Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich hier wieder mal sehr verwundert, dass ihr Männer euch untereinander Gedanken macht, wie das nun mit der Schwanzgröße ist. Eigentlich müsste doch ausschließlich die holde Weiblichkeit darüber diskutieren. Aber mir scheint eher, dass ihr mit euren "Teilchen" irgendwie selber nicht zufrieden seid.
Meine Meinung dazu, wenn MANN weiss damit umzugehen, ist es doch wurscht, wie groß oder klein er ist. Und um befriedigenden Sex zu erleben, ist nun mal nicht allein der Schwanz ausschlaggebend.

Geschrieben

Was mich hier wieder mal sehr verwundert, dass ihr Männer euch untereinander Gedanken macht, wie das nun mit der Schwanzgröße ist............

Meine Meinung dazu, wenn MANN weiss damit umzugehen, ist es doch wurscht, wie groß oder klein er ist. Und um befriedigenden Sex zu erleben, ist nun mal nicht allein der Schwanz ausschlaggebend.

Einige der hier anwesenden Frauen sehen
das aber ganz anders....

However...ich gehöre gottlob zu denen,
die sich noch nie Gedanken darüber gemacht
haben oder machen müssen...

Geschrieben

genau wie viele frauen wohl denken männer wollen nur große titten, denken viele männer frauen wollen nur 30cm und aufwärts.
wird sicher welche geben aber das ist sicherlich NICHT das was ich und viele andere suchen

Geschrieben

Hey.....habt ihr Frauen mal ein Bild vom größten Schwanz der Welt gesehen?

War ein Schwarzer.......

Ging trotz langer Beine fast bis zum Boden.

Die Schwerkraft sorgt dafür, das der niemals stehen kann.

Aber als "Rohrputzer" taugt er allemal, weil er um jede Biegung rum kommt.

Nicht das er euch mal zum Hals raus hängt..........grins.

Geschrieben

also ich persönlich bin mit meiner "Normalgröße" ganz zufrieden, aber ich denke auch, dass der Stellenwert der Schwanzgröße durch die Frau beurteilt werden sollte.

Am Ende bin ich aber froh wenn mir nicht bei jeder Erektion schwarz vor Augen wird, weil die Schwellkörper das gesamte Blut für sich beanspruchen :-D

Geschrieben

Das ist doch in der Tat das Wichtigste, die eigene Zufriedenheit mit sich selbst.

Vorlieben sind halt unterschiedlich, Gründe gibt es sicher reichlich. Aber muss man die wirklich wissen? Und wer Deinen Schwanz nicht will, weil er vielleicht 1 cm unter dem geforderten liegt, ist eben dem Glücksgefühl den dieser erzeugt hätte verlustig und unwürdig

Die Größe schreibe ich gar nicht erst rein. Liest man ja hier, die einen meinen weil man sich schämen würde, andere würden bei der Größenangabe denken, dass stimmt ja eh nicht. Ist doch wurscht. Wer Wert auf Größen legt, verpasst oft das Beste.

Gefällt mir eine Frau, dann ist mir die Körbchengröße auch egal; oder ob sie nen booty hat oder nicht (gibt ja auch keine Angabe hier für große Popos).

Ich hatte Frauen, bei denen durfte es nicht "klatschen", weil mein Glied zu tief eindringen würde. Andere, die eben genau diesen leicht süßen Schmerz lieben, wenn an den Gebärmuttermund angeklopft oder dieser passiert wird und wieder andere wo alles genau ineinander passte.

Erika Berger äußerte sich mal in einem Reim dazu: "Lang und schmal, der Frauen Qual. Klein und Dick, der Frauen Glück!" Aber auch das ist nun mal nur eine individuelle Perspektive.

Geschrieben

ich bin mit meiner ausstattung zufrieden... über die größe hab ich mich noch nie unterhalten... mir wurde bisher nur gesagt, dass er "schön" sei... und wenns beim ov nicht mit dem weibliche orgasmus klappt hab ich immernoch ne flinke zunge und große hände!

who cares?!

Geschrieben

und wenns beim ov nicht mit dem weibliche orgasmus klappt hab ich immernoch ne flinke zunge und große hände!

Für was die flinke Zunge, wenn es doch mit dem weiblichen Orgasmus beim OV nicht klappt? Lest ihr euch auch ab und zu euer Geschriebenes durch, bevor ihr auf abschicken klickt?

Geschrieben

Ich muss leider den Klugscheisser geben :-)
Matronen sind zwar oft schwerleibig aber der Begriff bedeutet die Herrschende so wie der Patrone der männliche Boss ist.

Das klugscheissen ging leider nach hinten los

Was du meinst ist Matriarchin(Matriarchat).

