Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne nur Einspritzdüsen.... aber das ist bestimmt was anderes oder?

eine spritzdüse reicht mancher frau...

andere brauchen mehrfachspritzer...

Geschrieben

Ich bin da überfragt. Für mich ist das offensichtlich alles Neuland ... behütet aufgewachsen und so ...

Ich merke schon, das ist hier alles nicht so deins. Hoffentlich kommt dein Weltbild nun nicht aus dem Gleichgewicht. *tröst*
willst auf den Arm?

Geschrieben

... willst auf den Arm?

Du willst doch nur meinen Körper!

Geschrieben

manche frauen wollen nur angeschrieben werden wenn der mann einen nicht kleiner als 18-20 cm hat ich sach mir da ganz ehrlich da sollen die lieber sich ein pferd zulegen

Die werden ganz sicher nicht häufig angeschrieben. Wenn sind viele Fakes dahinter....

Geschrieben

Du willst doch nur meinen Körper!

*guckt heimlich ins Profil*

nööö eigentlich nur die Schwanzgröße wissen *fg

Geschrieben

*guckt heimlich ins Profil*

Wer mich so schnell reduziert, verdient nur eine Antwort:

Too much for you, baby! *fg

Geschrieben

... nööö eigentlich nur die Schwanzgröße wissen *fg

Die müsstest Du bei mir mit den Lippen ertasten. So einfach wird Dir das hier auch nicht gemacht! Pöh!

Geschrieben

Wer mich so schnell reduziert, verdient nur eine Antwort:
Too much for you, baby! *fg

Schätzelein, von "so schnell" kann ja nicht die Rede sein. Schließlich bagger ich dich schon seit Stunden an. Aber das haste nicht mal gemerkt.
Entweder war ich so gut, oder du brauchst es mal wieder deutlich *g

Geschrieben

meine wollte sie auch schon wissen...

Geschrieben

Tja Leute die Welt dreht sich nun mal im Kreis und man landet immer wieder am Anfang.

Bitte um Entschuldigung,das hier einige das Wort Mehrfachspritzfähigkeit nicht deuten können oder wollen.

Habt ihr noch nie Sex mit einer oder mehreren Frauen gehabt,die hintereinander mehrfach eine Ladung Sperma in der Möse haben wollten? Erfordert einiges an Konzentration und Kondition und gelingt nicht immer,aber wenn dann gibt das eine herrliche Schlammschiebeaktion.

Geschrieben

in der heutigen zeit...sollte man mit dem schlammschieben vorsichtig sein...

Geschrieben

Aber das haste nicht mal gemerkt...

Anders als bei der Frage weiter oben, stand und stehe ich diesmal nicht auf dem Schlauch ...

Geschrieben

Habt ihr noch nie Sex mit einer oder mehreren Frauen gehabt,die hintereinander mehrfach eine Ladung Sperma in der Möse haben wollten? Erfordert einiges an Konzentration und Kondition und gelingt nicht immer,aber wenn dann gibt das eine herrliche Schlammschiebeaktion.

Ich glaube so etwas würde man Hyperpotenz nennen....

Geschrieben

Schlammschiebeaktion.

sorry, aber was hat
- Schlammschieben
- Mehrfachspritzfähigkeit
- Sperma in die Möse

mit der Schwanzgröße zu tun`?

Geschrieben

Wie war die eigentliche frage gleich noch mal, ach ja warum Frauen anscheinend eine gewisse Größe suchen.
Warum suchen manche Männer nach Frauen mit großen Brüsten.
Könnte das da dran Ligen das ihnen genau das gefällt.
Also wo ist jetzt das Problem wenn Frau sagt was sie gerne hätte. Wir haben doch alle unsere Vorlieben Vorstellungen und Wünsche.
Also wenn sich Frau das Wünscht, dann ist das so, das bedeutet ja nicht das sie auch das bekommt was sie sich wünscht. Und wer weiß ob sie auch wirklich das will was sie sich Wünscht.
Wer hat noch nie den Wunsch nach einer großen Portion Eis gehabt und wenn er sie dann hat festgestellt das weniger auch gereicht hätte und besser gewesen wäre.
anstelle von Eis darf jetzt jeder einsetzen was er möchte. Es ist manchmal halt so das man feststellt das der Wunsch wenn er in Erfüllung geht doch nicht das ist was man sich vorgestellt hat. Manchmal ist es halt schlechter wie gedacht, manchmal auch besser, aber selten wirklich so wie erwartet.

Geschrieben

sorry, aber was hat
- Schlammschieben
- Mehrfachspritzfähigkeit
- Sperma in die Möse

mit der Schwanzgröße zu tun`?

Nüscht... aber mich dünkt darum ging es auch gar nicht...

Geschrieben

dann gibt das eine herrliche Schlammschiebeaktion.

So sehr ich dir auch zu dieser Befähigung gratulieren möchte ... etwas too much ...

Geschrieben

Anders als bei der Frage weiter oben, stand und stehe ich diesmal nicht auf dem Schlauch ...

ah, Sitzplatz gefunden... sehr schön

Also wenn sich Frau das Wünscht, dann ist das so, das bedeutet ja nicht das sie auch das bekommt was sie sich wünscht.

Ist wie mit Weihnachten, da darf man sich auch alles wünschen, nur bekommen tut man nicht alles.

Geschrieben

Jetzt fehlt nur noch ein Vielmengenspritzer...

abwarten.... der kommt auch noch ... bin ganz zuversichtlich

Geschrieben

Entweder war ich so gut, oder du brauchst es mal wieder deutlich *g

Gut warst du natürlich trotzdem!

Geschrieben

Wie ist das nicht normal das Mann 20+ cm hat, immer kann und natürlich mindestens 30min am Stück, dann natürlich auch eine richtige Ladung und das ganze auch ohne Probleme 3- 6mal nacheinander.

• Neu erstellen...