Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal wie Groß, Hauptsache funkt! Gell Liebe weiblichkeit?

korrekt...
endlich mal wieder jemand, der den Nagel auf den Kopf trifft

Geschrieben

Bin immer noch der gleichen Meinung wie vor 4 Wochen in einem ähnlichen Fred:

... alles, was über 18 cm ist, bleibt sowieso draußen!

Geschrieben

Das erinnert mich an die blinkenden Warntafeln vor Brücken....

verdammtes Kopfkino heute wieder...

OT: Kann ich eh nicht ändern, aber liegt gut in der Hand.

Geschrieben

Das sehe ich auch so - somit bin ich froh, dass ich
nicht so einen Riesen-Prügel jenseits der 20cm habe ...

Wobei dazu nicht mal unbedingt mehr als 20cm nötig sind. Abhängig von Frau, Stellung und Zyklusphase kann man durchaus auch schon mit weniger in die Situation kommen aufpassen zu müssen und mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen vorzugehen, damit es für die Sex-Partnerin nicht unangenehm wird.

Geschrieben

Eigentlich braucht er gar nicht zu groß zu sein. Wenn man(n) es richtig drauf hat, klappt es auch mit einem kleineren.

Aber manche Frauen merken ja schon nichts mehr. Da ist es so, als ob du eine Salami in die Turnhalle schmeißt.

Geschrieben

tja da wundert es nicht mehr, wenn nur noch komische anschriften kommen ,wenn die meisten herren hier ihre zeit mit maßband und zollstock verplämpern....und ,was nützen 20 cm wenn der träger intellektbehindert und gar nicht damit umgehen kann...

Geschrieben

Ich weiß garnicht, wie groß mein bestes Stück ist, weils mich nicht interessiert und ich auch eine Frau nicht auf die Körbchengröße reduziere, daher braucht auch keine meinen mit mir das machen zu müssen.

Vielleicht ändert sich das mal, aber wer weiß das schon

Geschrieben

[QUOTE=Dreamseller;12525795]Nun, die extremgebaute Männer werden ja sehr begehrt von den extremgebauten Frauen.
Eine, unter Fettpölsterchen gut versteckte, Vagina freut sich sehr über den Besuch eines Riesenschwanzes, weil oft er der einzige ist der es schaft zu ihr vorzudringen....

Also ich bringe auch einige Kilos zuviel auf die Waage, deswegen brauche ich aber nach wie vor keinen großen Schwanz.
Schon zu "schlanken Zeiten" habe ich nicht feststellen können das ein guter Fick von der Schwanzgröße abhängig ist.

Und glaub mir auch ein unterdurchschnittlicher Schwanz bahnt sich seinen Weg zur "versteckten" Vagina und beschert unendliche Freude

Geschrieben

Da ist es so, als ob du eine Salami in die Turnhalle schmeißt.

Was ich schon immer mal wissen wollte, aber nie meine persönlichen Freundinnen zu fragen wagte...

Wie sieht es aus, nach der natürlichen Geburt eines Kindes oder sogar mehrerer. Durch den Geburtsvorgang weitet sich doch extrem der Vaginaltunnel.

Ist eine Frau nach einer Geburt dann anders gebaut als sie es vorher war oder bildet sich das wieder in den Normalzustand zurück?

Wer kann mir meine Frage ehrlich beantworten?

Geschrieben

Aber manche Frauen merken ja schon nichts mehr.

ist mir persönlich noch nicht passiert...aber wenn dir Frau statt 21/6 (oder mehr) doch lieber nur fisten möchte dann würde ich mir Gedanken machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

denke weil die gut befriedigen können.....

auch meine frau mag es hin und wieder grösser . . .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Da ist es so, als ob du eine Salami in die Turnhalle schmeißt.

Danke dafür, musste herzhaft lachen! :-D

...
Ist eine Frau nach einer Geburt dann anders gebaut als sie es vorher war oder bildet sich das wieder in den Normalzustand zurück?

Der vorherige Zustand wird ohne Zutun der Frau wohl eher nicht von allein erreicht - aber es gibt da so eine schöne Übung - nennt sich Beckenbodenmuskulatur-Training - womit Frau das dann auch wieder richten kann - salopp gesprochen.
Wenn Frau ihre Beckenbodenmuskulatur beherrscht, kann sie während des Geschlechtsverkehrs den Druck auf den Penis und damit die Reibung verstärken, was beiden Seiten zugute kommt.

Geschrieben

Via Mail geht's nicht, dann also hier.

Beckenbodengymnastik ist das Zauberwort.
Wird nach der Geburt empfohlen und hab ich jedesmal brav gemacht.

Bei mir hat sich noch kein Mann beschwert, dass ich zu weit wäre - wohl aber eher zu nass ... gut, "Beschwerde" trifft es nicht wirklich. .

Ich spüre -bis zu einem gewissen Grad der Nässe- auch 17*4. Es müssen für mich keine 23*9 sein, obwohl ich nicht nur ein Kind habe.

Geschrieben

Nun, die extremgebaute Männer werden ja sehr begehrt von den extremgebauten Frauen.

Eine, unter Fettpölsterchen gut versteckte, Vagina freut sich sehr über den Besuch eines Riesenschwanzes, weil oft er der einzige ist der es schaft zu ihr vorzudringen....

diese ansicht wird durch gelegentliche wiederholungen auch nicht richtiger.