"Das Wort setzt sich zusammen aus lateinisch mater „Mutter“ und altgriechisch archein „herrschen, walten“ oder archē „Oberste-, Erste-“ (an der Spitze stehend)."

Immer wieder seltsam, warum in Zeiten von Internet so viele beim klugscheissen versagen

Geschrieben

Meine Schwanzgröße ist egal. Ich kann Frauen schön ficken.

Geschrieben

Ich habe mit einigen Damen in der Heia gelegen. ich wusste nicht wie lang der Schniedelwutz war.

Ich entsinne das eine Dame beim Hündchemn mal sagte " wo willst Du denn noch hin?

Erst mit Mitte 50 hat mal eine Dame gemessen, nun weiss ich es.

Geschrieben

Es gibt nicht zu eng, es gibt nur zu wenig Anlauf ;o)

Geschrieben

Lach :-d Sind Entweder Dumme Frauen Die Nach Grooooooossen Schreien - Oder Mit Gebärmutter Op - Wo Dann So Manche Nicht Nehr Gescheit Klemmen Können ! :-d Oder Extrem Dicke Ungelenkige Wo Man Nicht So Gut Tief In Sie Rein Kommt :-d
Smile - übrigens Hat Ich Bei Mir 20 Cm Reingeschrieben - Obwohl Ich Garnicht Weiss Wie Gross Er Ist ! - Erstens Wie Misst Man Ihn Genau ???? Zweitens Hätt Ich Zum Messen Auch Gar Keine Zeit !! > Denn Wenn Er Gross Iss - Will Er Was Anderes Erleben Als Gemessen Zu Werden ! :-d

Geschrieben

:-d :-d :-d
:-d

Versuche es mal mit nem großen D. Durch diese Aktion relativiert sich dein ganzer Post und wird so unfreiwillig komisch, weil du dich eigentlich über deine Eigene Dummheit lustig machst.

Geschrieben

keine ahnung. eigendlich kommt es ja immer auf die technik an. aber egal, so sinn die büchsen.

Geschrieben

ich bevorzuge grosse Schwänze ab 17 cm, aber viele der Männer hier geben falsche Grössen an oder schreiben nix rein. diejenigen die nix reinschreiben schämen sich für Ihre Grösse.
Isa

So ein Blödsinn, dass die die nix reinschreiben sich für ihre Grösse schämen. Gibts vielleicht auch, aber wenn ich einen grossen Schwanz habe und es wahrheitsgetreu angebe, glauben die meisten Frauen doch eh, daß ich übertreibe, nehmen die Angaben gar nicht ernst und halten mich von vornherein für einen Lügner

Geschrieben

Hier mal eine Kopie aus einem anderen Forum

Und in Ermangelung einer Ausbildung zum Rettungsassistenten,hier mal vorsichtshalber eine kleine Umrechnungshilfe !

Umfang ==&gt Durchmesser
5cm ===&gt 1,59cm
6cm ===&gt 1,91cm
[...]
So,..und nun nochmal für alle Wunschdenker:

Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm Durchmesser.
(cm = Zentimeter)
[...]
2 x r x π oder auch d x π (r = Radius, d = Durchmesser).
[...]
Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm!

Also, die meisten Männer hier (bei xxxx) könnten hinter Ihrem Schwxxx eine Flasche Bier verstecken?!
[...]

Ich will ja jetzt nich klugscheisen, aber:

Bierflasche, 0,5L: 27cm hoch, 7cm Durchmesser

Berechnung umfang und radius/durchmesser ist zwar nett, aber funktioniert nur bei einem kreisförmigen gegenstand.

Diesen Musterpenis zeige man mir. :-) obwohl lieber nicht. :-)

Geschrieben

Alles, was grösser als 18 cm ist, wäre für mich nix!
Ich schaue aber bei einem Profilbesuch nit unbedingt auf diese Masse, denn Frau will ja auch noch etwas entdecken, wenn es dann zum Date kommt!

Geschrieben

Das könnte zur bösen Falle werden, Naschkatze.

So oder so ...

Geschrieben

Das könnte zur bösen Falle werden, Naschkatze.

So oder so ...

Du meinst, dass ich mich jetzt vor Angeboten oder Anbietern, die mir versichern, wie toll ihr grosser Sch... doch ist, nicht mehr retten kann?

Geschrieben

Alles, was grösser als 18 cm ist, wäre für mich nix!
....

Da sehe ich genauso ein Risiko, als wenn Frau zum Vergrößerungsglas greifen möchte....

Geschrieben

Du meinst, dass ich mich jetzt vor Angeboten oder Anbietern, die mir versichern, wie toll ihr grosser Sch... doch ist, nicht mehr retten kann?

Na wenn die jetzt noch lecken können, passt es doch. Also auf zu neuen Taten.

• Neu erstellen...