Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTEmit Bisher hat sich noch keine Frau beschwert. Denke auch das es nicht die länge ausmacht sondern ob er überhaupt hart wird oder wie er eingesetzt wird [/QUOTE]
Ich habe hier das Gefühl,wenn so manch ein Kerl über Sex redet dann redet er über sich und seine Egoistischen Vorstellung!
Ob da sich mein Gefühl trügt,glaube ich nicht!
Wenn ich nach den Aussagen,wenn einigen gehe,ist die Frau ein Gebrauchsgegenstand,die bei Gebrauch,einen riesenlümmel in sich aufnehmen muss,ohne selber befriedung zu Erfahren!

Ja und hart sollte er schon sein,sonst wäre er nur zum Pinkeln und schaukeln da!

Geschrieben

Das glaube ich nicht. Eine Frau ist kein Gebrauchsgegenstand. Aber sie sollte ja auch auf ihre kosten kommen oder? Also ich finde es nicht befriedigend wenn eine Frau nicht selbst kommt. Sex ist nur schön wenn beide zufrieden sind!!!

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das ich mit meinen 15x6 zufrieden bin.

........du dafst nicht den Umfang messen

Luna

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie oft über dieses Thema gesprochen, geschrieben wird:-), auch von meiner Seite aus, ich gestehe...gg.
Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach: Natürlich gibt es Frauen, die wollen nur sehr große, dicke Schwänze ( nicht jede Frau hat ja eine genau gleich gebaute Muschi, ich erinnere da gerne an Hase, Stier, Hengst für den Mann, und Gazelle, Stute, Elefantenkuh für die Frau, und Hase und Elefantenkuh, die passen natürlich nicht zusammen...zwinker).
Der Vorteil im Chat ist doch, man kann darüber vorher schreiben, und wenn die Frau dann sagt: Du, ich brauche einen Schwanz, der mindestens 18 cm lang ist, und der Mann sagt: Du, sorry, meiner hat nur 15 cm, dann ist ja alles geklärt!( Obwohl ich das natürlich etwas oberflächlich finde, denn, im Grunde weiß die Frau ja gar nicht, was der Mann eventuell für andere Fähigkeiten beim Sex hat...gg).
Jeder, wie er mag.
PS Vielleicht sollte man als Mann wirklich mal anfangen, vorher die Frau zu fragen: Ähm, entschuldige, wie tief ist deine Muschi, und wie eng bist Du? WAS, du hast so eine Turnhalle, nein danke, dann möchte ich Dich nicht vögeln...zwinker.
PPS Sex beinhaltet für mich mehr als rein-raus-rein-raus, und, es gibt, so glaube ich, genügend Frauen und Männer die das genauso sehen wie ich!
PPS Was natürlich auch erstaunlich ist, sehr oft wollen ja die Frauen nicht auf bestimmte Körperregionen reduziert werden (Titten, Arsch ), aber, im Grunde genommen machen das ja manche dann umgekehrt bei uns Männern auch!
Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten, entweder es passt, oder es passt nichts, und wenn keine Leidenschaft dabei ist, dann ist das alles eh nichts wert!
In diesem Sinne: Vorher alles besprechen, abklären, damit es keine bösen Überraschungen gibt! (Boah, Du hast gesagt, du hast 25mal7, oder: Boah ey, Du hast gesagt, du bist eng gebaut, ich fahre wieder!)
:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lang und Schmal. der Frauen Qual.
Kurz und Dick, der Frauen Glück....

Geschrieben

Also ich Sag mir so nett die Größe ist wichtig sondern es muss sich gut anfühlen beim Sex

Geschrieben

Die Größe spielt für die Frau mit Sicherheit eine Rolle, ist er zu klein so spürt sie nichts. Aber viele sagen, für sie sei wichtiger wie er damit umzugehen weiß.

Geschrieben

Die Größe ist doch nun wirklich nicht alles.
Kann ja sein, dass es Frauen/Männer gibt, die auf XXL stehen. Viel wichtiger ist doch, dass Man(n) und/oder Frau damit umgehe kann.

Geschrieben

Die Gegenfrage sollte dann vielleicht auch mal gestellt werden.
Will ich da rein, wo nur ein "Riese" noch Reibung spürt?

Nur weil eine Frau lieber einen XL-Schwanz hat, heisst dass ja nicht das der S-L-Mann nichts spürt beim poppen!
Ausserdem zieht sich eine Vagina ja auch wieder zusammen, denn sonst würde ja keine Frau die schon ein Kind auf natürlichem Weg bekommen hat, beim Sex noch etwas merken! Denn so groß wie ein Baby ist kein Schwanz!!
Ich hatte mal eine Freundin, da konnte ich manchmal nach einem Stellungswechsel nur unter zuhilfenahme von Flutschi wieder eindringen!!

Jeder hat so seine Vorlieben!
Manche Männer wollen große Brüste, manche Frauen große Schwänze!
Wär ja blöd wenn alle das selbe wollten!! ;-)

Geschrieben

Die Größe ist doch nun wirklich nicht alles.

.........genau, er muss damit umgehen können

Luna

Geschrieben

Die Größe ist mir nicht egal, aber es muss auch kein Riesenpimmel sein. So ab 16x4cm sollten es schon sein, und der Kerl sollte wissen was er tut.