Luder 1502 ...glaub mir auch ein unterdurchschnittlicher Schwanz bahnt sich seinen Weg zur "versteckten" Vagina und beschert unendliche Freude

wer soll dir das glauben? die herren, die es nicht nachvollziehen können, weil sie nunmal nicht über die weibliche anatomie verfügen?

nysie72 ...Aber manche Frauen merken ja schon nichts mehr.

und das hat zwingend mit der schwanzlänge zu tun, ja? und nicht vielleicht mit dem mäßigen geschick des liebhabers?

was an diesem tret auffällt ist, wie schon häufiger im forum beobachtet, ein wenig wertschätzender ton gegenüber frauen, die eben aa etwas mehr an gewisser stelle vergnügen finden. wenig wertschätzend bis mehr oder weniger beleidigend.

weshalb eigentlich? wir sind auf einer plattform, bei der es an sich doch um postiven, oder zumindest nicht wertenden umgang mit erotik und sexualität geht, deren ausformung von manch anderen schon als grenzwertig bis obszön bewertet werden.

und doch wimmelt es hier sowohl von abschätzigkeiten gegenüber frauen, die eben auf ne gewisse schwanzgröße stehen als auch davon, diese eigenheit wegdiskutieren zu wollen mit der behauptung, darauf käme es nciht an.

für letzeres steht der beitrag von @luder, der ich nur sagen kann, dass hal ihre meinung ist, die aber für andere keine gültigkeit haben muss.

ich gehöre zu denen, die gern etwas 'mehr mann' haben. die tatsache, dass mich maße rund um oder unter dem deutschen durschnittsmaß von 16x4 nicht wirklcih begeistern heißt nicht, dass es sonst an empfindsamkeit fehlt, auch nicht wenn @nysie das so daherlästert.

und obwohl mir natürlich auch andere praktiken viel spass machen von oralem verwöhnen bis fisten, mag ich auch das gute alte poppen. nur dass es mir bei für mich passender größe eben deutlich mehr spass macht, als mit kleineren maßen.

das, werter @dreamseller war mit 68 kg bei damals 173 cm genaus so, wie mit 108 kg auf inzwischen ein paar weniger cm. man muss seine unmut gegenüber körperformen, die man nicht schätzt, nicht durch unrichtige behautungen ausdrücken. und selbst wenn diese behautungen noch so gut argumentativ unterlegt sind und sogar wenn sie sich gelegentlich bewahrheiten - es stimmt so jedenfalls nicht für alle frauen, seien sie dick oder dünne.
denn wenn die behauptung stimmen würde, müsste ja auch der umkehrschluss gelten, dass alle sehr schlanken, überschlanken und krankhaft dünnen frauen nur deutlich kleine maße schätzen dürften - dem ist aber nicht so!
oder.... dass sehr schlanke männer stets eher klein ausgestattet wären und dicke immer groß - all das ist schmarrn!

ein weiterer großer irrtum ist, dass ne frau, die wert legt auf nen größeren schwanz damit auch jeden geistig unterbelichteten akzpetieren würde. auch hier gilt ebenso wie männern, die auf die eine oder andere körbchegröße stehen: das gesamtpaket muss stimmen. unabhängign davon, dass man als lebenpartner das stimmige gesamtpaket wählen würde, kann es, rein auf den sex bezogen, eben doch spass machen, gelegentlich die passendere bh- oder schwanzgröße zu genießen.

.

Geschrieben (bearbeitet)

Via Mail geht's nicht, dann also hier.

Ginge schon...wenn da nicht die von dir angeratenen 10000 Zeichen in meinem Filter mit eingebaut wären..

Beckenbodengymnastik ist das Zauberwort.
Wird nach der Geburt empfohlen und hab ich jedesmal brav gemacht.

Danke! Mache ich aber auch schon seit Jahren...

Bei mir hat sich noch kein Mann beschwert, dass ich zu weit wäre - wohl aber eher zu nass ... .

Ich spüre -bis zu einem gewissen Grad der Nässe- auch 17*4. Es müssen für mich keine 23*9 sein, obwohl ich nicht nur ein Kind habe. :

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falsch. Normalerweise würde der Filter erst beim Abschicken der Mail greifen.
... so das nicht zwischenzeitlich geändert wurde.

Bei Dir stand: "Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben ... "

Geschrieben

Bei Dir stand: "Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben ... "

Ah stimmt, dann lag es wohl am Umkreis...

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

weil sie es gerne hin und wieder etwas grösser mögen, ist auch so bei meiner frau.......

Geschrieben

Bin immer noch der gleichen Meinung wie vor 4 Wochen in einem ähnlichen Fred:

...lass uns singen:

^^...da steht ein Pferd auf dem Flur...jahaja ein Pferd auf dem Flur...^^

OT:
...bin so wie es ist, rundherum zufrieden und es hat sich noch nie eine Frau beschwert - im Gegenteil!

Geschrieben

ist bei mir sowieso egal,ich benutze am liebsten die zunge

Geschrieben

ist bei mir sowieso egal,ich benutze am liebsten die zunge

Überschrift gelesen? ..na dann viel Spaß!

Geschrieben

Und zu dem Schwangerschaftsding: Kann sich dauerhaft weiten, muss aber nicht. Rest wurde ja gesagt.

• Neu erstellen...