Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau ... puuuhh , was fürn Glück ... ich möchte auch nicht der Maßstab sein

Na so ein Glück

Möchte auch ne Frau haben die so schnell glücklich zu machen ist und keine Hänge... hat, viel zu klein für ihr Gewicht und als einzigstes Jobangebot von der Geisterbahn begehrt.

Geschrieben

und keine Hänge...

Hängebauch, Hängebusen. Ja , was hängt denn nun?

Geschrieben

Frau mit Hängematte gesucht. Und ich meine keine Fettschürze.

Geschrieben

ich habe oft ein steifes Gliedmit richtig viel Samen

Geschrieben

Passend zum Thema... *kopfschüttel*

Geschrieben

Glückwunsch, das wird die Damenwelt hier zu schätzen wissen und dich mit Post überhäufen

Geschrieben

Schwanz"größe" ist vielleicht dann doch ein Problem, wenn der Mann mit eregiertem Penis vor die Wand läuft und sich die Nase bricht.

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Na ich gehöre nicht zu diesen Frauen!

Geschrieben

Schwanz"größe" ist vielleicht dann doch ein Problem, wenn der Mann mit eregiertem Penis vor die Wand läuft und sich die Nase bricht.

....dann war er so hart, dass nicht mal eine Wand ihn aufhalten konnte. Daher auch der Spitzname "Vorschlaghammer"

Geschrieben (bearbeitet)

....dann war er so hart, dass nicht mal eine Wand ihn aufhalten konnte. Daher auch der Spitzname "Vorschlaghammer"

...und wie hat er sich dann die Nase gebrochen?

*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Heel

Die Nase des Mannes ist nicht immer so hart wie sein Johannes

Geschrieben

Warum sollte ein Mann mit eregiertem Glied vor eine Wand laufen? Ist doch sehr konstruiert

Geschrieben

Ach nee, das ist konstruiert, da ist bestimmt noch niemand drauf gekommen.
Aber mal etwas deutlicher, stelle dich mal vor die Wand, von mir aus darfst du auch dagegen laufen, ob jetzt mit oder ohne Klamotten bleibt dir überlassen. Auch ob mit oder ohne Ständer ist die frage deiner Phantasie. und dann schau mal welches Körperteil bei welchen abmessenden wann an die Wand gelangt. So lange du nicht Pinocio bist könnte die Nase etwas kürzer sein wie das ding um das es hier geht.
Wobei jetzt wird mir klar wozu einige Männer so dicke Bäuche haben, als Schutz beim gegen die Wand laufen.

Kabebea danke für diese bildliche Vorstellung, jetzt muss ich nur den Tee aus der Tastatur bekommen der da vor lachen drin gelandet ist.
Manche Reaktionen hier sind auch besser wie jedes Satire oder Komedie Programm. Nur sind sich wohl nicht alles diesem bewusst.

Geschrieben

Was bitte soll Frau mit einem 14 cm Schwanz? Ich kann kaum glauben, dass es Frauen gibt, die auf Minischwänze stehen...

"Sie wartet dass er endlich in sie eindringt und er ist schon 3 mal in ihr gekommen" -Situation!

Sehr erregende Vorstellung. *lach*

Geschrieben

Es muss ja Frauen geben die mit den 14cm klar kommen, sogar welche mit weniger. Durchschnitt ist irgendwas zwischen 15-16cm, also muss es einige da drunter einige da drüber aber haufenweise welche in dem Bereich geben, sonst passt das nicht.

Geschrieben

Wenn eine Frau einen Mann in die Impotenz treiben will muss sie nur sagen, Och Gott der ist aber niedlich.

Geschrieben

[QUOTE=HerrIn_V;12726115]Was bitte soll Frau mit einem 14 cm Schwanz? Ich kann kaum glauben, dass es Frauen gibt, die auf Minischwänze stehen...

doch glaub es,die "Minischwänze" ,wie Du Dich ausdrückst sind nämlich hart,und das ist auch wichtig, was nützt ein Pumpenschwengel, der nicht hart wird?-damit ist auch keine Frau glücklich!

Geschrieben

Ich habe 14x4 cm. Die Jungs sind damit sehr glücklich. Aber ich selbst mag es auch größer.

Geschrieben

Es muss ja Frauen geben die mit den 14cm klar kommen, sogar welche mit weniger. ...15-16cm,

14cm 16cm ein Unterschied wie die Länger einer Büroklammer , denke auch es muss Frauen geben und nicht wenig die nicht nur klar kommen sondern auch damit glücklich sind

Geschrieben

Also diese Schwanztreads finde ich immer wieder geil.
Macht euch das irgendwie glücklich wenn ihr euch auf euren Schwanz reduziert bzw reduzieren lasst?
Irgendwann muss das doch mal im Kopf ankommen das Frauen genauso unterschiedlich gebaut sind wie Männer.
Es gibt nicht die eine Schwanzgrösse womit jede Frau der Welt glücklich wird.Andersherum genau das gleiche.Eine Muschigröße ist nicht das Optimum für jeden Schwanz der Welt.
Wenn jetzt der Gedanke daran an irgendeinem Ego kratzt hab ich da vielleicht eine Lösung. Bevor es ernst wird müsst ihr nach Haiti fliegen und konsultiert dort einen Voodoo Priester. Der kann euch dann bestimmt alles annähen was ihr wollt. Von Mäuse- bis hin zu Walfisch Genital.

Geschrieben

Kabebea danke für diese bildliche Vorstellung, jetzt muss ich nur den Tee aus der Tastatur bekommen der da vor lachen drin gelandet ist..

Gern geschehen und schön, dass Du Deinem Vorposter ein wenig auf die Sprünge helfen konntest

Geschrieben

ach leute, mal ehrlich
auf die größe kommt es doch garnicht wirklich an...schmecken muss er..

Geschrieben

Na ich gehöre nicht zu diesen Frauen!

moin,
ich auch nicht.
bei den angaben lügen die männer, eigene erfahrung.

wenn ich hier suchanzeigen mit p-angaben lesen lache ich mich immer schlapp.
denn immer suchen die männer XXl - XXXL - und mehr für die ehefrauen.

• Neu erstellen...