Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schwanzgrösse hin o her ... die länge u dicke ist nicht massgebend sondern die technik...was nuetzt mir ein mann der schnell fertig ist viel sahne hinterlässt und die frau ist unbefriedigt.... ich sage immer die technik machts....

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen mich gerade, warum hier einige so angepisst sind. Schwanz zu klein? Eigentlich kann es euch doch egal sein, ob die Schwänze groß oder größer sind. Wichtig ist doch, das die Leute auf ihre Kosten kommen.
Und komischerweise wurde hier auch angebracht, das die Technik maßgebend ist. Das mag ja bedingt richtig sein. Nur komischerweise erlebe ich immer, das gerade die Männer mit größerem Schwanz, die bessere Technik haben, weil das Arbeitsgerät einfach ausgeprägter ist . Zudem wissen sie auch damit umzugehen. Kann ich jetzt von den Männern mit kleineren Schwanz nicht behaupten. Will hier gar nicht anfangen, von den Wildrammlern im Club. Und die hatten durchweg keinen Großen.
Ich kann wie gesagt nur von meinen Erfahrungen sprechen. Und die sind eben durchweg positiv, wenn die Männer größere Schwänze hatten. Kann ja auch nix dazu, das mein Empfinden so ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fakt wer sein arsch nicht bewegen kann ist und wird nie zu einem guten lover. ihr schwänze

Der ist gut!

Geschrieben

mann hat was oder kann was

naja,es gibt bestimmt auch Männer da kann man aus dem "oder" bestimmt auch ein "und" machen...

Geschrieben

Scheiß egal !! ´n schnell spritzer bringts mit großen Riemen auch nicht !!

Geschrieben

Und ich dachte immer es kommt auf den INHALT an .. Hehehehe .. 8=D~

Geschrieben

weniger als 20cm ?...weiß nicht, ob Frau dann noch WAS spürt ???

kommt wohl darauf an wie eng die Frau ist
manche stecken 20 cm locker weg andere nicht

Geschrieben

kommt wohl darauf an wie eng die Frau ist

"eng" ist ja auch ein dehnbarer Begriff.

Geschrieben

Also, ob meine Meinung „maßgeblich“ ist, ist die Frage, aber es kommt wirklich auf die Frau an:
aus Angst entsteht keine Lust, aber aus Geilheit und einer gewissen Portion Neugierde und Ehrgeiz können (meist recht laute) Meinungsbekundungen entstehen ;-)
Ist halt der Klassiker: Übung macht den… äh, die Meisterin.
Und eine Erfahrung, die man einmal hatte, na ja… :-)

Es gibt halt solche und solche…. Schwänze und Frauen.
Ich denke, die meisten Männer machen sich nur nen Kopp um das „Ausmaß“ der Neugierde der Liebsten… gucken tun se alle, oft aber auch nur aus Faszination…

Geschrieben

Ich lese oft das Charakter und Technik entscheiden sind. Aber mal ehrlich wer von den Frauen schaut nicht erst auf das Aussehen und beschwerd sich dann hinterher das er entweder zu klein war, nichts brachte im Bett oder viel zu schnell fertig war. Da hat man es doch als Mann der was hat, technik, Charakter und auf die Frau eingehen kann schwer, wenn die Frau darauf garnet wirklich Wert legt.

Und sonst stimmts nicht die Hammerlänger ist entscheiden, sondern der Schlag. Wobei etwas in der Hand haben möchte Frau ja dann doch wieder ^^

Geschrieben

"eng" ist ja auch ein dehnbarer Begriff.

eng lässt sich dehnen

sozusagen

Geschrieben

Tja ja, Zweifel über Zweifel... ein Teufelsschwanz... äh, Kreis, ich wollte Kreis sagen ;-)

Geschrieben

eng lässt sich dehnen

sozusagen

Es soll sogar "Überdehnen" geben, alles leiert einmal aus.

Geschrieben

kann man so nicht sagen, Kater

Eben. Es passt sich alles zu ihrem Vorteil an. Sozusagen ein Update.

Geschrieben (bearbeitet)

Eben. Solange es mir passt, will ich nicht kleinlich sein.

Aber für eine Glaubensfrage halte ich das trotzdem nicht.

Edit:
damit meine ich, dass keine der beiden Fraktionen die andere überzeugen muss.
Um Missverständnissen hier vorzubeugen.

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Nicht allein die Größe macht es aus, vielmehr auch die Ficktechnik

Geschrieben

Warum wir Frauen uns große Schwänze wünschen? Weil es sich toll anfühlt!

Und ansonsten... kann ich Gaby nur voll zustimmen.

Wir wünschen uns von weiblicher Seite auch mehr Hirn, aber man kann nicht immer kriegen was man will...

Geschrieben

und das hat zwingend mit der schwanzlänge zu tun, ja? und nicht vielleicht mit dem mäßigen geschick des liebhabers?

was an diesem tret auffällt ist, wie schon häufiger im forum beobachtet, ein wenig wertschätzender ton gegenüber frauen, die eben aa etwas mehr an gewisser stelle vergnügen finden. wenig wertschätzend bis mehr oder weniger beleidigend.

