Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

um himmels willen...jetzt sag bloß nicht es gibt kerle, die sowas tatsächlich nachmessen

Nein messe sicher nicht aber habe mal gesehen was der durchschnitt ist und ich habe so ungefähr das doppelte

Geschrieben

Nach den Erfahrungen mit meinen Liebhabern, glaube ich wenn ein Mann zwei Wochen lang nicht abgespritzt hat, kommt mehr raus als wenn er dreimal täglich wichst.

Geschrieben

Nach den Erfahrungen mit meinen Liebhabern, glaube ich wenn ein Mann zwei Wochen lang nicht abgespritzt hat, kommt mehr raus als wenn er dreimal täglich wichst.

Rischtisch!

Gracias!

Banggangster001
Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen entleert sich durch nächtliche Pollution (Ejakulation während des Schlafs) die Samenblase
( in medizinischer Unkenntnis des Mittelalters wurde das für Spermaproduktion zuständige männlicher Organ so benannt).

Und das mit Sicherheit bevor die Frist von 14 Tagen abgelaufen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

meiner reicht bis frankfurt...

bearbeitet von KakaoLümmel
Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen entleert sich durch nächtliche Pollution (Ejakulation während des Schlafs) die Samenblase

Im Alter von 12-14 vielleicht. Also ich habe sehr wohl unterschiedliche Samenmengen bei ein und dem selben Mann feststellen können.

Na hoffentlich macht er einen Bogen um Offenbach.... Späßle

Geschrieben

Bei einer Frau die mehre Entbindungen hatte, ist es angenehmer wenn der Mann stärker gebaut ist.

Das hast Du °woher°?

und ein anderer Kumpel hat das Gleiche berichtet (wenn auch nicht so ausfuehrlich), nachdem seine Frau einen Dammschnitt hatte.

Ich wurde bei meinem Ältesten auch "geschnitten". Das hatte durch das Beckenbodentraining keinerlei Auswirkungen.

Ja, aber ausser Etoile interessieren sich nur die wenigsten fuer die Eier...

Ich mag sie am Liebsten in Purpur.

Im Alter von 12-14 vielleicht. Also ich habe sehr wohl unterschiedliche Samenmengen bei ein und dem selben Mann feststellen können.

Ich meine, dass die Menge auch mit dem Trinkverhalten (... alkoholfreier Getränke. Alkohol bleibt mal außen vor. ) zu tun hat und manN so wohl die Ejakulationsmengen und die Konsistenz beeinflussen kann.

Geschrieben

Lass mich bloss in Ruhe! Spass!

Geschrieben

Ich meine, dass die Menge auch mit dem Trinkverhalten (... alkoholfreier Getränke. Alkohol bleibt mal außen vor. ) zu tun hat und manN so wohl die Ejakulationsmengen und die Konsistenz beeinflussen kann.

Das weiß ich nicht. Ich bin keine Urologin und einen Penis habe ich auch nicht. Aber an den "Dicke-Eier-Effekt" glaube ich schon.

Hoffentlich ist dann auch Ananassaft dabei

Aber ich denke schon das Männer, sagen wir mal unterschiedlich große Magazine haben.

Geschrieben

je länger man wartet desto mehr word es stimmt schon zum teil.. allerdings ändert sich nach recht kurzer zeit nur noch die Konsistenz wenn die maximalmenge erreicht ist.. die sich nicht nach der menge der Samen richtet sondern nach der der "transportflüssigkeit" ..
und die menge wird durch die Ausprägung der zuständigen produzierenden Drüsen bestimmt, diese lassen sich durch häufige Aktivität allerdings quasi "trainieren"

Geschrieben

Ach Hank, Hauptsache es schmeckt

Hört sich aber plausibel an.

Geschrieben

... diese lassen sich durch häufige Aktivität allerdings quasi "trainieren"

Ojee, zählt da auch "5 gegen Willy"?

