Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Schwanz wächst mit seinen Aufgaben! Umsomehr ihr damit anstellen könnt ...

Damit hat er gar nicht so unrecht. Je mehr man damit anstellt, desto größer wird er in der Regel ...

Aber vielleicht bring ich da gerade auch etwas durcheinander ...

Geschrieben

was nützt schon die Größe, er muß auch durchalten können

Geschrieben

wenn er schlapp macht, einfach nen Stock dran binden. Zahnstocher eignen sich dafür eher weniger.

Geschrieben

interessanter Plan, aber mit Stöckern wäre ich vorsichtig, so ein Splitter in den Lippen könnte verdammt unangenehm sein denke ich.

Geschrieben

Meinen Schwanz werde ich ganz sicher nicht messen!!!

Geschrieben

manche mögen ja auch viel sperma,jeder ist halt verschieden......

Geschrieben

hat denn jetzt überhaupt schon mal jemand überlegt, wo und wie gemessen wird ?

Geschrieben

Nee meine frage nach der entsprechenden DIN Norm wurde noch nicht beantwortet. aber ich vermute mal vom Anfang bis zum Ende und im möglichst voll ausgefahrenem zustand. Wer meint er möchte etwas mehr der kann es ja mal mit einem Gewicht versuchen das ganze zu Strecken
Alternativ kann man für Beweis Fotos auch am Anfang oder in der Mitte vom Maßband etwas raus schneiden, dürfte auch nicht jedem auffallen. Mit etwas Bildbearbeitung lässt sich da sicher auch etwas machen.

Geschrieben

jeden seinem mutternatur wie es geschaft hat,,,, hab 20 x 5 cm kommt nicht immer gut an ich sags euch,,, bei manche frauen tut es weh manche mögen es ,

Geschrieben

Hey Leute

Erstmal ein schönes neues Jaht 2014...

Also ich habe 17x5 und bin voll zufrieden, mir wurde gesagt das er von der länge genau richtig ist, sonst würde es schmerzen verursachen wenn er zu tief eindringt.....hab aber auch schon erlebt das ich ihn garnicht reinbekommen habe weil Madamm einfach zu eng war, und sagte der sei ihr zu Dick....

Es ist wie es ist...

Geschrieben

die diskussion über die schwanzgröße geht ein wenig am ziel vorbei. hier wird ja fast nur die länge in den mittelpunkt gestellt, wobei für eine frau der durchmesser fast noch wichtiger ist. wenn beim eindringen die vagina GEWEITET wird entstehen geile gefühle! deswegen lassen sich ja auch frauen mit großer vagina so gerne fisten.............

Geschrieben

Was nützt es mir denn als Frau wenn er 20x6 oder was auch immer hat und nicht weiß damit umzugehen??

Ehrlich gesagt ist mir ein Mann der weiß was er mit seinen Fingern und seiner Zunge anstellen kann 100x lieber als ein 20x6 ohne Fantasie......

Und falls er dann nur mit 7x4 ausgestattet ist, gibt es ja nette Helferlein

Geschrieben

genau, schliess mich der Vp an, Gesamtpaket muss stimmen, sonst Mist.
Beurteile Frauen ja auch nicht nach KG

Geschrieben

... wenn beim eindringen die vagina GEWEITET wird ......

Wir sind doch kein Scheunentor welches man weit aufreißt,,, tztz

Geschrieben

alles was ich dazu sagen kann steht in meinem Profil. Leider können manche Männer nicht lesen, aber damit kann ich leben. Auch ein nicht so riesenhafter Penis kann Spaß machen. Ich steh da mehr auf den Durchschnitt..und nicht auf die Ausreißer.

Geschrieben

Ich wünsche zunächst erst mal allen ein frohes neues Jahr.

Also ich hab nur ein kleines 13 cm Röhrchen und muss sagen, dass er mir wahnsinnigen Spass bereitet und ich mit ihm sehr zufrieden bin.
Natürlich ist es beim GB oder im PK schon beeindruckend was andere da für Kanonen vorweisen. Da schau ich dann auch mal gerne hin.
Aber meinen kleinen kann ich problemlos und Oral und Vaginal versenken. Und bislang hat sich noch niemand beschwehrt

Geschrieben

Das ist wie beim Auto.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!

Der Vergleich mit dem Auto hinkt aber. ;-) - Ein Formel 1 Fahrzeug holt aus relativ wenig Hubraum möglichst viel PS. Vielleicht ist das beim Schwanz ja genauso :-)

Geschrieben

Der Vergleich mit dem Auto hinkt aber. ;-) - Ein Formel 1 Fahrzeug holt aus relativ wenig Hubraum möglichst viel PS. Vielleicht ist das beim Schwanz ja genauso :-)

wenn man hier die Pferdestärke als Vergleich nimmt ist man ja schon wieder nah dran am...Riesendödel

Geschrieben

Also wir lieben es etwas größer....und das ist gut so...;-)

Geschrieben

ich bin zwar mit 17 x 6 bestückt , aber eigendlich ist es doch wichtig was mann damit macht , oder ???

Geschrieben

20 cm oder mehr wollen und bei 12 schon anfangen zu würgen...

aber im ernst,groß wie groß und klein wie klein...ich lieg im durchschnitt und das verursacht bei vielen frauen schmerzen falls es mal heftiger wird

Geschrieben

"Mann"ist doch denke auch viel besser drauf oder drunter,wenns Leidenschaftlich wird,wenn er zufrieden ist mit dem was er Ihr zu "Bieten"hat und es einzusetzen weiß und glaub Frau hats dann lieber etwas größer als zuuuuu klein,klingt zumindest Logisch!wenn auch das auf die "Beschaffenheit"der Lady mit ankommt...war mein senf dazu,falls schon so geschrieben sorry hab nicht alles durchgelesen!

Geschrieben

dieses hin und hergeschreibe ... tzzz

also es ist doch einfach, du sollst spüren, dass du sex hattest und dazu braucht eine klar denkende frau eben einen schwanz, der ihr einfach die lust steigert und sie tief innerlich "massiert"

daher sind schwanzgrößen ab 20cm aufwärts für frauen einfach vorteilhafter ...

Geschrieben

daher sind schwanzgrößen ab 20cm aufwärts für frauen einfach vorteilhafter ...

Sagt wer?

• Neu erstellen...