.

Falls du es richtig gelesen hast, habe ich auch geschrieben:" Wenn man(n) es richtig drauf hat, ist die Schwanzgröße egal"

Und falls einige Damen sich beleidigt fühlen, möchte ich mich entschuldigen.
Aber wenn die Frau erst was spürt, wenn man einen oder zwei arme rein steckst.

Es ist eben eine Frage der Technik. Und ob sich beide unterhalten was gut und nicht so gut ist.
Sagt was euch gefällt und was nicht.

Jede Frau und jeder Mann ist anders. Jeder empfidet anders.

Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen.

Geschrieben

Antwort darauf habe ich mir mal von meiner besten kumpeline geholt.

Frauen wissen oft auch das kleine schwänze genausogut sein können wie große.

Jedoch sind bei frauen folgende fakten.

1. ist es bei frauen sow ie bei uns männer:
Wir finden große brüßte gut, selbst ich obwohl ich meinen besten sex immer nur mit kleinbrüstigen frauen hatte werde unterbewusst davon erregt.
Dieses unterbewusstsein versteht leider nicht das kleinbrüstige frauen wie wildkatzen sind das die meistens wie melkmaschinen blasen und wirklich den letzten tropfen wollen.
Dennnoch kucken wir männer uns die frauen an die milchkuhmäßige euter haben.

Bei Frauen ist es nicht anders.

2. Wir männer ( ich nehme mich extra mal aus) geben uns im bett meistens 0 mühe.
Ich Kann selbst wenn ich einen nur halb so großen schwanz habe einer frau garantieren das sie das noch ihren enkelkindern erzählen würde bzw. besser nicht nur weis das eine frau nicht.
Und sind wir ehrlich wir männer lügen um unser leben, viele würden sogar ihre mutter verkaufen nur um einen fick zu haben.

Also denken sich die frauen naja wenn die männer eh net schaffen mich zu befriedigen dann hol ich mir ein fleischigen dubaitower und habe wenigstens so was davon.

3. Wir kerle sind ja dumm wie brot wir spamen frauen zu wir betteln und verkaufen wie gesagt unsere mutter für ne nummer.

Die frauen denken sich daher naja dann werd ich wählerischer.

Es läuft hier und auch in anderen seiten mittlerweile so weit das kaum eine frau noch in der realität lebt weil sie 1000 kerle verarschen wollen dabei sind natürlich auch 10 kerle die traummannmäßig sind also lässt frau sich lieber von dem betrügen .
Rationell denken ist da fehlanzeige.

Also aus dem grund wollen frauen männer mit großen schwänzen.

Weil wirs zum großen teil selbst verbockt haben.

Übrigends danke ich habe auch keine 25 cm an alle denen ichs zu verdanken habe

Geschrieben

Für Frauen zählt die Größe des Penis durchaus. Sie bevorzugen andere Sexstellungen als Männer.

Geschrieben

1. ist es bei frauen sow ie bei uns männer:
Wir finden große brüßte gut, selbst ich obwohl ich meinen besten sex immer nur mit kleinbrüstigen frauen hatte werde unterbewusst davon erregt.

und das ist ja schon der erste fehler in deinen gedanken...wie du selbst zugibst...wegen deinem besten sex...

jeder mensch brauch ein gesamtpaket was er gut findet...

der eine brauch einen suv und er andere halt einen smart...

aber man nimmt keinen suv weil er ein schönen lenker hat oder einen smart weil er einen so tollen tankstutzen vorweisen kann...

Geschrieben

WhiteStar, ich muss an manchen Punkten leider widersprechen.

Nicht jeder Mann fühlt sich von großen Brüsten angesprochen. Ich persönlich bevorzuge kleinere Brüste. Btw, wo hast du denn gelesen, dass diese Frauen wie Wildkatzen im Bett sind und wie Melkmaschinen blasen? Entweder ist das deiner Fantasie entsprungen, oder du nimmst die Stammtischgespräche zu ernst. Nebenbei angemerkt, dass du von milchkühmäßigen Eutern sprichst, disqualifiziert dich gerade.

Bei deinem nächsten Absatz musste ich wirklich schmunzeln. Denn solche Garantiebescheinigungen höre ich eigentlich eher von meinen Schülern, die sich untereinander profilieren wollen. Meistens sind es dann auch jene, die sich schon im Anblick einer weiblichen Rundung oder eines Intimbereichs in die Hose spritzen würden. Und nein, Männer lügen nicht um ihr Leben gerne, nur um einen Fick zu ergattern. Das trifft auf jene Spezialisten zu, die nicht wirklich viel von sich halten.

Deine Herleitung, warum Frauen auf große Schwänze stehen, ist herrlich. Ich hoffe, du erwartest nicht wirklich eine Bestätigung.

Geschrieben

Nicht allein die Größe macht es aus, vielmehr auch die Ficktechnik

Oh mann dascha richtig

• Neu erstellen...