Geschrieben

ich habe das gefühl die menge mit dem erregungszustand zu tun hat ebenso die austrittsgeschwindigkeit!

Geschrieben

Also was sex an sich angeht hab ich schon einige erfahrungen gemacht... einige... einige... einige gute ... einige weniger gute...

Ich muss sagen das nicht nur annanassaft den süslichen geschmack erzeugt sondern auch andere sachen. Allerdings weis ich nicht genau was, ich persönlich hasse annanassaft komischerweise wurde mir bisher noch von keiner "nicht" gesagt (+ und + = -) das ich nicht süß schmecken würde. Dreifache verneinung... ich kanns nicht lassen ^.^

Zurück zum willi ... äh thema.
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie breit er ist, und die größe variiert bei mir auch ziemlich und ist von verschiedenen faktoren abhänig.

Zb wie entspannt ich bin. So ist es auch abhänig vom momentanen zustand wieviel samen ich abgebe. Man muss dazu sagen ich habe einen blut penis. Heist: er ist ziemlich klein, wird aber groß...

und da kennt die größe kaum grenzen ab seiner soll größe wird er dan nur noch praller. Er ist so lang, das er bei den meisten frauen problemlos grade so vollständig in den mund passt. Die meisten meinen genau richtig, für andere war er zu groß...

Die breite ist eher so das analsex damit nicht weh tut. Obwohl die frau in analen nicht geübt ist. Also ich würde ihn eher als lang und schmal bezeichen aber er kann auch ganz schön breit sein kommt eben immer drauf an.

Zumal sind mir folgende faktoren aufgefallen. Ich bin raucher, und wenn ich mal für 4 stunden (große anstrengung) das rauchen seinlasse sind die entzugserscheinungen auf einem lvl das ich es nicht mehr mitbekomme auser höhere trink bedarf.
Ich hab dan irgendwie das gefühl das mein körper sich ziemlich entspannt, und sich durch den hohen trink bedarf die typische raucher krankhei trockener körper zurückbildet. In dem zustand wird mein Penis locker 1 cm größer.

Der nächste faktor ist die geilheit. wenn ich mich "richtig" entspanne, und mich einfach vom gefühl der erregung mitnehmen lasse. Wird er locker 1 cm breiter, die eichel prall, und ich fange an auszulaufen.
Soll heisen das der "lusttropfen" zu einem dauerhaften bleibsel wird, und eben ständig etwas samen heraustropft, bis ich schlieslich komme. Ich komme dan meistens in einer ladung die "wenn ich es mir selbst mach" das halbe hanttuch bedarf um die sauerrei wieder aufzuwischen. Also extrem feucht.

Wenn ich mich allerdings nur auf das kommen konzentriere, also einfach nur einen orgassmus will. Ist er a nicht so schön b nicht so intensiv und c nicht so lange wie im ersten beispiel. Die eichel bleibt klein
( also alles im verhältniss zum oberen beispiel)
wobei klein nicht der richtige ausdruck ist. Ich würde sagen weniger prall. Und der erguss ist dementsprechend gering. Ich glaub ich würde grade so nen halben teelöffel voll bekommen.

Hart ist er so oder so, das haben blutpenise so ansich. Aber sogar die konsestenz von meinen hoden ist abhänig vom sollzustand. Sprich wenn ich richtig geil werde werden sie klein und fest, sonst bleiben sie weich und schlackern herum.

Ich würde also sagen das nicht nur umweltfaktoren eine rolle spielen, sondern auch die körperlichen faktoren und die psychischen. Wenn ich tot müde bin fällts mir schwer zu kommen, ich kann schon...

aber dan nur mit spezieller technik die alles andere als befriedigend ist und so gut wie kein sperma produziert. Bin ich körperlich allerdings zum sex gestimmt lauf ich wie gesagt förmlich aus.

Auch die psychischen faktoren spielen eine rolle bei dem ganzen, so vermute ich das es ein völlig anderes ergebniss ist wenn man sich fallen lassen und treiben lassen kann, anstatt das man eben genau das nicht kann.

