Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soviel Mist auf einmal habe ich lange nicht mehr gelesen.

warum tust du dir das dann an?

Geschrieben

Frauen, die behaupten,
die Größe,
Länge und Dicke wären unwichtig,
sind einfach nur verlogen und falsch.

Wenn du einer Frau zwei Männer hinstellst,
einen mit 14cm schwanz und einen mit 24cm schwanz, so würde sie immer den 24er wählen.
Das ist wie beim Auto.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

wer gibt dir dat recht - mich als verlogen hinzustellen

da ich scheinbar kein so ausrangiertes scheunentor wie du habe - ich nehm den 14zehner

*das ist keine beleidigung der Vp - sondern bezogen auf ihr posting eine pysikalische feststellung der gegebenheit von materialien und deren abnutzung*

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

einen mit 14cm schwanz und einen mit 24cm schwanz, so würde sie immer den 24er wählen.
Das ist wie beim Auto.

Nicht EINER Frau sondern dir. Die wenigsten Frauen wählen einen Mann nach der Schwanzgröße aus - auch wenns um rein sexuelle Dinge geht.

Geschrieben

Scheinst ja ganz genau zu wissen von was du sprichst!

Geschrieben

@Gabriella_B , es sei Dir gegönnt, wenn erst Maße jenseits von 24 cm bei Dir für Vergnügen sorgen, gleichzeitig hab ich aber schon fast ein wenig Mitleid mit Dir, nach Nadeln im Heuhaufen suchen zu müssen, um Befriedigung zu finden

Geschrieben

...nach Nadeln im Heuhaufen suchen zu müssen, um Befriedigung zu finden

Wieso Nadel im Heuhaufen?
1. kann man bei der Größe wohl kaum noch von Nadel sprechen
2. braucht man bei Poppen nicht lange suchen, gibt genug Profile in denen solche Maßen stehen

Aber was will man mit einem Baumstamm, wenn man nur einen Zahnstocher braucht?

Geschrieben

sind einfach nur verlogen und falsch.

Nimm Dich mal n bisschen zurück, Mädchen.
Sprich von Dir selbst, wenn Frau so beschränkt ist den kerl mit dem sie schöne Stunden verbringen möchte nur nach der Schwanzgröße auszuwählen - na vielen Dank. Meldet sich der "große Schwanz" danach wohl niewieder bei ihr.

Wenn du einer Frau zwei Männer hinstellst, ...

... nimmt sie hoffentlich immer den mit der tolleren Ausstrahlung, dem süßeren Lächeln, den sympathischeren ... whatever.

24 cm wären mir btw zu viel! Also, mir persönlich.

Geschrieben

... nimmt sie hoffentlich immer den mit der tolleren Ausstrahlung, dem süßeren Lächeln, den sympathischeren ... whatever. 24 cm wären mir btw zu viel! Also, mir persönlich.

Und wenn es unheimlich sympathische 24 cm sind?

Aber was will man mit einem Baumstamm, wenn man nur einen Zahnstocher braucht?

Baumstämme, Zahnstocher ...
Von welchen Relationen hier die Rede ist ...

Geschrieben

Und wenn es unheimlich sympathische 24 cm sind?

Dann sei es ihr natürlich gegönnt.
Ich meine ja auch nur, dass sie hoffentlich nicht nach der Größe entscheidet, sondern nach anderen/wichtigeren Faktoren.

Geschrieben

Das ist wie beim Auto.

Hubraum ist durchaus zu ersetzen, und glaub mir ich muss es wissen...
Was ich nicht weis ist, ob Frauen wirklich immer nur auf große Schwänze stehen. Ich versuchs mir auch nicht schön zu reden da ich eher durchschnittlich bestückt bin, aber ich glaube schon eher den Frauen die sagen eine gewisse Grundgröße ja, aber nur en riesen Teil zu haben allein bringt auch nichts.
Ich sag ja auch nicht Hauptsache riesen Titten und mit dem Bh fallen anschließend auch die Brüste mit auf den Boden!

Geschrieben

Ich hab mal einen Blick auf das Profil der jungen Dame (welche die 24cm einfordert) geworfen. Die scheint das aber wirklich ernst zu meinen. Das ist ungefähr 1/6 ihrer Körpergröße!!!

Geschrieben

wenn Frau so beschränkt ist den kerl mit dem sie schöne Stunden verbringen möchte nur nach der Schwanzgröße auszuwählen - na vielen Dank.

... nimmt sie hoffentlich immer den mit der tolleren Ausstrahlung, dem süßeren Lächeln, den sympathischeren ... whatever.

In der Hinsicht bist du mir symphatisch

Geschrieben

Kommt doch auch auf die veranlagungen der frau an und ob der mim 24 cm riemen damit umgehen kann !

gibt ja schon genügend männer die ein ordentlichen schwanz mit 18-20 cm haben und nicht merken wenn sie einer frau auf den gebärmuttermund stoßen und die es signaliesirt das sie das gar nicht mag!

genau so gibt es aber 12 cm dauerrammler die ficken wie ein kanichel und nicht mal den unterschied begreifen was ihre frau mag wenn die sich im club von einem kerl ficken läst der ganz langsam und gefühlvoll vögelt !!

Nach dem schwanz die liebhaber auszusuchen wenn es nur ums vögeln geht ist noch lange nicht das schlechteste kriterium meine damen ;reduziert die sache zwar ungemein aber dafür müßt ihr euch auch nicht das eloquente gesappere anhören das eine menge helden auflegen nur weil sie heimlich intim und am besten noch ohne gummi ficken wollen !!

