Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..na, da ham wirs doch, groß und ausdauernd ist der Idealfall ;-)

AUSDAUER... yeahh... das unterschreibe ich

Geschrieben

AUSDAUER... yeahh... das unterschreibe ich

diskrimination ohne ende hier...

kleine können auch dauernd...

Geschrieben

diskrimination ohne ende hier...
kleine können auch dauernd...

zu Groß und können hab ich ja nix gesagt...
Ausdauer und dauernd ist doch ein Unterschied, oder nicht?

Geschrieben

Das Männer immer behaupten das sind 20cm ist doch der Grund das Frauen nicht einparken Können. Wie sollen sie denn da lernen Größen richtig abzuschätzen.
Was es allerdings bringt im Profile das Blaue vom Himmel zu versprechen, aber es nicht mal ansatzweise halten zu können ist mir sowieso nicht klar. Na gut, solange es einem reicht sich hier nur Virtuell zu messen und zu vergnügen klappt das wohl. Aber will man reale Treffen kommt das ganze doch zum Vorschein wenn alles so läuft wie gewünscht.
Was mich mal interessieren würde, haben die Frauen die hier sagen sie haben nur mit einem XX x X Schwanz Spaß, das ganze auch nachgemessen oder sich auf die angaben des Mannes verlassen oder das ganze geschätzt.
Beim Schätzen oder auf die angaben verlassen könnte es ja gut sein das die Aussage unter 20x5cm kann ich nichts damit anfangen falsch ist und es doch nur 16x4 waren.
Bleibt noch die frage wo wird überhaupt wie gemessen, gibt es da eine DIN Norm oder so. Den gerade beim Durchmesser bin ich mit nicht so sicher, er ist ja nicht zwingend perfekt rund. Höhe und breite wäre einfacher, aber auch nicht 100% richtig, ist ja nicht Eckig das Ding.
Aus dem Grund ein Warnhinweis in eigener Sache, die angaben im Profil sind nicht nach einer Norm ermittelt und im zustand einer gewissen Erregung selbst gemessen. Um Schadenersatz Ansprüche zu vermeiden sind sie zwar auf ganze cm abgerundet, aber das Messmittel ist auch nicht frisch geeicht und hat eine Toleranz im mm Bereich.
Wie auch immer, Mann hat was man hat und kann nur schauen das beste draus zu machen. Reicht Frau das dann nicht und auch andere Wege der Befriedigung können das nicht ausgleichen, so bleibt nur der Partnerwechsel.
Wie war das noch mal, durchschnitt in Deutschland sind irgend was bei 15-16cm
Bei den vielen mit 20+ müssen manche ja fast als Frau durchgehen so kurz ist der.

Geschrieben (bearbeitet)

Macht weiter ... ich lieg am Boden!!!

williges Opfer?

Das Männer immer behaupten das sind 20cm ist doch der Grund das Frauen nicht einparken Können.

Das mit dem Einparken ist ein MYTHOS. Nur weil wir mehr als einmal ansetzen müssen damit es passt, heißt es nicht dass wir nicht einparken können. Ihr Männer könnt auch nicht immer beim ersten Mal gleich richtig einlochen. Wir freuen uns schon, wenn nicht wild herumgestochert wird.

boaaaaaaaaaah sowas bringt mich auf die Palme...

bearbeitet von Wieselsternchen
Geschrieben

Macht weiter ... ich lieg am Boden!!!

das ist doch der sinn hier...

und wenn es spass macht auf dem boden...

wo ist nochmal die partnerin dazu...

Geschrieben (bearbeitet)

williges Opfer?

Scheinbar, tatsächlich lock ich so nur meine Beute an ...

Ihr Männer könnt auch nicht immer beim ersten Mal gleich richtig einlochen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin gerade etwas "peinlich berührt" ...

Geschrieben (bearbeitet)

wovon? *g

Lieber peinlich berührt als gar keine körperliche Nähe *denk*

bearbeitet von Wieselsternchen
Geschrieben

genau, die poppnation wartet...?

Zum einen ist es eine gehörige Portion "Fremd-Schämen" und zum anderen eben für die Tatsache, dass ich offensichtlich so "auf dem Schlauch" stand ...

Geschrieben

...und zum anderen eben für die Tatsache, dass ich offensichtlich so "auf dem Schlauch" stand ...

ach das macht dich um so sympathischer.... *smile*

Geschrieben

"auf dem Schlauch" stand ...

solange es nicht dein schlauch ist...geht es ja noch...

Geschrieben

solange es nicht dein schlauch ist...geht es ja noch...

Nein, alles in Ordnung. Danke für die Nachfrage ...

Geschrieben

die Frage war wirklich schwer, es dauerte recht lange bis die Antwort kam....

Geschrieben

Nein, alles in Ordnung. Danke für die Nachfrage ...

und ich dachte schon das ich dich noch im guinnesbuch der rekorde lese...

Geschrieben

wenn du gerade etwas auf dem schlauch stehst, wundert es mich nicht, dass du den "schlauch" nicht richtig einparken kannst lol

hm, für autos gibt es schon ein einparkhilfen ....

Geschrieben

Och ich finde auch wir sollten nicht zu sehr meckern... Das mit "Boa ist der Dick man" zieht doch schon lange nicht mehr und, so hörte ich, tut eher weh als das es der Frau Lust bringt. Ich für meinen glatten 17x4 bin zufrieden, und die Frau die ihn hin und wieder in Hand und Muschie fühlen darf meint auch, genau richtig. Und, sie hat auch schon den einen und anderen gesehen und sagt zu dick ist nicht. Lasst es poppen jungs!

Geschrieben

hm, für autos gibt es schon ein einparkhilfen ....

Hmmm ... ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich der richtige Adressat bin ... aber was solls.

Lieber "nichtflugfähiger pummeliger Vogel",

recht herzlichen Dank für diesen Hinweis. Aber ich dachte immer, Einparkhilfen seien etwas für Warmduscher?!

Geschrieben

Ohje das ewige "männliche" Thema,
meiner entspricht nach Statistik dem Durchschnitt und da bin ich und die Damen die ich ab und an beglücke sehr zufrieden mit.

Es kommt nicht auf die größe an,sondern auf die Technik,das Durchhaltevermögen oder auch die Mehrfachspritzfähigkeit drauf an um Eindruck zu hinterlassen und wieder angeschrieben/angesprochen zu werden.

Geschrieben

"Mehrfachspritzfähigkeit"

Ist das der Fachterminus dafür?

Geschrieben

Aber ich dachte immer, Einparkhilfen seien etwas für Warmduscher?!

Und warum hat die ein Mann erfunden? Sicherlich nicht, weil er als verheirateter Mann Angst um sein Auto hatte,,,

Mehrfachspritzfähigkeit
Ist das der Fachterminus dafür?

Ich kenne nur Einspritzdüsen.... aber das ist bestimmt was anderes oder?

Geschrieben

Und warum hat die ein Mann erfunden? Sicherlich nicht, weil er als verheirateter Mann Angst um sein Auto hatte,,,

Och komm ... der war mir vergönnt. Ich muss doch irgendwie große "cojones" zeigen

Ich kenne nur Einspritzdüsen.... aber das ist bestimmt was anderes oder?

Ich bin da überfragt. Für mich ist das offensichtlich alles Neuland ... behütet aufgewachsen und so ...

• Neu erstellen...