Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nützen denn 25 cm wenn er gleich abspritzt ?? Lieber etwas kleiner, dafür aber fleißiger !!

Geschrieben

Also ich habe 245/45 und bin damit voll zufrieden

kann ich toppen!!! 255/35
Größe ist eben doch alles

Geschrieben

Durchschnitt ist irgendwas zwischen 15-16cm, also muss es einige da drunter einige da drüber aber haufenweise welche in dem Bereich geben, sonst passt das nicht.[/QUOTE]

Hi Grobis,

auch wenn ich mich wiederhole. Der europäische Durchschnitt liegt bei 14,48 cm von oben gemessen. Nur 10% der Schwänze sind > 15 cm und weitere 10% sind < 9 cm. Kann man bei Wikipedia nachlesen.

Es wird also ganz viele Frauen geben, die mit 14 cm klar kommen müssen.

Beste Grüße

C.

Geschrieben

also mit meinem schwanz war bisher jede frau mehr als zufrieden. man muß ihn richtig einsetzen können und möglichst erst dann abspritzen wenn frau ebenfalls kommt

Geschrieben

Gönau

Aber wenn der Schniedelwutz dann ein bisschen grösser ist finden Frauen das auch ein bisschen netter.

Oder ist meine vage Erinnerung da falsch?

Geschrieben

Gönau

Aber wenn der Schniedelwutz dann ein bisschen grösser ist finden Frauen das auch ein bisschen netter.

Oder ist meine vage Erinnerung da falsch?

Das kommt wohl jeweils auf die Frau an!!!!!

Geschrieben

Also ich habe 245/45 und bin damit voll zufrieden

kann ich toppen!!! 255/35
Größe ist eben doch alles

Jungs...hier ist nicht das Reifen-Forum...

Geschrieben

Ich bin keine Frau, aber ich möchte bei einem Bi-date schon ein gescheites Exemplar anfassen.
Hört sich blöd an, aber der liebe Gott hat's gut mit mir gemeint, als er die Schwänze verteilte (dafür hat er sich am Haupthaar gerächt...) und da kann ich mit einem unterdurchschnittlichen Exemplar nix anfangen.
Leider ist's tatsächlich so, dass 2 Dates keinen gescheiten hochgekriegt haben, weil sie angeblich eingeschüchtert waren...
Einfälle und Ausreden haben manche Leute....

Geschrieben

Wie "tief" ist eigentlich Frau? Ich meine von der Schamlippe bis zum Gebärmuttermund?
Da ich noch nie "angestossen" bin lautet die Antwort "ausreichend".

Das gilt auch für Schwanzgrössen, ich denke die allermeisten sind "ausreichend"...

Geschrieben

Jungs...hier ist nicht das Reifen-Forum...

wie Reifen-Forum , das ist die Kondomgröße Heel

nach neuer EU Richtlinie

Geschrieben

wie Reifen-Forum , das ist die Kondomgröße Heel

nach neuer EU Richtlinie

...mit was ihr euch so alles beschäftigt...

Geschrieben

hier wird nicht gelogen, hier wird nur nicht alles bierernst genommen

Geschrieben

die Größe ist nicht so ausschlaggebend !!!! SCHMECKEN muss er :P

Geschrieben

die Größe ist nicht so ausschlaggebend !!!! SCHMECKEN muss er :P

Guten Appetit...

Geschrieben

Also ich als farbiger hab "nur" 16,5cm und bisher hat sich niemand gestört. Auf die Technik kommt es an

Geschrieben

Dick sollte er sein!!

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, das Frau gern einen dicken/prallen Schwanz bevorzugt.

Lg

Geschrieben

Man lernt eben nie aus...

und wenn es nur die Erkenntnis ist, dass man sich vor Verallgemeinerungen besser hüten sollte.

Geschrieben

Dick sollte er sein!!

Cindy aus Marzahn ist dick... so soll ein Schwanz sein?

Geschrieben

Man lernt eben nie aus...

und wenn es nur die Erkenntnis ist, dass man sich vor Verallgemeinerungen besser hüten sollte.

Hier lauert das Gegenargument? :-)

Geschrieben

Boahh

was hier gelogen wird

..............da muss ich Dir voll und ganz zustimmen

Luna

• Neu erstellen...