Wenn jede frau so taff wäre und zum potenziellen liebhaber sagen würde :"so mein lieber lass mal die hose runter bei licht ,will wissen ob er größen mäsig passt und bei licht und luft gesund ausschaut und richt! könten sie neben gesundheitlichen aspekten auch gleich noch grad der aufgeschlossenheit ,toleranz, suveränität,selbstvertrauens und stehvermögens testen und die eloquenz kommt dabei auch nicht zu kurz ,schlieslch muß mann sich ja in die beweggründe der frau einfühlen um mit der situation klar zu kommen !

Geschrieben (bearbeitet)

In der Hinsicht bist du mir symphatisch

aber auch nur der! :P

... grad der aufgeschlossenheit ,toleranz, suveränität,selbstvertrauens und stehvermögens testen und die eloquenz kommt dabei auch nicht zu kurz ,schlieslch muß mann sich ja in die beweggründe der frau einfühlen um mit der situation klar zu kommen !

interessanter Aspekt.
Aaaaaber!:
Ich hatte mal einen. Schöner Mann, niedlich, lieb, unterhaltsam. Das ganze Paket. Dann kam es wozu es kommen musste ...
das beste Stück versetzte mir einen Schreck! So klein!
Kannte ich bis dato garnicht!

Wenn ich in dem Moment die Wahl gehabt hätte, wie Du es beschreibst ... hätte ich eine der absolut besten Nummern meines Lebens verpasst!

Argument wiederlegt. Sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich in dem Moment die Wahl gehabt hätte, wie Du es beschreibst ... hätte ich eine der absolut besten Nummern meines Lebens verpasst!

Argument wiederlegt. Sorry.

Boeserbub74 hat durchaus recht, irgendwelche Kritierien müssen ja gelten. Du sortierst ja auch nach Entfernung aus, wer weis wieviele unglaublich gute Nummern dir dabei möglicherweise Flöten gehen... Aber wie gesagt irgendwo muss man ja anfangen zu sortieren

Geschrieben

Du sortierst ja auch nach Entfernung aus, wer weis wieviele unglaublich gute Nummern dir dabei möglicherweise Flöten gehen...

Na... wenn der Mann mir soooooo sympathisch ist, darf er auch gern herkommen. Nur für den Aufwand muss es da echt gewaltig funken.

Geschrieben

*** Er zieht an meiner Hüfte, so dass ich mit dem Po über den Rand meines Sofas rutsche...usw usw

...aber bei dieser Stellung ist doch ein etwas grösserer Schwanz von Vorteil,findest du nicht??...(und den Blick in die Augen gibt´s auch dabei )

Geschrieben

Ich denke, dass Frau für sich (!) schon die Entscheidung treffen kann ob der Schwanz eher groß oder eher nicht so groß sein sollte. Die meisten Frauen werden in ihrem Leben ja wohl mehr als nur einen Schwanz erlebt haben und damit einen gewissen Erfahrungswert aufgebaut haben. Und wenn Frau dann der Meinung ist, dass es unter 24 cm nichts bringt ... ja gut dann ist das eben so. Weder sollte man ihr das ausreden, noch sollte man pauschal - ich bediene mich mal weiter oben - einen Zahnstocher ( ) als unfähig abtun. Wie heisst es so schön: Jeder nach seiner Fasson ...

Geschrieben

Also danach wäre dann ja die Größe doch egal wenn nur die Technik stimmt.
Aber gibt es Frauen die wirklich nachmessen oder sind die ganzen größenangaben doch nur die von den Männern angegebenen und geglaubten Maße.
Wobei es mich glaube ich schon etwas irritieren würde wenn Frau auf einmal das Maßband raus holt und sagt, so Hose runter Schwanz messen. Wobei Mann dann natürlich auch auf die Idee kommen könnte mal nachzumessen ob die 90 60 90 der Frau nicht auch etwas geschwindelt sind.
Also könnte das festlegen auf gewisse Maße schon zu merkwürdigen Situationen führen.
Ich behaupte einfach das Gesamt Paket muss für einen persönlich passen. Hat Frau dann das Glück das die Größe in dem von ihr bevorzugten Bereich liegt ist doch schön für sie. Eine Garantie für viel Spaß ist das aber auch nicht zwingend behaupte ich.
Aber wir drehen uns hier im Kreis.

Geschrieben (bearbeitet)

was nützt mir ein schön gewachsener Schwanz, gleich welcher Größe, wenn der Träger ein ARSCH ist?

Aber gibt es Frauen die wirklich nachmessen ....

Ich mache es mir einfacher, was in meinen Mund ganz reinpasst, passt auch woanders ganz rein *fg

bearbeitet von Wieselsternchen
Geschrieben (bearbeitet)

Das Mittelmaß passt in allen Stellungen

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.

Deshalb sei wegen mir besonders schlecht oder besser besonders gut. Aber niemals mittelmäßig!

Ich mache es mir einfacher, was in meinen Mund ganz reinpasst, passt auch woanders ganz rein *fg

Wie schon gesagt, ich mag pragmatisch denkende Frauen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Schwanz wächst mit seinen Aufgaben! Umsomehr ihr damit anstellen könnt umsomehr wird die Frau ihn lieben!
In diesem Sinn, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Neu erstellen...