Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das nicht normal das Mann 20+ cm hat, immer kann und natürlich mindestens 30min am Stück, dann natürlich auch eine richtige Ladung und das ganze auch ohne Probleme 3- 6mal nacheinander.

doch, das haben ja alle Männer hier....

Geschrieben

Wie ist das nicht normal das Mann 20+ cm hat, immer kann und natürlich mindestens 30min am Stück, dann natürlich auch eine richtige Ladung und das ganze auch ohne Probleme 3- 6mal nacheinander.

Nur wenn ich länger als bis 8 Uhr schlafen durfte ...

Geschrieben

Doch doch, alles ganz normal... aber nach oben hin immer noch freie Entfaltungsmöglichkeiten

Geschrieben

Doch doch, alles ganz normal... aber nach oben hin immer noch freie Entfaltungsmöglichkeiten

sprechen wir hier noch von Männern oder kommen wir schon ins Tierreich an....

Geschrieben

na dann bin ich ja beruhigt,
hatte schon Angst das ich mir ganz vergebens solche Gedanken gemacht habe warum ich das nicht kann, wenn das doch alle können.

Geschrieben

sprechen wir hier noch von Männern oder kommen wir schon ins Tierreich an....

keine Ahnung wie gut Schmetterlinge im Rausch sind *fg

Nur wenn ich länger als bis 8 Uhr schlafen durfte ...

Wecker werden total überbewertet!!

Geschrieben

Das Geheimnis liegt darin, dass alle Frauen hier (na ja fast) dick sind. Mit so ner 0815 (nein, das ist keine Maßangabe) Wünschelrute kommt Mann nicht ins gelobte Land weil ja erst die Fettberge überwunden werden müssen. Noch schwieriger wirds wenns ein Mann mit Bauch ist.
Viel Spaß mit dem Kopfkino

Geschrieben

Wecker werden total überbewertet!!

So werde ich das ab jetzt auch handhaben. Schon allein um mir die 3-6 mal hintereinander erhalten zu können.

Geschrieben

Das Geheimnis liegt darin, dass alle Frauen hier (na ja fast) dick sind.

Tiefschläge sind hier verboten....!!!

So werde ich das ab jetzt auch handhaben. Schon allein um mir die 3-6 mal hintereinander erhalten zu können.

erhalten... so so *zwinker*

Geschrieben

Das Geheimnis liegt darin, dass alle Frauen hier (na ja fast) dick sind ...

Jeder Kerl der so etwas posten würde, wäre in 5 Minuten zerfleischt worden ...

Geschrieben

Jeder Kerl der so etwas posten würde, wäre in 5 Minuten zerfleischt worden ...

5??????????????? dem gebe ich keine 10sek.

Geschrieben

Das sind jetzt aber böse Bilder.
Wobei, stehe zwar mehr auf schlank, wenn Frau aber das gewisse etwas hat und bei mir die Richtigen Knöpfe drückt ist das entscheidender wie das Aussehen und ob es ein paar kg mehr sind.
So wird es am ende auch bei der Größe des Männlichen Geschlechtsteiles und des Mannes da dran aussehen. Denn auch Man möchte als mehr wie nur Schwans wahrgenommen werden. Also ich zumindest, kann ja nicht für andere sprechen.

Geschrieben

*geht ins Archiv weil er lachen will*

Geschrieben

Denn auch Mann möchte als mehr wie nur Schwanz wahrgenommen werden. Also ich zumindest, kann ja nicht für andere sprechen.

Mit dieser Ansicht stehst du nicht alleine da, gibt viele Männer die ihre Schwanzgröße nicht für wichtig erachten. Oder gar drauf reduziert werden möchten

Geschrieben

Jaaaa klar Knöpfchen drücken und Frau wird zum Kieslaster.
Anleitung:
Küssen, ins Ohr pusten, Hals knabbern, Brüste anfassen, Nippel wie ein Radiosendersucher nutzen -> Frau tropft. Dies mal händisch überprüfen (Fettmassen zur Seite schieben) und dann den Minipimmel in der Scheune versenken (Boah was kann ich mich maggarich ausdrücken). Sie stöhnt lauthals und er macht Umpf. Fertig.

Geschrieben

Jaaaa klar Knöpfchen drücken und Frau wird zum Kieslaster ...

Hattest du ein mieses Date?

Geschrieben

Bei so einer Beschreibung überlege ich mir ernsthaft die Enthaltsamkeit auszuprobieren!

Hattest du ein mieses Date?

ER hat wohl die Knöppe falsch rum gedreht.

Geschrieben

Quatsch! Ich hab nur grobis Knopfdrücktaktik aufgenommen...
Obviously we don't share the same kind of humor.

Geschrieben

Obviously we don't share the same kind of humor.

Vielleicht ist es auch nur schon etwas spät ...
Ich wünsche allen noch Anwesenden - und einer ganz besonders - noch einen angenehmen Abend ...

Geschrieben

Äm, nee nicht ich bei Frau Knöpfen drücken, sondern Frau bei mir.
Aber danke für deine Bedienungsanleitung, wobei klappt das wirklich so, ist zwar schon etwas kompliziert, aber wenn ich mich ganz Doll anstrenge kann ich mir das eventuell merken.

Aber das jetzt hier weiter auszuführen geht ins OT.
Aber kurt zusammen gefast, andere Plattform, von Frau ohne Bild angeschrieben, unterhalten, einander interessant gefunden und Gemeinsamkeiten entdeckt irgendwie in das Thema Sex abgedriftet und ... na war interessant und ich hätte mir eventuell mehr vorstellen können obwohl sie überhaupt nicht in mein optisch bevorzugtes Schema passte.
Aber wie gesagt OT hier, oder auch nicht, am ende ist doch der Mensch entscheidend und nicht der Körper oder sogar nur Körperteile.
Wenn ich nur einen Tollen Körper vor mir habe kann das eventuell Sex geben und mit etwas glück sogar Spaß machen, mit viel glück sogar beiden, aber damit es für mich wirklich gut wird brauche ich mehr.
Aber jetzt ist wirklich genug OT.
Wünsche allen Mädels das sie ihren passenden Schwanz finden, wenn sie glück haben hängt sogar noch ein passender Typ dran.

Geschrieben

[QUOTE=in10thief Wünschelrute kommt Mann nicht ins gelobte Land weil ja erst die Fettberge überwunden werden müssen. Noch schwieriger wirds wenns ein Mann mit Bauch ist.
Viel Spaß mit dem Kopfkino [/QUOTE]

Warum sollte ein mann mit Bauch auf einer Frau liegen, er kann doch unter Ihr liegen, und sie reitet ihn ein/ab.?
gruß

Geschrieben

Ich hätte wetten sollen....

Genau so ein dicker Bauch beim Mann steht nach oben ab, fällt vorzugsweise Richtung Kopf wenn er auf dem Rücken liegt, während der dicke Bauch der Frau sich auf den Rücken verschieben lässt. Ganz abgesehen davon, dass in der Position das Fett der Oberschenkel Richtung Brust wandert....

Geschrieben

Das Geheimnis liegt darin, dass alle Frauen hier...dick sind.

Noch schwieriger wirds wenns ein Mann mit Bauch ist.

das nennt man denn wohl..."treffen der buckelwale"...LOL

• Neu erstellen...