Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht mehr nötig, hab die Sache dann mal selbst in die Hand genommen... man(n) könnte es "BlackJack" nennen.

Ich hatte auch nicht vor, hier eine Messaktion zu beginnen und bei jedem vorbeizukommen...

Ich beschränke mich da lieber auf mein nächstes 'Opfer'.

Geschrieben

Die Frage ist ab wann ist es xxl oder Klein ????????

Geschrieben

immer diese diskussionen über die schwanzlänge... kann und wird nie endgültig geklärt werden können, da jede frau auf was anderes steht und andere vorlieben hat

und auch wennn frauen sagen das ihnen die länge wichtig ist, heißt das noch lange nicht das er dann groß sein muss. bspw. ist kann wenn ne frau sagt sie steht auf normale oder auch kleine, der frau die länge auch wichtig sein...

nur sollte wenn der schwanz nicht den vorstellungen der frau entspricht das so hingenommen werden und nichts abwertendes drüber gesagt werden meiner meinung nach. hab hier irgendwann mal in nem profil gelesen das diese frau rochtige männer mit einer schwanzlänge mit 18cm+ haben will. da frag ich mich sind die drunter liegen keine richtigen männer mehr? hallo? auch das sind männer und das find ich ein wenig negativ bewertend. usw.

und das besser ernährte frauen automatisch n großen schwanz brauchen halt ich auch für ein gerücht... kenn da n beispiel aus meinem freundeskreis, da hat ne besserernährte Frau n freund mit max 12 cm und sie ist mehr als glücklich mit ihm und dem sex.

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Das weiß ich nicht. Wollen das wirklich so viele Mädels hier?? Also ich stehe mehr auf die Mittelklasse, so 17-20 cm sind für mich ausreichend.

Geschrieben

Also ich stehe mehr auf die Mittelklasse, so 17-20 cm sind für mich ausreichend.

Also Mittelklasse klingt super. Vielleicht schaust du mal auf mein Profil.

L aus FFM

Geschrieben

Ei gott...das Thema nimmt ja gar kein Ende..

Aber wie es Gaby schon geschrieben hat, Frauen werden hier einfach so von Männern überflutet das sie sich wirklich alles wünschen können. Und irgendwo wird es einen geben der die Suchkriterien erfüllt...oder sie zumindest im Profil stehen hat. :-D

Aber es nimmt ähnliche Züge an wie mit dem Nachrichten schreiben, frauen erwarten witz, charme, intelligenz, einfach respektvolle Nachrichten, möglichst keine Einzeiler, bekommen mehr als einen Smiley aber selbst nicht in eine Nachricht.

So wird eben auch erwartet das der Mann traniert ist, nen grossen Schwanz hat, möglichst viel ausdauer und stehvermögen mitbringt. Sobald sich aber das weibliche Geschlecht auszieht, kann man mit den Titten Fussball spielen, der Arsch hängt in den Kniekehlen und der Orgasmus bei ihr kommt schon nach 2 Minuten und nach dem dritten kann sie nicht mehr...also wozu brauch man dann ausdauer wenn das tanken von meinem Auto länger dauert...Es sollten wahrscheinlich hier auch mal einige Frauen ihr Profil überarbeiten. :-P

P.S.: ich bin auf die Kommentare gespannt

Geschrieben

für die Frauen welt.
Hauptsache einen
der auch spritzen kann

Geschrieben

Ganz einfach:
Wir wollen dicke Titten Ihr wollt dicke Schwänze. Mehr = Besser oder nicht schlechter...

Ich will keine dicken titten.. besser kleine .. da ist meist auch was anderes zierlich :-)

Geschrieben

Ich will keine dicken titten.. besser kleine .. da ist meist auch was anderes zierlich :-)

Also ..., was anderes zierlich? Großer Schwanz und was zierliches passt irgendwie nicht. Da sollte es passend auch schon ein ganzer "Truthahn" sein LACH!!! Für mich dann bitte aber auch lieber das Zierliche

Geschrieben

wer die wahl hat, hat die qual.

größe ist nicht alles. nur um was geht es hier. meist um die schönste nebensächlickeit ohne große gefühle. und wieso kann man dann nicht dazu stehen, dass mehr auch optisch als männlicher primärreiz mehr her gibt?

