Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoffentlich ist dann auch Ananassaft dabei :
Meine Frage an dich:
Wieso Ananassaft?

Frau schmeckt es am Samen heraus und soll wohl sehr gut schmecken(hat man mir mal danach gesagt )

eine bessere Wirkung erreicht man mit einer frischen Frucht

Geschrieben

Zitat:und warum ham die andern nur die hälfte ....was ist da los ?

Sicherlich der, hier schon erwähnte, Dicke-Eier-Effekt.

Frau schmeckt es am Samen heraus und soll wohl sehr gut schmecken(hat man mir mal danach gesagt )

Wenn man danach googelt, wird das als Nonsens abgetan. Was stimmt denn jetzt?

Geschrieben

Was stimmt denn jetzt?

Selbstversuch?

Geschrieben

ich muss der Aussage von einer Ex schon glauben,ein Kollege hatte auf der Arbeit eine frische Ananas mitgebracht,so mit profesionellen Schäler und so...hat sehr gut geschmeckt

am Abend,sie mal wieder gierig auf meine Sahne,sagte zu mir das mein Samen irgendwie nach Ananas schmeckt...also ohne das sie wusste das ich diese Frucht auf der Arbeit genossen habe...

ich denk mal schon das ich ihr da Glauben schenken kann...

Geschrieben

ein Kollege hatte auf der Arbeit eine frische Ananas mitgebracht

am Abend,sie mal wieder gierig auf meine Sahne,sagte zu mir das mein Samen irgendwie nach Ananas schmeckt...also ohne das sie wusste das ich diese Frucht auf der Arbeit genossen habe...

Glückwunsch zum wahrscheinlich schnellsten Metabolismus der Welt...

Geschrieben

Sicher nicht unwichtig !

Aber etwas mehr gehört schon dazu.

Geschrieben

Glückwunsch zum wahrscheinlich schnellsten Metabolismus der Welt...

naja,morgens um 9Uhr gegessen,abends/nachts um ca.23 Uhr abgespritzt...ist glaube ich normal mit dem Stoffwechsel

iss Spargel und wann stinkt dein Urin danach?????...nicht dasselbe aber ähnlich

Geschrieben

Kommt es jetzt auch noch auf die Samenmenge an?
Was wollt ihr denn noch alles messen und analysieren, begutachten und auswerten?

Bei dem einen oder anderen Zeitgenossen stellt sich mir allerdings schon die Frage:
Millionen von Spermien und du willst das stärkste und intelligenteste gewesen sein???

Geschrieben

das schlimmste an der ganzen sache ist.... man kanns (mal abgesehen von völlig realitätsfremden Operationen - jedenfalls beim Mann) eh nicht beeinflussen.
Eine Frau, die wegen zu großer Brüste nur Rückbeschwerden hat bzw. einer Frau die wegen zu kleiner Brüste selbstzweifel hat, geht es wohl kaum besser als einem Mann, dem bei jeder erdenklichen Möglichkeit aus den Medien klar gemacht wird alles unter 20cm sei nichts und nur das längste gild.. bis man irgendwann mal in die realität zurück kommt... schließe mich den meisten kommentaren an.... NEVER ENDING STORY:.. jeder hat eigene Vorzüge, glaube kaum, dass es eine pauschal antwort geben wird...

wir könnten ja mal ein Voting erstellen !?

Geschrieben

Stimmt, 20 cm sind genug.

Aber schmecken muss er :-)

Welcome, Ladys...

Geschrieben

es darf ruhig etwas weniger sein

weniger als 20cm ?...weiß nicht, ob Frau dann noch WAS spürt ???

Geschrieben

Kommt halt drauf an, auf was man steht. Bei Männern steh ich auch auf große Schwänze, ticke da wohl eher als Frau Allerdings mag ich keine arroganten überhebliche Jungs.

Geschrieben

Ich als weiblicher Part mag es auch schon größer. Diese Vorliebe hat sich aber erst mit der Zeit herauskristallisiert. Früher hatte ich eher eine Abneigung gegen solche Riesendödel.
Was ich zudem festgestellt habe, ist die Tatsache, das Männer mit großen Schwänzen ein ausgeprägteres Körpergefühl haben, weil sie halt wissen, das sie jetzt nicht wild drauf los rammeln können. Dafür war bei den Herren die Feinmotorik besser ausgeprägt. Und das macht dann für mich auch den Sex mit großschwänzigen Männern aus. Das Gefühl des ausgefüllt sein ist für mich einfach unersetzlich. Mein jetztiger Fickbuddy hat ca. 20x4 und ich geniesse jeden cm.
Zudem lese ich hier immer 6cm Durchmesser. Liebe Männer messt doch noch mal nach. Ich glaube jetzt mal nicht, das euer Penis einen Umfang von fast 19 cm hat. Mein Mann hat z.B. 16x4,5 und sein Penis ist schon sehr dick. Messt doch einfach den Umfang der dicksten Stelle und teilt ihn durch 3.141. So was nennt man Mathematik. Und die muss man hier zur Hilfe nehmen.

Geschrieben

beschäftige dich mal mit grundlagen physiologie

Geschrieben (bearbeitet)

ich wundere mich nicht warum sich alles nur noch um sex dreht,vergessen die schönen dinge die es zwischen liebenden gibt,mittlerweile wird doch alles nur noch vermessen,genauso kalt wie es unseren satelliten dort oben geht,geht es auch hier zu,ob es bei den frauen die brüste sind,so sind es bei den männern die schwänze,ich frage mich ehrlich,was bringt es ? es wird nicht lange dauern,denke noch einige jahre,da vögelt eh alles nur noch so durch die gegend,und alle werden richtig glücklich sein,oder aber die wenigen, die wissen wo es im leben wirklich drauf ankommt,und zwar was einen menschen ausmacht ! aber bitte laßt euch nicht abhalten und vergleicht weiterhin eure genitalien,viel spass dabei und liebe frauen,denkt dran,wenn ihr alle penismaße durch habt,und die reichen euch dann auch nicht mehr, es gibt noch größere utensilien,man muß nur alles lange genug dehnen,dann macht es wieder spass,grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@erotikum123

Darf man fragen, wie lange du in deiner aktuellen Beziehung lebst und was für dich die Dinge sind, die deine Beziehung ausmachen. Auf die Antwort sind wir beide gespannt.

Geschrieben

Politik und Schwanzgrößen wo wird wohl meer gelogen ?

Geschrieben

Eindeutig Schwanzgröße... da legt jeder seinen eigenen Maßstab an

Geschrieben

Leider hab ich noch keinen Typen, mit einem richtig großen Schwanz gefunden...Ist bestimmt geil so ein riesen teil reingedrückt zu bekommen. Ich hab zwar große dildos, aber das sind keine heissen, pulsierenden fleischstücke, die riesige spermaladungen in mich reinpumpen können...

Geschrieben

Bevorzuge auch ne enge Muschi, deswegen können Frauen ihre Vorlieben für Riesendödel hier suchen. Ob die ne enge Muschi haben bezweifle ich aber!!!

Geschrieben

auf jeden fall nichts von einer dummen arroganz .und mal ganz ehrlich , schön für die jenigen ,die beim sex nur an ihren langen schwanz denken können aber tanzen können sie nicht , weil das dritte bein nicht im takt bleibt
fakt wer sein arsch nicht bewegen kann ist und wird nie zu einem guten lover. ihr schwänze

mann hat was oder kann was

• Neu erstellen...