Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau die Technik machts möglich!

Geschrieben

nö ... wenn Angaben ... dann freiwillig ! Da es hier oft nicht geht ... schreibe ich die Null oder gar nichts.

Also. Damit tust du Niemand weh. Außer dir vielleicht. Weil du ja gar nix eintragen wolltest. lol. Man kann sich auch anstellen. Und wenn die Männer ihre Schwänze vermessen wollen, bitte. Und vielleicht gibt es da auch Mädels, die das interessiert. Auch wenn die Offenbarung später kommt, sollte es soweit kommen. Ich sehe das jedenfalls nicht so verbissen, wie andere Frauen, hier im Forum. Mich stören eher die Zeitgenossen, die hier mit ihren Qualitäten prahlen (z.B. Lecken), die jedoch sehr weit vom Schuss sind. Denn da überschätzen sich viele doch sehr oft. So ne Zahl tut mir jetzt nicht so weh. Außer ich bin nicht richtig feucht.

Geschrieben

..............die Größe war mir früher scheißegal
umgehen damit ist viel wichtiger

Luna

Geschrieben

..............die Größe war mir früher scheißegal
...

Achja. Und heute? Alle sexuellen Aktivitäten eingestellt?

Geschrieben

Achja. Und heute? Alle sexuellen Aktivitäten eingestellt?

...............ne aber es gibt nur noch einen

Luna

Geschrieben

...............ne aber es gibt nur noch einen

Luna

Na dann.

Geschrieben

Verwirrt ich bin? Hieß es nicht immer es kommt auf die Dicke und den Umfang an um alle Nerven zu reizen und das die Größe eher zweitrangig ist? Wichtig ist doch eh nur, das es Spaß macht oder wie?

Geschrieben

Was bringt das rumstochern wie beim Spagetti essen ohne Löffel

Geschrieben

was glaubt ihr was im Fitness Center los wäre, wenn "Mann" die Schwanzgröße genauso trainieren könnte wie den Bizeps...ungeahnte Umsatzrekorde der Betreiber, Warteschlangen vor den Geräten die bis vor die Tür reichen, Männer die protzend vor den Spiegeln im Gym stehen und den "dicksten" und "längsten" mit einem siegessicheren Grinsen in der Hand halten

Geschrieben

Was bringt das rumstochern wie beim Spagetti essen ohne Löffel

Tja. Italiener brauchen gar keinen Löffel. Das ist nur in Deutschland Mode, weil die zu blöd zum Spaghetti essen sind.

Geschrieben

Also. Damit tust du Niemand weh. Außer dir vielleicht. Weil du ja gar nix eintragen wolltest. lol. Man kann sich auch anstellen. Mich stören eher die Zeitgenossen, die hier mit ihren Qualitäten prahlen (z.B. Lecken), die jedoch sehr weit vom Schuss sind. Denn da überschätzen sich viele doch sehr oft. So ne Zahl tut mir jetzt nicht so weh. Außer ich bin nicht richtig feucht.

ich weiß nicht, ob das was mit anstellen zu tun hat ...genauso ist es ... jeder hat da einen anderen Eindruck Und ich muss ja nicht alles beantworten ...und ich muss auch nicht alles wissen
Dazu gehört auch ... Qualitäten beschreiben )
Und weh , tut mir gar nichts ... solange alles virtuell ist ))

Geschrieben

Die haben nur ein Anfang und ein Ende auf dem Teller einmal zutschen und leer!

Geschrieben

Wem fallen denn nun bei den Grössenvergleichen Spagetti ein?

Oh je die armen Teufel

Geschrieben

Schwanzgröße ist mir keineswegs egal. Abr: weder die Technik noch die Größe allein machens aus. Was nutzt der größte Penis, wenn er poppt wie eine Nähmaschine? Oder was nutzt die tollste Stoßtechnik, wenn ich ihn kaum spüre?

Tja Männer, nicht so einfach.
Optisch und haptisch gefallen mir BigDicks einfach besser, aber das ist persönlicher Geschmack und soll niemanden beleidigen.

