich bei so einem Thema heraus halten, aber ich muss jetzt einfach mal was dazu schreiben.
Irgendwie habe ich das gefühlt, das sich hier alle überbieten möchten, einige glauben bzw. denken sie sind Gott und wenn man nicht min 20cm ist man kein Mann und kann keine Frau befriedigen.

Ach ja und die deutsche Durchschnittslänge ist dramatisch auch über 20cm gestiegen.

Also ganz ehrlich? Ich habe "nur" 15cm, für mich ist das ok, ich kenne mich so :-D und außerdem muss man mit dem leben was die Natur einem schenkt.
Ich bin auch kein Muskelmann und habe ein 2m Kreuz, aber ich habe trotzdem schon Beziehungen und auch Affären gehabt.
Bisher hat sich keine Frau beschwert, beide hatten immer ihren Spaß.

Ich will einfach nur sagen, wenn man ehrlich ist, keinen xxxl in der Hose hat und kein Bodybuilder ist, kommt man auch durchs Leben und lernt auch hier, wenn man nicht von A-Z lügt, nette Frauen kennen, die einen auch genau so mögen!

Zusammengefasst: Ich finde diesen Längenvergleich total über!

Geschrieben

wer mal sex mit nem "großen" schwanz ausprobieren möchte darf sich gerne melden lach

kann man eigentlich keine beiträge mehr löschen ? es sollte eher als ironie gelten für die frauen die sagen klein ist genau so gut wie groß.. wenn beide die gleiche technik benutzen und die selbe ausdauer haben finde ich schon dass die meisten frauen groß bevorzugen würden. oder ?

Geschrieben

Also ich persönlich stehe überhaupt nicht auf lange Schwänze.... Die tun nur weh....

Aber dick dürfen sie schon sein... so ab 5 cm wird es richtig geil...

Der von " Klausi1964 " z.B. ist doch schon mal sehr geil....

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja sehr selbstbewusst - ralpsex...
Kompliment hin oder her, wenn du die bekommen hast,
dann doch wohl auch...hoffe ich mal, weil dein gesamtes
Verwöhnprogramm bei den Damen gut ankam.
Nur einfach Schwanz reicht nicht - Fantasie ist immer gut.

... und mir ist ein kleinerer Schwanz lieber,
aber wenn Mann Fantasie auch beim Sex mit Frau
verbindet, dann ist mir das lieber wie ein Megaschwanz.

Leider meinen viele Männer hier, der Schwanz / Grösse zählt, daher auch die vielen Fotos..., nein das Gesamtpaket zählt.

Grüsse an Cindy und marcoos = top Aussagen.

bearbeitet von nixe42
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir haben uns am letzten Samstag mit drei befreundeten Paaren zu einer privaten Party bei uns getroffen und irgendwie kamen wir auf das Thema Schwanzgröße.

Bei den Frauen herrschte die einhellige Meinung vor, dass die Größe sehr wohl eine Rolle spielt. Wobei es weniger auf die Länge als mehr auf die Dicke ankommt. Alle Frauen standen total auf das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein, wie sie es formulierten.

Allerdings war keine Frau Fan eines sog. XXL-Schwanzes, sonder eher die gesunde Mitte, so 4 cm im Durchmesser sollten es dann aber doch schon sein.

Wo sich jetzt die Frage stellt, ob der Satz "Größe spielt keine Rolle" nur eine Beruhigungspille ist.....

Geschrieben

Natürlich spielt die größe eine Rolle.
Allein die Diskussion zeigt das doch.
Die einen wollens so die andern so.
Und Spätestens wenn die Männer selbst über ihres eigenen Größe nachdenken spielt es ne Rolle.

Geschrieben

find das immer witzig, wenn Frauen im profil stehen haben:
Größe spielt sehr wohl eine Rolle...brauche XXl-Schwanz...
aber FISTING kommt micht in Frage...
Das mal nur so am Rande

Nun..wenn Frauen auf größere stehen, dann ist es halt so.
Aber verallgemeinern und zu sagen: Frauen wollen nur große Dinger, würde ich nicht meinen, dass dies ratsam wäre.

Ich bin mit dem was ich habe zufrieden.

Geschrieben

@sadido

deine Worte find ich witzig.
Gibt also noch Männer, die nicht wissen, das zwischen xxl- Schwanz und Fisting ... *hüstel* nen Unterschied besteht. .... ist wohl nen Unterschied- ob mir jemand die Maße von 5 cm- 6 cm Durchmesser gibt - oder versucht ne Hand - mit nem Durchmesser so ab 10 cm ... *räusper*

Naja... Unwissenheit eben *sfg*

Geschrieben

ne Hand - mit nem Durchmesser so ab 10 cm ... *räusper*

Hände dieser Größe sind vermutlich nicht viel häufiger anzutreffen als 20cm-Schwänze

Naja... Unwissenheit eben *sfg*

Deinerseits offensichtlich

Geschrieben

Knapp ein Jahr und 104 Seiten später habe ich nicht den Eindruck, ob die Frage des Themenstellers beantwortet ist (Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???). Und mir stellt sich auch nach Lesen vieler Beiträge die Frage, ob es denn wirklich so viele Fauen sind? Mein Eindruck ist, dass die meisten Frauen nicht extrem große Stücke suchen, sondern Männer, die genügend Selbstbewußtsein haben, mit dem was sie haben zufrieden zu sein und aus dieser Zufriedenheit heraus die Frau ebenfalls befriedigen zu wollen.

Geschrieben

Ganz egal ist es wohl nicht, so der Artikel. Und spüren sollte Frau schon was davon, oder liege ich da falsch?

Geschrieben

Ganz egal ist es wohl nicht, so der Artikel. Und spüren sollte Frau schon was davon, oder liege ich da falsch?

Ihr habt Probleme :-)... Ihr solltet lieber auf euer Gespür achten und nicht auf eure Schwanzgröße. Es kommt auf das an was dran hängt am Schwanz und nicht auf seine Größe...Wenn er mit 15 cm umgehen kann, soll es mir recht sein.

Ganz ehrlich.... Ich habe noch nie auf die Schwanzgröße geachtet, die ist mir und ich glaube auch vielen anderen Frauen völlig egal.

Geschrieben

oder versucht ne Hand - mit nem Durchmesser so ab 10 cm ... *räusper*

Hände dieser Größe sind vermutlich nicht viel häufiger anzutreffen als 20cm-Schwänze

Ich kenne natürlich nicht Deine zarten, gepflegten Hände, aber eine Männerfaust mit 10 cm Durchmesser ist nicht soooo außergewöhnlich.

Geschrieben

Ihr habt Probleme :-)... ..Wenn er mit 15 cm umgehen kann, soll es mir recht sein.

Da hängst Du die Latte aber schon recht hoch. 15 cm ist weit über dem Durchschnitt

Geschrieben

UPS... Entschuldige, ich wollte dich nicht verletzen :-), wenn du darüber reden magst, mein Profil kennst du ja :-))

Geschrieben

Da hängst Du die Latte aber schon recht hoch. 15 cm ist weit über dem Durchschnitt

Nee...15 cm ist ziemlich genau der Durchschnitt, in Deutschland!

Geschrieben

bemerkenswert....kaum mal über Schwanzgröße gefaselt....schon zig neue Besucher von "Männerprofilen" auf einem Männerprofil...
Soviel zum Thema Schwanzvergleich

Geschrieben

also ich habe schon lange nicht mehr gemessen.
Ich finde meinen groß genug außerdem gehört zum sex ja auch nicht nur ein Schwanz ;-)

• Neu erstellen...