Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..hin und her...
auf jeden Fall soll er sehr standhaft sein und nicht unter 16 cm, da wird ja eh viel mehr draus gemacht als da ist..grins
aber jeder hat halt seine Vorstellungen
wir stehen ehr auf Herrenüberschuss und mit Bi-Ambition, da haben wir beide etwas davon...
Wir lieben uns uns akzeptieren uns so wie wir ticken..
unser Sex privat ist von Liebe und Zuneigung geprägt, wenn wir ausbrechen zählt nur die Geilheit...

Geschrieben

Was mich hier wundert .... und mir absolut suspekt ist , das die meisten Männerr tatsächlich, ihren Schwanz bemessen in Länge und Breite ! Sowas würde ich niemals erfragen ... hier nicht und real nicht ... also scheint es ja für "euch" sehr wichtig zu sein ) Und dazu wette ich noch ...das meiste ist eh geschätzt )

Geschrieben

Oder einfach nur falsch angegeben.
Völlig egal wie groß der Schwanz ist.
Ihr Gehirn müsst ihr ficken.

Geschrieben

Na ja 0 0 schaut da irgendwie auch blöd aus.
wenn man das Feld ausblenden könnte wäre es gut, aber da 0 drin stehen zu habe ist auch irgendwie blöd.
Wer wie misst ist eine berechtigte Frage. Der Durchschnitt hier liegt wohl deutlich über dem Durchschnitt der in irgend welchen Studien oder so benannt wird.
Aber wie wird genau gemessen und wann, Es gibt zwischen Steht und platzt fast vor Geilheit sicher noch etwas Differenz. Dann die frage wer hat wie wo und wann für die Studien gemessen.
Eigentlich ist mir die genaue Größe nicht wirklich wichtig, andererseits wollte Mann in jungen Jahren einfach mal wissen wo man so steht.

Geschrieben

&lt&lt&ltdurchschnitt
profilangabe etwas geändert

Geschrieben

Jede Frau kennt ihre BH Größe und vermutlich ihr Gewicht auf 100g genau (aber würde es natürlich niemals so präzise angeben).
Aber wir Männer sind komisch, wenn wir mal Lust haben unsere Schwänze zu vermessen?

Hej, wir leben in einer Zahlenwelt, das neue Handy hat soundsoviel Megapixel, der neue Fernseher soundsoviel Zoll, das neue Auto verbaucht soundsoviel und die neue Diat nur soundsoviel Kalorien.

Da wird man doch ein bißchen Zahlenfetischismus betreiben dürfen.

Im übrigen gilt: wer lang hat, kann lang hängen lassen...

Geschrieben

Na ja 0 0 schaut da irgendwie auch blöd aus.
wenn man das Feld ausblenden könnte wäre es gut, aber da 0 drin stehen zu habe ist auch irgendwie blöd.

Bei mir steht jetzt 1 1...
Seitdem kann ich mich vor Zuschriften kaum retten....

Geschrieben

Zahlenwelt hin oder her .... ich fände es albern , der Welt meine Schwanzmaße mitzuteilen Aber es soll ja welche geben ... die danach ausgesucht werden ... najam, aber ob man(n) das so möchte ?
Ich würde auch nicht meine BH Größe angeben ... wenn solche Sachen zum Kriterium für guten Sex werden ... na, viel Spass )

Geschrieben

Ach nee, wenn angaben dann auch realistisch.
Ist genauso wie bei Größe oder Gewicht, da 0 oder 1 rein zu schreiben ist irgendwie auch blöd, genau wie da 250kg rein zu Schreiben bei einer schlanken Frau oder 60kg bei einer die locker das doppelte hat.
Bei der große genauso, 170cm im Profil aber auf dem Bild ist die Türklinke auf Brusthöhe.
Etwas schummeln mag ja gehen, aber es sollte doch einfach realistisch sein.

Geschrieben

nö ... wenn Angaben ... dann freiwillig ! Da es hier oft nicht geht ... schreibe ich die Null oder gar nichts.

