Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub und schwöre auf die Technik kommt es an!

Geschrieben

[QUOTE=sexreal;12532323]ich habe eine Frage an alle Frauen

Ist es besser wenn man über 20 cm penisgroße hat aber nur ein oder zweimal nacheinander poppen kann oder

einen 16-17 cm hat und stundenlang poppen kann ?

welche wäre geiler für euch,besser und wichtiger ?[/QUOTE

also stundlang poppen ist auch zu müssig, man ist ja keine maschine .. und einen kleinen schwanz bringt mir auch nichts... von daher gut gebaut und ein gutes mittelmass an ausdauer.. ach herrjeee was ansprüche..!!! wenn man das so liest..!!

Geschrieben

.....ich auch eine Frau nicht auf die Körbchengröße reduziere,..

sorry
aber Körbchengröße verursacht keine Schmerzen, oder?

Geschrieben

aber Körbchengröße verursacht keine Schmerzen, oder?

Zumindest nicht beim Mann

Geschrieben

Wie sagen die Frauen doch immer .. Es kommt nicht auf die Größe an .. solange er nicht zu klein ist

Dem gibt es nichts hinzuzufügen

Geschrieben

bin mit dem was ich hab zufrieden es hat sich noch keine beschwert

Geschrieben

Offensichtlich glauben einige Frauen, dass man einen Mann auf seinen Schwanz reduzieren kann. Schade, wir Männer haben auch noch anderes zu bieten!

Geschrieben

Offensichtlich glauben einige Frauen, dass man einen Mann auf seinen Schwanz reduzieren kann. Schade, wir Männer haben auch noch anderes zu bieten!

genauso ist es, z.B. einen Bierbauch....

Geschrieben

Nicht allein die Größe- nein - auch das rein und raus macht die Meter.

Dazu der richtige Umgang und die passende Chemie!!!

Geschrieben

Ich habe mal irgendwo gehört, dass guter Sex bei Vertrauen und sich fallen lassen können entsteht. Wenn ich mir das so durchlese, dann müssen die meisten Frauen ja sehr viel Vertrauen zu dicken Schwänzen haben. Ich bin zufrieden, ohne einen der immer wieder geforderten 24cm Schwänze zu haben...

Geschrieben

[QUOTE=Living-in-sin;12534541]Was ich schon immer mal wissen wollte, aber nie meine persönlichen Freundinnen zu fragen wagte...

Wie sieht es aus, nach der natürlichen Geburt eines Kindes oder sogar mehrerer. Durch den Geburtsvorgang weitet sich doch extrem der Vaginaltunnel.

ja so ist es. Eine Frau hat nach einer und noch mehr nach mehreren Entbindungen eine "geweitete" Muschi.
Was aber durch trainieren der Muskulatur sich ändern kann.
Sogar sehr zum Positiven.
Eine Kaiserschnitt Entbindung ist da wohl ohne " Folgeschäden"

Bei einer Frau die mehre Entbindungen hatte, ist es angenehmer wenn der Mann stärker gebaut ist.

Geschrieben

wird ein schwanz eigentlich kleiner wenn man zunimmt?
ich meine kilos.
also wenn ich nachmesse stell ich fest dass er vor 20 jahren etwa 2 cm länger war.
ist wohl der speck der das mass verkürzt?
hat das von euch männern auch schon festgestellt?

Geschrieben

@geilbinich

zu Deinem Beitrag;
für letzeres steht der beitrag von @luder, der ich nur sagen kann, dass hal ihre meinung ist, die aber für andere keine gültigkeit haben muss.

Ich hab auch nicht behauptet dass meine Meinung für alle steht.
Ich sage nur dass auch ein kleiner Schwanz zu meiner Vagina vordringen kann und Freude spendet. Wenn du größere Exemplare bevorzugst ist das ok. Mir ist und war die Größe immer egal, mir kommt es eben auf das gesamte Paket Mann an.
Da brauch ich mir auch nichts schönreden, denn ich habe auch meine Erfahrungen gemacht und sehe keinen Grund, warum ich behaupten sollte dass es für mich nicht auf die Größe ankommt wenn es nicht so wäre.....

Ich meine jeder Mensch ist so wie er ist, dick, dünn, groß oder klein gebaut, große Brust, kleine Brust, eben individuell, und so soll es doch sein...

Geschrieben

Ich glaub und schwöre auf die Technik kommt es an!

und auf die grösse und dicke ...nicht zu groß natürlich ....aber auch nicht zu klein ......nicht zu dick aber auch nicht zu dünn ......und auf die Technik ....ungefähr wie meiner ....!ne hat oft auch mit vielen anderen sachen zutun......aber wir sind ja beim thema schwanzgrösse ...nicht bei orion im laden

Geschrieben

Meine edlen Mitschreiber/innen,

ist es nicht so, dass der richtige Deckel auf den richtigen Topf passen muss?