Geschrieben

Sowas würde ich niemals erfragen ... hier nicht und real nicht ... also scheint es ja für "euch" sehr wichtig zu sein ) Und dazu wette ich noch ...das meiste ist eh geschätzt )

Hm, Du scheinst eh nicht viel zu erfragen oder zu beantworten, egal um was es geht...von daher...

Ist sicher sinnvoller (vor allem hier) alles geheim zu halten, um dann festzustellen, dass es gar nicht passt (zu klein, zu dick, zu was weis ich; was im übrigen auch für Phantasien und Vorlieben gilt)? (setzt natürlich voraus, dass die Angaben stimmen, scheint ja nicht nur hier problematisch zu sein)

Aber zum Glück bist Du nicht der Maßstab ( grins, welch passender Vergleich )

Für Fehler und Schrift, haftet der Stift.

Geschrieben

genau ... puuuhh , was fürn Glück ... ich möchte auch nicht der Maßstab sein

Geschrieben

genau ... puuuhh , was fürn Glück ... ich möchte auch nicht der Maßstab sein

ich möchte es auch nicht sein

Geschrieben

Was würde Gaby zu diesen Thema sagen?

Geschrieben

Tja. Italiener brauchen gar keinen Löffel. Das ist nur in Deutschland Mode, weil die zu blöd zum Spaghetti essen sind.

Na guten Appetit

Geschrieben

Was würde Gaby zu diesen Thema sagen?

Gaby vertut ihre Zeit sinnvoll und poppt...

Geschrieben

Gaby vertut ihre Zeit sinnvoll und poppt...

Ne sinnvolle Beschäftigung zu ner sinnlosen Diskussion.
Viel Spaß!!!

Doch meinen Senf will ich doch noch kurz los werden:

Für jede/jeden gibt es das passende Gegenstück nach seinen Wünschen. Die Problematik liegt eher sich in der ausreichenden Geduld zu finden das entsprechende Gegenstück zu finden.

Viele Urteilen eh nur nach Maßen und Äußerlichkeiten, ist ja wie im Katalog hier, dass betrifft Männer wie auch Frauen. Also warum das Angebot nicht nutzen?

Geschrieben

Für jede/jeden gibt es das passende Gegenstück nach seinen Wünschen. Die Problematik liegt eher sich in der ausreichenden Geduld zu finden das entsprechende Gegenstück zu finden.

Und wenn man es schon gefunden hat und jetzt einfach ein bisschen Spaß haben möchte? Soll man dann seine Zeit trotzdem verplempern? Ich würde mal behaupten: Nein. Das Problem ist doch ein ganz Anderes. Viele sind vielleicht angeregt und vielleicht auch erregt, wenn sie hier auf poppen unterwegs sind. Nur wenn es dann doch zu mehr kommen sollte, wie den alltäglichen virtuellen Austausch, kneifen die Meisten. Denn soviel Realität vertragen sie dann doch nicht.

Viele Urteilen eh nur nach Maßen und Äußerlichkeiten, ist ja wie im Katalog hier, dass betrifft Männer wie auch Frauen. Also warum das Angebot nicht nutzen?

Tja. Wenn man doch nix anderes sucht. Ich will hier z.B. niemand heiraten oder mit ihm mein Leben verbringen. Viele sollten einfach mal ihre Ansprüche an diese Seite überdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe selbst 17x5 und bekam schon oft ein bewunderendes "Ow der ist aber gross!" wann er "aufwachte", auch von erfahrenen Frauen. Dabei suchen so viele nach Schwänze ab 20 cm??? Langsam kapiere ich warum Frauen nicht Parken können.

Ach ja.. ist es übrigens vielleicht nicht so das manche Angeber ihren Schwanz an der Unterseite messen? wann ich von meinen Sack bis zur Eichelspitze messe komme ich auch an über 20 cm...

bearbeitet von charlyagain
Geschrieben

Wie wird der vom Sack gemessen, ich dachte immer von Ars.. Loch an wird gemessen

• Neu erstellen...