Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

find das immer witzig, wenn Frauen im profil stehen haben:
Größe spielt sehr wohl eine Rolle...brauche XXl-Schwanz...
aber FISTING kommt micht in Frage...
Das mal nur so am Rande

.... ist wohl nen Unterschied- ob mir jemand die Maße von 5 cm- 6 cm Durchmesser gibt - oder versucht ne Hand - mit nem Durchmesser so ab 10 cm ... *räusper*

Jetzt bin ich ja nun auch keine Frau, kann mir aber dennoch vorstellen, dass nicht nur der Durchmesser eine Rolle spielt, sondern auch andere Körpereigenschaften der Faust.

Ich weiß nicht ob es so prickelnd wäre, von einer "kleinen Hand" im Durchmesser eines XL-Schwanzes so intensiv gefistet zu werden wie der Schwanz vögelt, von wegen Gelenke und Knochen.

Das mal nur so am Rande ...

Geschrieben

Das mal nur so am Rande

Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun ?

Also wir haben uns am letzten Samstag mit drei befreundeten Paaren zu einer privaten Party bei uns getroffen und irgendwie kamen wir auf das Thema Schwanzgröße.

Bei den Frauen herrschte die einhellige Meinung vor, dass die Größe sehr wohl eine Rolle spielt. Wobei es weniger auf die Länge als mehr auf die Dicke ankommt. Alle Frauen standen total auf das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein, wie sie es formulierten.

Na so ein Glück das Euch die Mädels beim Treffen der anonymen Gross-/Dickschwanzträger kennengelernt haben. Sonst hätte sich noch einer der Männer gemobbt gefühlt. Statistisch gesehen haben eh immer die Anderen einen kleinen Schwanz

Geschrieben

die eine steht drauf die andere halt weniger
ist halt so
und wenn man(n) gut gebaut ist - hat man halt glück gehabt oder auch pech - je nach sex praktiken

Geschrieben

Mir ist der Durchschnittsschwanz wesentlich lieber als ein sehr großer...Durchschnitt ist wesentlich besser blasbar und passt überall rein ;-)

Geschrieben

http://www.poppen.de/devotelust76

grosse schwänze dicke schwänze kleine pimmel dünne riemen !!!
ich bin mit meinem zufrieden und weis was er kann und will !
enge fotzen geile ärsche guter lutschmund ! die gehören auch dazu wenn sie damit umzugehen weis !!!

Geschrieben

Mir ist der Durchschnittsschwanz wesentlich lieber als ein sehr großer...Durchschnitt ist wesentlich besser blasbar und passt überall rein ;-)

Ganz genau...!!!
So ein Durchschnitts-Schwanz passt eben wirklich überall rein....

Geschrieben

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die meisten Frauen, die sich einen Schwengel mit Mindestmaß 20x7 cm wünschen, dies auch nur solange tun, bis sie ihn dann irgendwie in sich reinwürgen müssen. Egal ob nun oral oder vaginal, wirklich Spaß macht das nicht.

Anatomisch gesehen passt sich Frau ja sowieso an (zum Glück, ansonsten müsste man nach einer Geburt ja nach Typen suchen, die einen Durchmesser von 25 cm vorweisen können). Da kann man auch schon mit einem Daumen Spaß haben. Oder einem dicken Zeh, wie ich vor ein paar Tagen gelernt habe.

Nebenbei: Was bringt einem ein Riesenriemen, wenn er damit nicht umgehen kann?

Grundheraus ist die Länge genauso egal wie der Durchmesser, das Gesamtpaket macht den Spaß.

Geschrieben

Grundheraus ist die Länge genauso egal wie der Durchmesser, das Gesamtpaket macht den Spaß.

AMEN.... besser kann es nicht ausgedrückt werden.

Geschrieben

bemerkenswert....kaum mal über Schwanzgröße gefaselt....schon zig neue Besucher von "Männerprofilen" auf einem Männerprofil...
Soviel zum Thema Schwanzvergleich

Keine Sorge, alle hier haben 20x5 :-)... grins

Geschrieben

Ich kenne natürlich nicht Deine zarten, gepflegten Hände, aber eine Männerfaust mit 10 cm Durchmesser ist nicht soooo außergewöhnlich.

