Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hö... alles so ernst hier... ich sag nur- TEMPERATURABHÄNGIG ^^

Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln, dass der Großteil jemals ab 20 cm aufwärts in sich gespürt hat.

Zumal die Chancen darauf einem solchen Exemplar zu begegnen mit steigender Länge immer geringer werden. Da muss man ja noch nicht mal die 20cm-Grenze überschreiten. Ein Exemplar in Größenordungen von sagen wir mal 23cm und mehr gleicht dann schon einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Prinzipiell glaube ich, dass hier der Kopf eine außerordentlich große Rolle spielt. Schließlich gibt es es rein anatomisch betrachtet absolut keinen Grund für überdurchschnittliche Längen, da im hinteren Teil der Vagina keine Nerven liegen die ein Schwanz zur Luststeigerung stimulieren könnte.

Geschrieben

Sagt wer?

frauen die ich kennenlernen durfte und frauen bzw. freundinnen mit denen ich mich unterhalte ...

Geschrieben

Ein Formel 1 Fahrzeug holt aus relativ wenig Hubraum möglichst viel PS. Vielleicht ist das beim Schwanz ja genauso :-)

...die PS-Zahl bei einem Formel 1-Auto ist vielmehr von der Drehzahl abhängig!

Geschrieben

nicht nur in der Formel1...
Leistung war schon immer der Quotient aus verrichteter Arbeit und der dazu benötigten Zeit, hier Drehmoment mal Kurbelwellenumdrehungen durch Minuten.
Das Drehmoment ist wiederum ein Produkt aus dem Weg, die der Kolben im Zylinder zurücklegt und der auf ihn einwirkenden Kraft der Kraftstoffverbrennung, diese wiederum ist abhängig von der Brennraumgröße und Form, der Verdichtung.....

Geschrieben (bearbeitet)

der Probelauf der beschriebenen "Maschine" dürfte interessant sein.

"aber mal ehrlich, welcher kleine Schwanz ist schon dick"

mir sind schon mehrere begegnet.

In der Kürze liegt die Würze :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erinnert mich an etwas ... ich bin einmal in eine Wohnung gezogen, wo der Vorbesitzer eine Packung solcher - nennt man das noch Kondome? - Kondome im Bad hat stehen lassen....

oh glaub mal es war eine Tortur endlich mal welche zu finden die gepasst haben. Die normalen XXL Teile aller bekannten Namen sind zwar meist ausreichend lang, engen aber doch sehr ein.

Geschrieben

Wie ist das nicht normal das Mann 20+ cm hat, immer kann und natürlich mindestens 30min am Stück, dann natürlich auch eine richtige Ladung und das ganze auch ohne Probleme 3- 6mal nacheinander.

Soll`s geben ;-) ...

Geschrieben

Ich sag' in meinem Fall nur: Passt, wackelt und hat Luft...

Geschrieben

Ich freue mich immer, wenn Menschen keine anderen Sorgen haben.

Indem Sinne ... fröhliches poppen ...

Geschrieben

*hust*[COLOR="Indigo"]

Ich sollte ergänzen: ... zumindest nicht zwingend am lebenden Objekt ...
[/COLOR]

haha das könnte sein

Geschrieben

Einfach hirnlos losrammeln ist leider meistens nicht drin mit so nem Teil. Da haben die weniger bestückten Jungs nen Vorteil.
Auch Schnellstarts kann man meistens vergessen. Langsam, ganz langsam am Anfang und erstmal dran gewöhnen lassen.
Nen Typ mit nem Durchschnittsschwanz kann da in der Regel viel früher loslegen und auch eher Kopf ausschalten denke ich mal.

Eine der feinen Sachen an meinem Dödel. Gebe zu, gegen ein bisschen mehr hätte ich nichts, aber über 17cm (die echten 17, nicht diese fakemessungen hier immer ) würde ich selbst nicht haben wollen. Ich finds dafür einfach viel gut, einfach nur tun zu können, keine Gedanken darüber machen zu müssen das es ihr mal wehtut oder sonstwas.
Und wie du sagst, keine große Vorbereitung nötig. Aufwachen und spontan die Morgenlatte nutzen ohne viel TammTamm z.B.: Spitze!

Geschrieben

Also ich persönlich liebe grosse schwänze und weiß da auch was mit anzufangen.

Geschrieben

Die Schwanzgrösse ist doch relativ. Sucht Frau hier im Forum Männer mit kleinen Schwanz, dann haben alle plötzlich einen relativ Kleinen. Sucht sie einen grossen Schwanz, dann haben plötzlich alle einen relativ Grossen

Geschrieben

...die PS-Zahl bei einem Formel 1-Auto ist vielmehr von der Drehzahl abhängig!

Dazu sage ich nur "Hubraum statt Spoiler"

Geschrieben

Ich hab zwar net den Größten, aber ich hab schöne dicke Eier.

Geschrieben

Hö... alles so ernst hier... ich sag nur- TEMPERATURABHÄNGIG ^^

Haha, wie geil :-D

Geschrieben

spielt keine Rolle, wichtiger ist, was man(n) damit anfangen kann

Geschrieben

ein großer Schwanz sieht halt toll aus.
Klitorisstimmulanz funktioniert aber anders.
Ich glaube da kommen dicke ganz gut an.

Geschrieben

ich find grosse schwänze geil aber eine gewissen dicke sollte sie auch haben und wenn der mann damit noch umgehen kann um so besser

Geschrieben

...ich komm überall hin mit meinem kleinen Ding ;-)

Geschrieben

Nun ich hab na ein kleine großen uns muss sagen egal ob Mann oder Frau die ein großen suchen oder haben aber man muss auch damit umgehen können, oder wissen wie man damit spielt

hab hier schon paar frauen kenngelernt die ihn nicht mal in mund bekommen haben oder als es dann zum eingemachen ging war er ihnen zu groß

also ein großer schwanz kann auch das gegenteil bewirken da wird dann aus lust schnell frust

Geschrieben

oh glaub mal es war eine Tortur endlich mal welche zu finden die gepasst haben. Die normalen XXL Teile aller bekannten Namen sind zwar meist ausreichend lang, engen aber doch sehr ein.

Haha, du kannst einem richtig leid tun, so oft wie du hier betonst wie "groß" deiner doch ist...

Geschrieben

Oh man(n) wir Männer haben es schon schwer. Der einen ist er zu klein der anderen zu groß. Und dann wissen viele von uns Männer nicht mal was richtig mit ihrem Schwanz anzufangen. Weil immer nur rein und raus das kann doch jeder man muss für jede Frau seine eigene Technik finden dann ist die Größe meist scheiß egal.

Geschrieben

Shice, ich habe einen Kleinen, kann mit ihm nicht umgehen, komme zu früh bzw. mal gar nicht und sehe wegen meines Ego jegliche Art von Hilfsmittel als Konkurrent oder Beleidigung. -.-

• Neu erstellen...