Also ich für meinen teil kann sagen das ich bei den vielen malen sex in meinem leben, kein einziges mal hatte wo das gefühl oder der penis im gleichen zustand war. Es war immer ein bischen anders.

Abschliesend ist noch zu sagen, das es mir eigentlich egal ist ob man mich auf den penis reduziert oder nicht. Ich mag es sogar das gewisse leute einen auf den penis reduzieren. Dann weis ich genau mit wehm ich nix zu tun haben will ohne mich vorher anzustrengen es herauszufinden.

Geschrieben

An Der Nase Eines Mannes........ Kann Man Durchaus Seinen Taschentuch Verbrauch Einschätzen !

Geschrieben

ich habe das gefühl die menge mit dem erregungszustand zu tun hat ebenso die austrittsgeschwindigkeit!

Die Austrittsgeschwindigkeit kannst du durch Verzögerung beeinflussen...
wie z.B. durch leichtes Abdrücken der Harnröhre kurz vorm Abspritzen...

Gracias!

Geschrieben

Du weist ja was man über männer mit großen füßen sagt oder? -nein
Das selbe was man über männer mit großen händen sagt.

Du weist ja was man über männer mit großen füßen und großen händen sagt oder? -nein
Das selbe was man über männer mit großen nasen sagt.

Du weist ja was man über männer mit großen füßen großen händen und großen nasen sagt oder? -nein
Männer mit großen füßen großen nasen und großen händen sind clowns!

-> Wenn diene austrittsgeschwinidkeit 726 jule überschreitet. Steck dir nen 50 kalibier ins strullröchen und werd scharfschütze!

Geschrieben

Ich bin keine Urologin und einen Penis habe ich auch nicht. Aber an den "Dicke-Eier-Effekt" glaube ich schon.

Urologin bin ich auch nicht, aber eines meiner Spielzeuge meinte, das ließe sich ganz gut so regulieren.

Ist zwar fatal, das auf alle Männer anzuwenden, aber zum Drübernachdenken reicht es allemal.
Beim Stillen funktioniert die Regulation über die Flüssigkeitszufuhr ja auch.

Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage dazu starten, in der das genauer beleuchtet wird und die Männer sich aktiv dazu einbringen.

Geschrieben

Ich versuche das Thema mal wieder von Samenmenge auf Schwanzgröße zu lenken.

Generell würde ich sagen, lieber ein großes Herz als einen großen Schwanz

Geschrieben

Oje.... 90% der Männer sind anscheinend völlig unbrauchbar

Geschrieben

Oje.... 90% der Männer sind anscheinend völlig unbrauchbar

Hier zumindest. In anderen Threads jammern sie ja auch entsprechend!

Geschrieben

Hoffentlich ist dann auch Ananassaft dabei :
Meine Frage an dich:
Wieso Ananassaft?

Geschrieben

ich sehe an den antworten wer nicht zufrieden ist mit seiner grösse ....ist echt so .....wer schleimt hats anscheinend auch nötig .....macht echt viel spass !

kleiner.jpg

Geschrieben

Bei mir ist es zumindest so, auch wenn der Grad der Erregung auch eine ordentliche Rolle spielt.

Geschrieben

Zitat:

Zitat von mondkusss Beitrag anzeigen
um himmels willen...jetzt sag bloß nicht es gibt kerle, die sowas tatsächlich nachmessen

Nein messe sicher nicht aber habe mal gesehen was der durchschnitt ist und ich habe so ungefähr das doppelte....auf deinem profil steht aber 19 x 6 .....war das geschätzt ?......und warum ham die andern nur die hälfte ....was ist da los ?

Nein messe sicher nicht aber habe mal gesehen was der durchschnitt ist und ich habe so ungefähr das doppelte

auf deinem profil steht aber 19 x 6 .....war das geschätzt ?......und warum ham die andern nur die hälfte ....was ist da los ?

• Neu erstellen...