Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin froh das meiner nicht zu groß ist , Universal für alle
Löcher bei M und w

Geschrieben

so soll er gebaut sein
das ist der Frauenwunsch

Was ist die beste Bremse der Welt?

Die Frauenhand. Ein Griff ... und schon steht er!

Geschrieben

Moin,
Vermutlich mehr der Wunsch von den Männern, sie habe doch genug propleme mit dem dritten bein.
Kann nur lachen bei den Angaben. Nun wollen sie Hilfe beim profil, beim schreiben an Frauen, andere Männer fragen im forum ob die Frau es für Geld macht oder kostenlos.

Was seid ihr für Männer? Nur noch weicheier hier

Geschrieben

[QUOTE=DomDevKoeln2014;13679463]Ich frage mich bei vielen Frauen, warum sie unbedingt Riesenschwänze suchen. Deren Besitzer sind meist so unheimlich davon überzeugt, dass die Größe das Wichtigste ist, dass sie sich keine Mühe geben. Außerdem habe ich persönlich Probleme damit, diese Riesendinger überhaupt aufzunehmen. Und das Blasen macht damit auch keinen Spaß. Vor allem, wenn es härter wird und man selbst nicht mehr die Steuerung darüber hat, wie das Ding eingesetzt wird, hat man entweder das Gefühl, es werden die Eingeweide zerfetzt, oder man hat das Gefühl, man wäre bei der Magenspiegelung.

SIE HAT RECHT, zu dicke Schwänze sind nicht so geil. Und wer fragt schon beim ersten Date, ob Sie was Dickes vertragen kann, ich nicht

Geschrieben

schwanzgröße interessiert keine sau.entweder passt die chemie oder nicht.ich sag ja auch nicht beim auspacken tut mir leid voll der abturn du hast nur körpchengröße d
oberflächlicher gehts nicht mehr
wenn er/sie der/die richtige ist spielt das alles keine rolle mehr

• 2 Monate später...
Geschrieben

schwanzgröße interessiert keine sau.entweder passt die chemie oder nicht.

...da ist nix hinzuzufügen

Geschrieben

Sehe ich genauso..der Mensch als solcher muss mich anziehen..dann mag ich auch den Rest von ihm..egal ob lang und dünn, kurz und fick..oder wie auch immer..

Geschrieben

kurz und fick..

Freudscher Verschreiber wa?

Also, dass die Schwanzgröße so vollkommen unwichtig ist, halte ich für genauso realistisch, wie die Leute hier, die immer behaupten vollkommen ehrlich zu sein ...

Geschrieben

ist mir und den Frauen, die ich bisher kannte völlig Latte

Geschrieben

..bei uns verhält sich das etwas anders, den mein Mann und Ehesklave ist mit 12x3cm doch zu den Kleinschwänzen zu rechnen. Auch seine Kondition und Standfestigkeit ist mittelmäßig bis schlecht.
Daher verlange ich von meinen Lover und Hausfreund schon etwas mehr in der Hose, ansonsten bräuchte ich keinen Hausfreund.

Geschrieben

Wenn ein Mädel wissen will,wie gross meiner ist,hat keine Antwort verdient.Ich lasse mich nicht auf meinen Schwanz reduzieren.
Es gibt nicht viele Frauen,die richtig damit umgehen können.

wie groß ist er denn ? da bin ich ja nun mal gespannt

Geschrieben

Es gibt auch "zu groß" - nicht nur "zu klein". sind zwar krasse ausnahmen aber hab ich schon erlebt...

Geschrieben

Mit meiner größe waren bisher immer alle frauen zu frieden. schlimmm finde ich nur wenn männer hier ihre fantasiegrößen angeben. bringt doch nichts kommt irgendwann ja doch raus. und die meisten frauen wollen keine extremen schwänze.

Geschrieben

Ich habe wegen diesen thread das zweite oder dritte mal in meinem Leben meinen Alois gemessen..12,6cm ...ich höre oft das er ..schön... ist.Vielleicht eine nette Umschreibung wie beim Essen was..interessant..schmeckt!?
So long..
Ich bin zufrieden !!!

Geschrieben

...12,6cm ...ich höre oft das er ..schön... ist.Vielleicht eine nette Umschreibung wie beim Essen was..interessant..schmeckt!?
So long..
Ich bin zufrieden !!!