Du gehörst also auch zur großen Gruppe derer, die keine Ahnung und keine Vorstellung vom Fisten haben

Geschrieben

Ich habe zwar keine Ahnung, wie Du zu dieser unzutreffenden Meinung kommst, aber ich will Deinem Glauben keinesfalls widersprechen.

Geschrieben

Das mal nur so am Rande

Dann meldet sich hier mal eine teilwitzige.

Vögeln ja, fisten nein. Warum?
Weil ich reisse beim fisten durch zwei ganz nah beieinanderliegenden Narben.

Halt mal deine Faust neben deinen Schwanz dann kapierst es auch du.

Wenn du etwas in einem Profil liest, was speziell du nicht verstehst, ist es manchmal besser nachzufragen als Quark zu schreiben.

Geschrieben

[COLOR="Purple"]...große, kleine, dicke und auch dünne Schwänze
werden immer unter FSK 18 gestellt.
GOTTSEIDANK !

Da haben es die Frauen mal wieder besser.
Brüste in allen Variationen sind jugendfrei

[/COLOR]

sagte die Lady , die lieber ihren Fuss zeigt

Geschrieben

Sie schätzen eben das optische, haptische und sonstig sinnliche Erlebnis. So einfach kann das sein

Das stimmt! Ein großer harter Schwanz ist eben rein optisch schon ein Highlight und signalisiert der Frau, dass er auf sie geil ist (ob das tatsächlich so ist, sei mal dahingestellt).

Die tatsächliche Größe macht meiner Meinung nach beim Sex relativ wenig Unterschied, es sei denn, er ist extrem dick. Für das Gefühl spielen da halt noch so viel andere Sachen eine Rolle (jedenfalls für mich).

Die Herren können sich also entspannen und am besten bei den Angaben bei der Wahrheit bleiben, dann gibt's beim Date auch keine Enttäuschung.

Geschrieben

..........auch ein sehr gutes Argument, Danke dafür
Luna

Geschrieben

Du bist ja sehr selbstbewusst - ralpsex...
Kompliment hin oder her, wenn du die bekommen hast,
dann doch wohl auch...hoffe ich mal, weil dein gesamtes
Verwöhnprogramm bei den Damen gut ankam.
Nur einfach Schwanz reicht nicht - Fantasie ist immer gut.

agen.

Die frage die sich hier Stellt,sind hier noch soviel männer,die den Stadus Primaten haben!
Heute sollte doch,jeder Mann so Aufgeklärt sein das er wissen sollte,das Mann sich nicht über seinen schwanz deffinieren muß und sollte.
Es gibt frauen die eine Ausnahme darstellen,habe ein Profil gelesen die wollte erst ein Schwanz von 24x7 cm,da überlege ich mir doch,dieser userin Vorzuschlagen schlangengurken Kistenweise zu kaufen!

Geschrieben

Habe ich da irgendwas verpasst?
Bisher war ich der Meinung, das es für mich zu meinem Schwanz keine Alternative gibt.
Selbst die Chirurgie hilft, wenn überhaupt, dann nur dem Chirurgen.

Ist doch so was wie die Schuhgröße, oder nicht?

Die Gegenfrage sollte dann vielleicht auch mal gestellt werden.
Will ich da rein, wo nur ein "Riese" noch Reibung spürt?

Und ein gut trainierter Beckenboden hilft beiden.

Nicht nur "dabei".

Geschrieben

Habe ich da irgendwas verpasst?
Bisher war ich der Meinung, das es für mich zu meinem Schwanz keine Alternative gibt.

Na du siehst die ansprüche werden grösser,und manch ein gedanke ein Wunschdenken!

Aber die 24x7 cm hat was,bei dem Wunsch,ist möglichkeit höher als Jungfrau zu grabe getragen zu werden,als dieses maß,in sich zu Empfangen!

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das ich mit meinen 15x6 zufrieden bin. Bisher hat sich noch keine Frau beschwert. Denke auch das es nicht die länge ausmacht sondern ob er überhaupt hart wird oder wie er eingesetzt wird

• Neu erstellen...