Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wie eine gut geformte Muschi...das Auge fickt mit!

Geschrieben

Interessant währe auch mal das Gewicht und die Härte in Rockwell...

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

was ist den extrem gross bitte??? aber es ist nun mal so das die Frau es genisst sehr ausgefüllt zu sein und eine Schwanzgrösse um die 20 cm ist einfach perfekt....

Geschrieben

Ja, es gibt sie, die Männer mit diesen Übergrößen...

Aber seien wir doch mal ehrlich meinen Damen...

könntet ihr euch vorstellen tagtäglich so einen Riesendödel zu verkraften?

Wir sind anatomisch vaginal dafür gar nicht ausgerichtet. Jede gesunde Frau hat auch eine Gebärmutter, welche hochsensibel auf Penetration reagiert. Bei "Überbreite" genauso, irgendwann ist mal stopp, selbst wenn ausreichend Feuchtigkeit vorhanden ist! Auch beeinflusst der aktuelle Zyklus einer Frau die Empfindlichkeit der Geschlechtsorgane.

Es mag Frauen geben, die auf Schmerzen beim GV stehen,
aber für die große Mehrheit steht die Lust an vorderer Stelle.

Ich vermute mal, das es für extremgebaute Männer auch sehr schwierig ist, eine Partnerin für regelmäßige Sexreffen zu finden, einfach weil es auf Dauer für eine Frau keinen Spaß macht...

Sorry den Jungs mit Übergröße, ich wollte euch nicht zu nahe treten. Aber es ist nun mal so...

Geschrieben

Ich vermute mal, das es für extremgebaute Männer auch sehr schwierig ist, eine Partnerin für regelmäßige Sexreffen zu finden, einfach weil es auf Dauer für eine Frau keinen Spaß macht...

Sorry den Jungs mit Übergröße, ich wollte euch nicht zu nahe treten. Aber es ist nun mal so...

Nun, die extremgebaute Männer werden ja sehr begehrt von den extremgebauten Frauen.

Eine, unter Fettpölsterchen gut versteckte, Vagina freut sich sehr über den Besuch eines Riesenschwanzes, weil oft er der einzige ist der es schaft zu ihr vorzudringen....

Es ist nur Pech wenn die extremgebaute Männer nicht auf extremgebauten Frauen stehen...

Geschrieben

könntet ihr euch vorstellen tagtäglich so einen Riesendödel zu verkraften?

Alles nur eine Frage der Gewöhnung und des Zusammenspiels, würde ich meinen.

Aber:
Ich muss ja gestehen, dass mir schon etwas fehlen würde, wenn er bei jedem Stoß aufpassen muss, dass er mir nicht wehtut.
Das nimmt dem Sex doch etwas sehr viel Leidenschaft.

Geschrieben

...

Ich vermute mal, das es für extremgebaute Männer auch sehr schwierig ist, eine Partnerin für regelmäßige Sexreffen zu finden, ...

Das ist richtig, aber was hat dass denn mit der Schwanzgrösse zu tun

Geschrieben

Wir sind anatomisch vaginal dafür gar nicht ausgerichtet.

mmmmh.....ich denke mal im Laufe der Jahre hat die Evolution dafür gesorgt das Männlein und Weiblein auch weiterhin "zusammen passen"...

Geschrieben

Meiner ist eher normal lang, dafür aber ziemlich dick. Mit meiner ersten Freundin hat es gar nicht geklappt. Meine zweite hat ihn einmal gesehen und mir eine Woche später gesagt das sie sich keinen Sex mit mir Vorstellen kann. Erst meine dritte hat mich darauf aufmerksam gemacht das er vielleicht etwas dicker ist als normal. Bei ihr musste ich vorsichtig sein aber es scheint ihr zu gefallen. Auch nach der Trennung treffen wir uns regelmäßig zum Vögeln.
Die Enttäuschungen vorher waren hart. Deswegen, liebe Frauen, wenn ihr damit Probleme habt, sagt es ihm! Kein Mann wird es euch übel nehmen, eher im Gegenteil! (Erklärt ihm aber auch gleich, dass ein großer Penis nicht gleich einen großen Liebhaber aus ihm macht! )
Als Mann hat man ja keinen Vergleich zu anderen erigierten Penissen.