Geschrieben

Liebe Poppengemeinde, ich hier zu mal was los werden! Ich bin wirklich riesig ausgetattet. Wenn eine Sie xxl sucht, sollte man auch Spielregeln beachten können. Hier auf dieser Seite wird es kein Foto von mir geben. Dafür gibt es Gründe. In einem aderen Internetforum versuchte ein anderer User persönliches über mich zu erfahren.

Also liebe Damenwelt, die XXL-Rohrliebhaberinen wissen genau, dass das Durchschnittsrohr in Deutschland ca. 14,7cm groß ist. Darunter fallen 10-12cm Minis als auch die XXL-Teile.

So zum Beispiel steht in meinem Profil die Wahrheit. Ich bin XXL-Träger der XXL- Trägerin suche. Im Klartext geredet riesige Oberweite (BH D-?). Die Durchschnittsgröße ist auch ermittelt.

Wenn ich große Busen betrachte möchte, so schaue ich mir Busenmagazine an! So gibt es für euch Frauen auch Magazine mit gut bestückten Jungs.

Ich suche real!

Musste ich mal los werden.

Geschrieben

@Nordpfaelzer

Ich brauche keinen XXL-Schwanz, aber ich habe zuhause einen Mini sitzen(Ehemann)mit 11x3cm, und wie schon gesagt am angenehmsten währen mir von 16x4 - max.20x6cm...alles andere darüber ist für mich als Frau nicht erstrebenswert.

Geschrieben

Hände dieser Größe sind vermutlich nicht viel häufiger anzutreffen als 20cm-Schwänze Deinerseits offensichtlich

Oh- du weißt also nicht, das 10 cm bei ner Hand noch wenig bemessen ist.... wow- noch besser konntest du nicht beweisen, das du null Ahnung hast... nimm einfach mal nen Lineal zu Hilfe und was zum Geier hat die Länge damit zu tun?
Es ging um den Duuuurchmesser ... Köppchen nutzen

Geschrieben

Wenn das Thema auch schon zu ist, ich sag trotzdem nochmal was. Offensichtlich warst du ja wenigstens im Deutschunterricht wach. Die sogenannten Hilfsmittel die du erwähnst brauchen möglicherweise deine Brüder, aber der normal geratene Mann von heute behilft sich seines Verstandes. Man braucht nur die weiblichen Profile durchzusehen dann weiß man, Riesenschwänze brauchen Frauen die angeben, ich bin 1,63 groß und wiege 140 Kilo. Natürlich kann man in einem solchen Loch einen toten Hund entsorgen oder auch ein Pferdekopf reinstecken. Das meine ich gar nicht despektierlich, hab ja selbst ein paar Kilos zu viel. Nur ich habe beides schon gehabt und zwar mehrfach und unterschiedlich. Deine Gewichtskategorie und die eben beschriebene. Nicht immer, aber oft genug beide zum quieken gebracht kann ich sagen, die Sache mit dem Pferdekopf stimmt. Es mag Ausnahmen geben, aber die haben MICH noch nicht erlebt. Also einfach bei der Partnerwahl ausgewählter vorgehen, dann klappt`s auch mit dem Squirting. Häuptling "Leerer Kopf" ist eben nicht immer die beste Wahl nur weil er den längsten und dicksten Speer hat. Die fliegen nämlich nicht weit. Und spitze Zungen sind in der Damenwelt auch sehr beliebt. Das schon mal probiert? Munter bleiben, dein Mugridge!

Geschrieben

Ich frage mich bei vielen Frauen, warum sie unbedingt Riesenschwänze suchen. Deren Besitzer sind meist so unheimlich davon überzeugt, dass die Größe das Wichtigste ist, dass sie sich keine Mühe geben. Außerdem habe ich persönlich Probleme damit, diese Riesendinger überhaupt aufzunehmen. Und das Blasen macht damit auch keinen Spaß. Vor allem, wenn es härter wird und man selbst nicht mehr die Steuerung darüber hat, wie das Ding eingesetzt wird, hat man entweder das Gefühl, es werden die Eingeweide zerfetzt, oder man hat das Gefühl, man wäre bei der Magenspiegelung.

Ich mag die handlicheren, irgendwas um die 16x4. Die liegen gut in der Hand, ich bin auch nicht so unheimlich geweitet (oder habe Probleme mit der Beckenmuskulatur), dass ich sie nicht spüren würde und sie lutschen sich am besten, ohne dass ich dabei eine Maulsperre bekommen würde.

Geschrieben

Warum wir Frauen uns große Schwänze wünschen? Weil es sich toll anfühlt!

Und ansonsten... kann ich Gaby nur voll zustimmen.

kurz und dick muss er sein vorne sitzt das gefühl

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß auch nicht, warum fraun lange schwänze haben wollen.ich bin glücklich das ich nur 16/4 habe.man kann ja auch anders die Frau beglücken.

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau gesagt, die Größe ist egal, nur schnell wie ein Nähmaschinchen muss er,sein !!!! :-)

Geschrieben

Und seit Jahren versuchst du nun die Bedeutung dieser weisen Worten zu erahnen, ne ;-)

Geschrieben

????????????

Und seit Jahren versuchst du nun die Bedeutung dieser weisen Worten zu erahnen, ne ;-)

Geschrieben

Lang und Schmal. der Frauen Qual.
Kurz und Dick, der Frauen Glück....

Ich kann nur eins sagen : RICHTIG

Geschrieben

weils geil aussieht,sich geil anfasst und gut anspürt im Mund

und ich bin nicht einmal eine Frau ..

ups...................!

• Neu erstellen...