Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry. Darum geht es aber nicht. Dreh mir doch nicht die Worte im Mund rum. Ich für mich suche nicht das Zwischenmenschliche. Also Suche ich das, was mich reizt. Und dahin gehend habe ich auch meine Aussage getroffen. Denn viele Männer können nicht verstehen, das es Frauen gibt, die sich auch von der Schwanzgröße leiten lassen. Also wo ist da jetzt dein Problem?
Zudem ist die Anatomie des Mannes nun mal so beschaffen, das sie der fraulichen Anatomie nicht ähnelt. Oder willst du mir jetzt erzählen, wie der weibliche Körper funktioniert. Da bin ich mal gespannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"zwischenmenschlichen Beziehung auf sexueller Basis"
Du hast da einen nicht unwesentlichen Teil davon weggelassen. Ich kanns auch Ficktreff/Fickfreund/sonstwas nennen, wenns dir so geläufiger ist.
Und das Problem (bzw was ich mir vorstellen könnte, was für einige das Problem ist) sind deine Teils sehr verallgemeinerten Aussagen, als könntest du für alle Frauen der Welt sprechen. Ich brauch keine Muschi um dir sagen zu können, dass dem einfach nicht so ist. Ich verteh dein Problem damit nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe hier immer noch für mich, auch wenn du das anscheinend noch nicht verstanden hast. Und verallgemeinert ist dieser Thread eh zu 80%. Zudem hätte ich meine Aussage, auf die sich dein Zitat bezog, ohne "die meisten" anführen müssen. Dann wäre es Verallgemeinerung. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Denn eine wirklich klare Erkenntnis gibt es hier sowieso nicht. Ich finde es immer nur lustig, das mir Männer die Welt erklären wollen. Was andere Frauen wie und warum machen, kann mir doch außerdem egal sein. Denn ich suche keine Frauen. Und wenn dein Verständnis für gewisse Sachen hier erschöpft ist. Seis drum. Aber warum steigerst du dich da jetzt so rein? Ich muss doch nix mit dir und du mit mir anfangen. Also warum diese Aufregung?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mann hat ja keinen Zylinder...

Doch! Ich habe einen schwarzen Zylinder und er steht (mir) hervorragend.

Geschrieben

schwarzen Zylinder.

Gerüchten zur Folge, soll waschen helfen

Geschrieben

das geht doch nicht

wenn der Dreck runter ist, ist er nur nocht 12x2

Geschrieben

Weil Frau sich hier alles wünschen kann und ihre Wünsche werden auch erfüllt
Gruß Gaby

Tja dann wünsche ich mir als Mann die Gaby!!!!! )

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von Neuer123115
(ein gewisses Mindestmaß mal vorrausgesetzt. 4 x 2,5 wird keine Frau umhauen)[/QUOTE]

Hallo, ich werf da einfach mal was in den raum.
stimmt mit nem Zahnstocher kann Mann keine Sahne schlagen.
Aber bekommt Mann das auch von Frau offen und ehrlich gesagt wen Frau sich nicht befriedigt fühlt, auf Grund der Schwanzgröße.
Wo fängt das Mindestmaß den an?

Geschrieben

In der Natur haben unsere nächsten Verwandten und zwar, die die besten Gene haben(Kraft, Ausdauer und eben einen großen Schwanz) auch die meisten Chancen, ihr Erbgut weiter zu geben.

Geschrieben

stimmt darum klettern sie auch noch auf bäumen. :-)

Geschrieben

Gut zu Wissen das mein Job was mit der Schwanzgröße zu tun hat;-)
Also wer klettert noch auf Bäume;-)
Hoffe das sich eine Frau meldet die es Testen möchte ;-)

Geschrieben

dann kannst dich ja damit auch von ast zu ast schwingen :-D

Geschrieben

Ist von der Berufsgenossenschaft nicht zugelassen!
Und ein Schwanz darf keine 8 Std. arbeiten wegen
der Krampfadern ;-)!

Geschrieben

nicht schlecht :-D gibt auch keinen Schnittschutz dafür wa

Geschrieben

Nee gibt keinen und wenn ab ist ab und das wäre nicht nur schlecht
sondern tut auch sicher ganz schön aua machen ;-9

Geschrieben

dan is nix mehr mit dicken puller in der hose :-D

Geschrieben

Isa mal ganz ehrlich gesagt, vielleicht sollten da die Frauen mal ihr Äusseres überprüfen.
13-15 und auch 17 und mehr spüren sie nicht oder kriegen sie nicht hoch - die Antwort zu diesem Problem liegt in der Sache der Dinge - "Matronen" turnen halt ab. Und wenn ich einen Riesenschwanz haben muss um an die Muschi ran zu kommen - Ja Sorry - Da bekomme ich auch keinen hoch.

Ich habe fertig.

Geschrieben

wen ich mal fragen darf, was sind den Matronen?

Geschrieben

Entweder sind das Angehörige einer Schiffsbesatzung oder Esskastanien, oder doch Pistolenmunition? Oder komische Eigenheiten? Ach neeeee, das sind ja Karotten.- ich weiß nicht nicht genau...

Geschrieben (bearbeitet)

Von Ausnahmen mal abgesehen, würde ich das als "Irrtum" aus dem Internet bezeichnen.

Die größten "Killer" für ein Date sind eher anderswo zu suchen.

A) die Typfrage...mag ich einen Menschen nicht - sind mir dessen sexuellen Vorzüge eigentlich relativ egal

B) die Enfernung... "Hallo Riesentitten / Schwanz 450 Kilometer von mir entfernt- wie wärs mit einem Treff )...auch eher nicht oder ?

C) der Altersunterschied...wird von manchen als reizvoll gesehen - von vielen aber auch eben nicht.

...und nun zu extrem unsinnigen Theorie das Männer die keine Penisgröße eingetragen haben, einen kleinen Penis haben.
Ich habe keine Größe angegeben da ich bei der Lügenveranstaltung ganz bewußt NICHT mitmachen wollte. Schämen muß ich mich für mein Glied in keinem Fall, wie die ersten zarten Bewertungen und meine realen Erfahrungen es vermuten lassen. Bestimmt finden sich jetzt einige Neider die auf mein Profil gehen und schlecht bewerten...so ist das eben auf diesen Seiten.

d) Vorlieben ? Fetisch ?

schönes Wochenende !

bearbeitet von MrFarelly
Geschrieben

Wahre Größe ist, wenn "Er" auch nach 3 Runden noch wie ne eins steht....

Geschrieben

wen ich mal fragen darf, was sind den Matronen?

Als "Matronen" bezeichnet man umgangssprachlich Frauen deren Gewicht in keinster Weise zur Größe passt.Z.B. 155cm/145kg wäre so ein Beispiel.

Geschrieben

Weil viele der Meinung sind, dass die Größe das ausschlaggebende ist...

ist nicht so

• Neu erstellen...