......war ich als Frau vorher auch, und hatte an meinen Mann nichts auszusetzen, bis zu dem Tag als unser erster Hausfreund seine 19x5cm auspackte und mich vögelte.
Ab dem Tag kannte ich den Unterschied. Vor allem kann er mich in Positionen vögeln wobei die 12x3cm meines Mannes einfach zu klein sind. Das fängt schon bei den einfachsten Stellungen an, und nur Missionar oder Hündchen ist auf Dauer langweilig.

Geschrieben

Für den Fall hol ich die Gummihandschuhe raus...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bei uns keine Bedingung
aber wenn wir mal einen Mitstreiter einladen,
der einen großen ,dicken Schwanz auspackt und vor ihre Optik stellt, lässt Konny ganz schnell aus dem Höschen springen und ihren Kopf abschalten und alles um sie herum, sowas von egal ist wenn sie erst nach behutsamen ersten Stössen von einem Orgasmus zum nächsten laut und wild fällen Stellungen von dem Prûgel gefickt zu werden. Wenn er sie noch mit viel Sperma bespritzen kann,,alles perfekt

bearbeitet von KORa06
Geschrieben

ich schätz mal einfach so das die damen die hier die riesendinger suchen entweder 50 cm zu klein für ihr gewicht sind oder ausgeleiert sind
dann kommt man sich vor als würd man ne salami in den hausflur werfen

Geschrieben

Ich bilde mir ja ein, die Frauen zu verstehen, die gut ausgefüllt für das Non_Plus_Ultra halten, auch wenn ich vom Hörensagen weiß, dass der Klitorisorgasmus intensiver sein soll.
Was ich aber nicht verstehe, ist der oftmals vorhandene Stolz der gutgebauten Männer.
Ein großer Schwanz ist ein Geschenk der Natur und keine Eigenleistung.
Wie kann ich darauf stolz sein?
Niemand ist stolz darauf braune oder blaue Augen zu haben, oder?

• 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dass es Frauen gibt, die Lust auf einen großen Penis haben ist verständlich.  Ständiges Fastfood ist halt unbefriedigend....findet sowieso alles im Kopf statt.

Die Penisgrößenangabe von Männern ist lächerlich.  Ich finde es weitaus spannender zu sehen, wie eine Frau Durchschnitt erwartet und sich dann ihre Augen weiten und der Blick starr wird.

bearbeitet von rubidudi
Fehler
Geschrieben

Meiner scheint OK zu sein, entspricht Bundesdeutschem Standardmaß und die Mädels scheinen damit Glücklich zu sein.

Es ist nicht gut zu einer Randgruppe zu gehören. Wenn Standard gebauter Mann auf standard gebaute Frau triff und das dürfte so die absolute Mehrheit sein, dann klappt auch der Sex ganz wunderbar. Meine Herzallerliebste sucht sich auch schonmal einen Typen mit nem Hengstschwanz raus beim swingen und hinterher jammert sie, weil sie überreizt oder gar wund gescheuert ist, oder weil sie Bauchschmerzen hat, weil der Depp zu ungestüm war und nicht mit seinem Ding umgehen konnte.

Geschrieben

Besser etwas zu groß, als etwas zu klein. Bei engen Frauen muß das Vorspiel bei mir dann etwas länger sein.

Wenn sie nicht so auf Vorspiel steht, kann das aber auch etwas auf die Stimmung gehen.

Aber umgekehrt wird es da schon schwieriger... ;)

Ich möchte kein 20cm Ding haben. Mußt so schon die hände als Puffer dazwischen nehmen, das ich nicht hinten anstoße - das kann richtig weh tun für die Frau.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.11.2014 at 09:25, schrieb Sauerland1967:

Also wir haben uns am letzten Samstag mit drei befreundeten Paaren zu einer privaten Party bei uns getroffen und irgendwie kamen wir auf das Thema Schwanzgröße.

Bei den Frauen herrschte die einhellige Meinung vor, dass die Größe sehr wohl eine Rolle spielt. Wobei es weniger auf die Länge als mehr auf die Dicke ankommt. Alle Frauen standen total auf das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein, wie sie es formulierten.

Allerdings war keine Frau Fan eines sog. XXL-Schwanzes, sonder eher die gesunde Mitte, so 4 cm im Durchmesser sollten es dann aber doch schon sein.

Wo sich jetzt die Frage stellt, ob der Satz "Größe spielt keine Rolle" nur eine Beruhigungspille ist.....

eine endlose Diskusion, er sollte zuerst in der Lage sein die Dame so zu animieren das sie es unbedingt will, dann spielt alles ander keine Rolle mehr

• Neu erstellen...