Geschrieben

Also ..., was anderes zierlich? Großer Schwanz und was zierliches passt irgendwie nicht.

Grad da passt der große ganz gut .. was meinst wie die Dame dann in fahrt kommt ;-) irre

Geschrieben

Grad da passt der große ganz gut .. was meinst wie die Dame dann in fahrt kommt ;-) irre

Na, wenn ich ihr mein Durchschnittsteil in den Mund schiebe und die Nase zuhalte, zappelt sie auch nicht schlecht ... oder verwechsele ich da jetzt was?

Geschrieben

Also ich hab sicherlich keinen XXL oder gar XXXL... aber bis jetzt hat sich noch keine beschwert und ich hatte auch schon einige dabei, mit denen ich über alles reden konnte und die sehr offen diesbezüglich sind. Von daher^^

Geschrieben (bearbeitet)

... Mittelklasse, so 17-20 cm ...

Oh, Mann ... habe aufgrund dieses Threads jetzt nochmal nachgemessen und ich falle echt in die Kategorie "Klein" ... statt 17cm nur 16,3 cm (lasst mir bitte die 3 mm), dafür kann ich dickemässig noch 2mm draufpacken. Aber richtig interessant wird's, bei großer Kälte ... ist dann nicht so eine langweilige Fleischpeitsche ... den kann ich dann kontrolliert von 5cm auf 16,3cm ausfahren ... UND ZURUECK!!!

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

die Größe ist doch nicht wichtig, man(n) muss ihn nur richtig einsetzen

Geschrieben

Um dieses Thema geht es die ganze Zeit.

Die Schwanzgrösse ist doch wichtig.

@swiss_guy werde erst mal erwachsen bevor du über Frauen so ein mieses urteil bildest. Denn es gibt auch Frauen die keinen Waschbrettbauch oder dicke Muskeln mögen, sondern natürliche Männer mit Witz, wenn die dann noch nen gr. Schwanz haben und man denen ins Gesicht schauen kann ist alles paletti.

Liebe Grüsse

Isa

Geschrieben

Hauptwirkung beim Sex: Reibung
Keine Reibung, keine Gefühle.
Selbst mit meinem Kamerad habe ich schon weite Ferne gespürt. Als ob Man/n eine Salami in eine Turnhalle wirft.
Kann niemand etwas für, iss aber so.....

Geschrieben

Mensch Leute, und vor allen Dingen ihr Mädels:
Der Spruch ist zwar schon aus dem Mittelalter aber immer noch aktuell. Es kommt doch nun wahrlich nicht auf die Größe drauf an... "Er" muss einfach nur überzeugen, schick aussehen und einfach nur befriedigen
ob klein ob groß - rein muss er und wer die richtige Technik hat, ist auf der sicheren Seite.... in diesem Sinne, viel Spass beim messen LOL LOL

Geschrieben

Klein ist nicht so schlimm , aber bei der Arbeit muß es ein richtiger Racker sein.
Was nützt eine dicke Wurst , die unbeweglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mit16Jahren meinen Schwanz gemessen da wer20 cm. Seit dem sagen sie der gross. Wer von euch hat seinen Schwanz denn gemessen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer von euch hat wirklich seinen Schwanz gemessen.

Ich hab schon gemessen, bin beim ersten mal selbst erschrocken, bis ich dann gemerkt habe das ich im masstab 1:125 gemessen habe

Geschrieben

Sorry,

ich mag keine Techniker und Männer die nix ins Profil eintragen.

LG

Isa

Geschrieben

Sorry,

ich mag keine Techniker und Männer die nix ins Profil eintragen.

LG

Isa

Ich mag niemand bei dem gewisse Dinge Voraussetzung sind
Gleichstand 1:1

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag niemand bei dem gewisse Dinge Voraussetzung sind
Gleichstand 1:1

sagen viele die einen kleinen haben.
Burkhard

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...