Geschrieben

Also, ich plauder jetzt mal über meine "Jugendsünden" ...
Ich traf mal einen, der hatte sage und schreibe 25 cm Schwanz! (Er behauptete damals es seien 30 cm ... ) Das Teil war Riesengroß! Und ich hab mich zu Tode gefürchtet. Er hat mir dann irgendwelche Stellung erklärt, die er lernen musste, um überhaupt einigermaßen normal zu vögeln.
Ich hab nie mit ihm geschlafen. Ich konnte nicht.

Und dann kenn ich einen... den fand ich als ***ie mal ganz süß. :P
Bis wir auf ner Party rausgeschlichen sind und rumgemacht haben. Vonwegen Frauenglück und so! Wenn ich beide Hände brauche, um dem einen runter zu holen... nein, Danke.!!!
Es lief niewieder was mit dem ... was hab ich denn davon, wenn ich nur am Eingang was fühle ... aber tiefer drinnen bleibt gähnende Leere?

Geschrieben

ich habe dafür ein dicken schwanz mit viel samen

Geschrieben

na das wär doch mal einen neuen Thread wert...Samenmenge und Konsistenz

also wenn ich das von casual_J so lese,25cm ist nun wirklich ne Hausnummer,da brauch man(n) wirklich ne Frau die darauf abfährt...und die soll´s ja auch geben

Wenn ich beide Hände brauche, um dem einen runter zu holen... nein, Danke.!!!

du scheinst ziemlich kleine Hände zu haben

Geschrieben

... dass mir schon etwas fehlen würde, wenn er bei jedem Stoß aufpassen muss, dass er mir nicht wehtut.
Das nimmt dem Sex doch etwas sehr viel Leidenschaft.

Das sehe ich auch so - somit bin ich froh, dass ich
nicht so einen Riesen-Prügel jenseits der 20cm habe ...

Geschrieben

Kann man das denn so verallgemeinern ? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen zwar das eine oder andere Mal den Wunsch oder Traum haben einen Mann mit Pferdeschwanz (ich meine hier eher das Genital) zu empfangen. Jedoch muss das lt. den Ladies nicht der Normalzustand sein. Manchmal war Ihnen die Übergrösse zu viel und es war mehr schmerzhaft als Lustvoll.

Manche Frauen können aufgrund ihrer anatomischen Veranlagung besser oder schlechter damit umgehen.

Ich vielleicht wie bei uns Männern. Wir träumen auch mal des öfteren von großen Brüsten aber manchmal ist eine Handvoll auch sehr sehr reizvoll

Also Übergröße kann Spaß machen ... muss es aber nicht immer.

Geschrieben

Gibt auch Frauen, wo du schon unter 20cm hallo sagen kannst.....dann renn schnell weg ^^

Geschrieben

es ist doch alles schnee wichtig ist doch offenheit und freude am ganzen .

Geschrieben

Und dann kenn ich einen... den fand ich als ***ie mal ganz süß. :P
Bis wir auf ner Party rausgeschlichen sind und rumgemacht haben. Vonwegen Frauenglück und so! Wenn ich beide Hände brauche, um dem einen runter zu holen... nein, Danke.!!!
Es lief niewieder was mit dem ... was hab ich denn davon, wenn ich nur am Eingang was fühle ... aber tiefer drinnen bleibt gähnende Leere?

Da komm ich nicht ganz mit: Beide Hände brauchen=Klein?

Geschrieben

Da komm ich nicht ganz mit: Beide Hände brauchen=Klein?

ich vermute sie meinte klein aber sehr dick..

Geschrieben

Ich habe mit meinem großen Schwanz nur gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Egal wie Groß, Hauptsache funkt! Gell Liebe weiblichkeit?

Geschrieben

ich habe eine Frage an alle Frauen

Ist es besser wenn man über 20 cm penisgroße hat aber nur ein oder zweimal nacheinander poppen kann oder

einen 16-17 cm hat und stundenlang poppen kann ?

welche wäre geiler für euch,besser und wichtiger ?

Geschrieben

....

stundenlang poppen kann ?

was nur sooo wenig? Was ist, wenn man hin und wieder mindestens 3 Tage am Stück poppen könnte? - stell Dir das mal vor, wenn Du dann einen mit der "Übergröße" hast!

Geschrieben

Qualität incl. Quantität(relativ!!!) mal Spermamenge geteilt durch zwei oder mehr ;-)

• Neu erstellen...