Geschrieben

Die Angaben sind ja freiwillig, schaut aber etwas blöd aus für mich wenn nichts drin steht.
Da wäre es sicher schöner wenn der Punkt nur auftaucht wenn auch was drin steht.
Wobei jetzt Größe kein Staatsgeheimnis ist und Gewicht doch auch kein Problem sein sollte. Vor allem wo so viele mit etwas mehr immer behaupten das sie sich so wohl damit fühlen, dann kann ich das ja auch rein Schreiben.
Aber bei Körbchen Größe oder halt bei der Schwanzgröße könnte man die Felder einfach weg lassen. Zumal der Durchmesser ziemlich blödsinnig ist, den wirklich Kreis rund dürften die wenigsten sein. Also Wäre Länge und Umfang passender. Wobei 18x 15 liest sich auch komisch.
Egal Größe ist relativ und Eng ein dehnbarer Begriff.

Geschrieben

nö ... wenn Angaben ... dann freiwillig ! Da es hier oft nicht geht ... schreibe ich die Null oder gar nichts.

Wenn Angaben drin sind, so sind auch die freiwillig. Und warum sollte man sich über die Zahlen schämen? Poppen.de ist doch kein Kaffeekränzchen (obwohl ich mir sicher bin, da geht manchmal verbal mehr die Post ab als hier)

Geschrieben

nein ... sie sind dann nicht mehr freiwillig ... wenn ich was eingeben muss und sonst nicht weiterkomme !
Und darauf habe ich gewartet ... "poppen.de" ist kein Kaffeekränzchen .... pffff , das heißt für dich also ... ab in die Unterhose springen ein Foto machen und alles angeben, was möglich ist *g* Weil wäre ja auch öde, wenn es tatsächlich noch was zu entdecken wäre oder ne Frage offen bliebe ... klasse, das ist echt sexy ))

Geschrieben

na na, da ist aber jetzt eine aus der Hose gesprungen. Also zu entdecken gibt es ja noch genug. Wenn man seinen Partner nur auf die paar Angaben hier reduzieren kann, dann wird das Leben aber echt langweilig. In dem Sinne, immer schön fragen... (aber dafür muss man seinen Filter auch mals ausstellen)

Geschrieben

Gebe den Damen hier recht. Die müssten sich wenn überhaupt darüber unterhalten. Außerdem sollte doch allen klar sein, was hier eh schon steht. Der kann noch so groß und was weiß ich sein. Dem, der damit nicht umgehen kann, oder nach 3 min kommt, bringt auch der Megalümmel nichts. Das meinen bis auf ein paar Frauen, die sich auch Autoreifen rein stecken wohl alle. Außerdem ist es auch damit immer das gleiche. Wenn er Oder sie von super Sex sprechen, dann können sie es meistens nicht. Schweigen und genießen. Wer eine gute Intuition hat, der braucht sowas eh nicht. Etwas am Thema vorbei. Juckte aber gerade in den Fingern.

Geschrieben

na na, da ist aber jetzt eine aus der Hose gesprungen. In dem Sinne, immer schön fragen... (aber dafür muss man seinen Filter auch mals ausstellen)

Muss ich ja jetzt nicht verstehen ... ich habe meine Hose definitiv noch an Ich brauch ein paar Gründe mehr, um sie auszuziehen )
Und keine Sorge ... ich frage , wenn mich was interessiert
Hab ich nen Filter ? *grübel*

Geschrieben

ne, Du hast keinen. Aber eine Menge Leute haben ihn; haben vlt Angst zu viele Fragen gestellt zu bekommen. Und schön, dass Du Deine Hose noch an hast. Es ist kalt geworden

Geschrieben

ja kalt ... du wirst es wissen )

Geschrieben

Wissen tu ich es nicht, und deshalb hab ich mir ein Thermometer gekauft. Und da kann ich es denn dann ablesen (um beim Threat zu bleiben, manche lesen es tatsächlich an der Schwanzgröße ab...)

Geschrieben

Genau ... ich fände es sehr wichtig , bei welcher Temperatur ... der Schwanz gemessen wurde *g* ein absolut wichtiger Aspekt ... weil wir wollen ja bei korrekten Angaben bleiben

Geschrieben

Da haben wir wieder den Salat, es muss eine anständige Norm her.
Also Welche Temperatur, wo genau was wie zu messen ist und natürlich wie die Erregung zu sein hat. Da gibt es doch einige Variablen.

Geschrieben

etwas so: Raumtemperatur 20 Grad, Luftdruck 1005 hPa, Luftfeuchte 35%; Animationslektüre Centerfold vom Playboy 12/2013 ? So eine Norm hätte was :grins

Geschrieben

Genau , da haben wir den Salat ...es gibt Leute die Schwanzmessen tatsächliich ernst nehmen *gg*

• Neu erstellen...