Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell finde ich es affig hier die falsche Größe anzugeben oder stehen die Männer hier etwa darauf sich selbst zu demütigen, wenn sie die Hose öffnen? Zumal für Anal kleinere Schwänze durchaus von Vorteil sein können.

da ich mollig bin brauche ich schon alleine deswegen die Länge das der Mann auch dran kommt wo er hin möchte

Das ist nur dann relevant, wenn eine bestimmte Position bevorzugt wird, denn je nach Position dringt Mann unterschiedlich weit ein. Wenn die Frau natürlich unbedingt auf dem Bau liegen will und dann noch einen großen Hintern hat, dann reichen selbst 30 cm u.U. nicht. Nimmt sie die Beine hinter den Kopf reichen sogar 10 cm, es sei denn sie steht auch auf Stöße gegen den Gebärmutterhals.

Geschrieben

*laut denk* erschreckend, dass ich mich schon hier "rumdrücke" ... und ... was wird noch folgen?

Geschrieben

Ich würde maximal (also .. realistisch bleibe und mich dafür nicht unmenschlich anstrengen würde) 16 x . 2cm ganz deep ..kriegen. soweit, dass ich den Würgereflex umgehe und das Teil schlucke ...
Ist es echt das worauf Mann steht?

ich brauch kein deep throat, mir ists da viel wichtiger das es für die frau angenehm ist und kein würgereflex bekommt und wenn er dann doch mal ganz reingeht au schön, aber naja meiner ist ja au net lang, sondern normal in der länge. aber wenn du 16 cm ohne würgereflex und anstrengung hinbekommst, würde meiner dann au gehen vlt sogar n wenig einfacher xd

Geschrieben

Ist es echt das worauf Mann steht? *bäääh*

:-D :-D

Auch wenn es scheinbar schon abnormal zu sein scheint ...ich stehe da genauso wenig drauf, wie auf Anal.

Geschrieben

Auf Krampf zu deeptroaten bringt, glaub' ich, niemandem was ...
Es sei denn, manN steht auf K*tzspielchen.

Zum DT gehört -bei mir- eine gewisse Stufe der Geilheit und es klappt beinah wie von allein.
So es anatomisch paßt.

@ Topic:
Beim Sex selbst ist mir eher die Penisdicke wichtig. Zu lang verursacht unheimliche Schmerzen und die brauche ich ganz sicher nicht.

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Mann über die Größe seines Schwanzes kennen gelernt Leider sehe ich den immer erst viel später

natürlich bestätigen ausnahmen die regeln...aber wenn du bei ca 30% der frauenprofile das liest, dass sie deluxgrößen bevorzugen...denk ich mir immer sollen sie glück werden bei der suche...

bei paaren kommt mir die quote sogar noch höher vor...

und wenn ich ehrlich bin kann ich das auch verstehen...warum ist man denn hier...um das besondere zu finden, dass normale findet man doch im real life

Geschrieben

und wenn ich ehrlich bin kann ich das auch verstehen...warum ist man denn hier...um das besondere zu finden, dass normale findet man doch im real life

...im umgekehrten Sinne ... auf Scheunentor, neia.

Geschrieben

komischerweise, hat sich noch nie eine frau mit diesem problem offenbart...

Geschrieben

Kurz und dick, frauenglück, lang und schmal frauenqual

Geschrieben

Auch wenn es scheinbar schon abnormal zu sein scheint ...ich stehe da genauso wenig drauf, wie auf Anal.

Danke, dass Du mir den Glauben zurück gibst.

würde meiner dann au gehen vlt sogar n wenig einfacher xd

Das freut mich für Dich!

Geschrieben

Es muss einfach passen.
Für meine Ehemalige war er zu groß , so das paar Stellungen einfach nicht funktionierten , wiederrum mit einer Anderen war alles top.
Ich mache mir darüber keine Gedanken. Ich bin zufrieden mit meinem besten Stück und hauptsache der Sex macht beiden Spass

Geschrieben

Wie schon öfter mal erwähnt, sehe ich es auch so, dass die Dicke beim GV schon eher entscheidend ist. Dennoch sollte "er" schon eine gewisse "Grundlänge" aufweisen, damit das beides auch zusammenpasst.

Die Länge könnte beim GV letztendlich dann auch unerwünschte Schmerzen hervorrufen, wobei ich dann beim Blasen ein langes Ding bevorzuge. Da ist ja eh "Open End" :-D

Geschrieben

kann mich nich beklagen aber wenn ich mal in fahrt bin kriege ich nicht genug

Geschrieben

Zum Sex gehört doch mehr als nur ein Schwanz und eine ... Ich bin diesem Thread, der der Namensfindung des weiblichen Geschlechtsteils diente nicht bis zum Ende gefolgt. Wie nennt man das jetzt politisch korrekt aber versaut genug???

Außerdem, bei den vielen Kombinationsmöglichkeiten findet sicher jede Frau den genau richtigen Schwanz und umgekehrt

Geschrieben

Mich würde viel mehr Interessieren ob es einen Zusammenhang gibt zwischen der Schwanzgröße eines Mannes und der Menge des Spermas bei der Ejakulation.

Geschrieben

Mich würde viel mehr Interessieren ob es einen Zusammenhang gibt zwischen der Schwanzgröße eines Mannes und der Menge des Spermas bei der Ejakulation.

Da gibt es keinen Zusammenhang.

Geschrieben

Schwanzgröße eines Mannes und der Menge des Spermas bei der Ejakulation.

Das meinst du nicht ernst, oder?

Trink einen Tag lang nichts und mach es dir anschließend selbst.

Trink am nächsten Tag mehrere Liter und hol dir wieder einen runter.

Was stellst du fest? Richtig!

Geschrieben

Trink einen Tag lang nichts und mach es dir anschließend selbst.
Trink am nächsten Tag mehrere Liter und hol dir wieder einen runter.
Was stellst du fest?

Bin ma gespannt wieviele morgen wegen Flüssigkeitsmangel umkippen!

Geschrieben

Bin ma gespannt wieviele morgen wegen Flüssigkeitsmangel umkippen!

OK ... dann sei vorsichtshalber angemerkt:

Bitte nicht länger als einen Tag lang nichts trinken!!!

Geschrieben

Beim Oralverkehr (ich aktiv) bevorzuge ich kleine Schwänze.
Beim Analverkehr (ich passiv) hab ich lieber einen großen Schwanz in mir drin.

Geschrieben

wichtig ist noch immer für mich, das er damit umgehen kann....und da zählt die größe nix

Geschrieben

Njaaa, also beim Oralverkehr machen kleine Schwänze doch nicht so Spaß. Ich persönlich brauche da schon die "Herausforderung" alles hereinzubekommen, wenn er groß und lang ist. Und oral passt er zumindest dann auch bis zum Ende rein, was vaginal schon bei nem eher langen Ding schon schwieriger ist.

wichtig ist noch immer für mich, das er damit umgehen kann....und da zählt die größe nix

Sehe ich nur bedingt so. Ich hab auch schon so einige Male die Erfahrung gemacht, dass manchmal auch die beste Technik da nix nützt.

Geschrieben

manche frauen wollen nur angeschrieben werden wenn der mann einen nicht kleiner als 18-20 cm hat ich sach mir da ganz ehrlich da sollen die lieber sich ein pferd zulegen

• Neu erstellen...