Ihr könnt euch die Finger wund an allen Eventualitätet schreiben.

Das Schwert passt immer nur optimal in die passende Scheide. Das gilt für die Nennweite und Feuchtigkeitsfreudigkeit der Scheide; die Größe des Schwertes und natürlich die gemeinsame Kampfpraktik.

Dann kann die Schlacht gewonnen werden.

Geschrieben

Außerhalb des Internets bisher eher die Erfahrung gemacht, dass es ihnen nicht soo wichtig ist (oder meiner reicht einfach aus ). Du weißt aber auch nicht von jeder auf der Straße, was sie mag.

Geschrieben

Aus all den Beiträgen lassen sich zwei wirklich merkwürdige Ansichten herauslesen:

1. Aussage, "wer einen großen hat, kann damit eh nicht umgehen".

2. Aussage, "wir mit den großen Lümmeln haben die richtige Technik".

Ich bin bi. Hatte Männer wie Frauen. Große und kleine Pimmel. Und ich kann weder die eine noch die andere Aussage bestätigen.

Der Mensch ist eben scheinbar sehr einfach gestrickt wenn es um Schubladen geht

Geschrieben

Ich habe aktuell eine Partnerin, die sich freut, endlich mal einen etwas voluminöseren, wenn auch kürzeren Schwanz zu bekommen. Sie ist lieber gut ausgefüllt mit guter G-Punkt-Stimulation, als dass sie ein langes, dafür dünnes Rohr bis zur Gebärmutter reingeschoben bekommen.
Jetzt passt es bei uns aber auch Grössentechnisch gut. Sie hatte ursprünglich nur wenig Interesse an einem Mann, der nur unwesentlich grösser als sie ist. Und siehe da, zu ihrer eigenen Überraschung kommt nun dieser Mann (also "ich", liebe geneigte Leser) mit einem passenderen "Gegenstück" an als die von ihr eigentlich bevorzugten grösseren Kollegen . Zum Glück stimmt auch der Rest, also die Chemie, sonst müsste ich ja ein Abwandern befürchten. Aber da gibt´s ja dann doch die eine oder andere moralische Hürde zu überwinden, wenn denn die Reduktion nicht auf´s werte Geschlechtsteil erfolgt.

Kurzum, es ist eine individuelle Sache, die eine so, die andere so Grösse geht ja schon bei Körpergrösse los, wieso sollte da Frau nicht auch Vorlieben in Bezug auf Schwanzgrösse haben dürfen

Geschrieben

zu kleine Schwänze gibts gar nicht - nur zu große Mösen... :-))

Geschrieben

... der speck der das mass verkürzt?

Das ist doch noch okay, schlimm wird's erst, wenn der Speck soviel wird, dass man mit den Armen nicht mehr dran kommt, um zu messen. Braucht man dann aber auch nicht mehr, ich glaub, "er" ist dann eh weg"!

Geschrieben

Lang und schmal- Frauenqual! Kurz und dick- Frauenglück!
Sagte mein Großvater immer. Letztendlich eine Frage der Technik und des Stehvermögens.

Geschrieben

@karambesi, komisches Halbwissen deinerseits
Sexpartnerin von mir vögel ich seit unserer Jugend sie war damals schon eng und heute nach 2 Kindern immer noch (nix Kaiserschnitt).
Viele Frauen mit denen ich Sex hab sind eng trotz Kinder und das bei meinem Durchschnittspimmel.
Auch ist es keine Technik die Frauen zufrieden stellt sondern wenn du ihr Gehirn erfolgreich f***st dann auch sie.

Geschrieben

[QUOTE=Gabriella_B;12510124]Frauen, die behaupten,
die Größe,
Länge und Dicke wären unwichtig,
sind einfach nur verlogen und falsch.

NUR SOLLTE..DIESER WUNSCH AUCH REAL UMGESETZT WERDEN.#
Mir scchneit,da nimmt ne frau den Mund ganz schön voll.
Ein tolles profil....aber leider eben..."kinderspielchen"
zum realen date....reicht es dann doch nicht.
Denn der möglichkeiten gibt es ja viele...um für genügend "füllung" zu sorgen.....falls der normale schwanz denn nicht ausreichend sein sollte.

Geschrieben

Ohje.Denke das Thema wirt noch ewig gehen.Denke nicht das die Grösse wichtig ist eher das man ehrlich ist und sagt er ist so und so und die Frau sagen kann ist okay oder nicht.Es gibt Männer die einen kleineren haben aber dafür andere Qualitäten um eine Frau zu verwöhnen.Sollte halt vorher besprochen werden und wenn es passt dann ist doch okay.

• Neu erstellen...