Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann mich nicht beschweren...

Aber vielleicht die Frauen

Geschrieben

Was bringen 25x8cm, wenn ich eine zierliche Frau von 1,50m bei 35kg habe. Der kommt der Schwanz doch dann zum Halse raus :-D

Übertriebene Werte?! Klar, denn irgendwie ist der Thread doch eher belustigend, als wirklich informativ - oder?

Mein Motto: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgehen kann ;-)

Geschrieben

Egal wie man es nimmt.
Es kommt Frauen eben doch auf die Größe an.
Einige Frauen mögen es lang und dick, die anderen eher nur dick, dann gibts zierlich gebaute Frauen, denen ein zu langer Schwanz einfach Schmerzen bereitet usw.

Ganz ehrlich, auch ich sage:

Die Frau muss zu meinem besten Freund passend gebaut sein.
Ich habe keine Lust auf eine ausgelatschte Elefantenkuh, weil es dann nicht zur liebgewonnen Reibung und wohlig feuchten Enge kommt.

Selbst im Kamasutra steht geschrieben (in eigenen Worten):

Viele Dinge müssen passen, damit der Sex wirklich großartig wird, dazu gehört nun mal auch, dass die Geschlechtsteile anatomisch aufeinander abgestimmt sind.

Also Männer, wenn die Frauen sich hier XXL wünschen, dann solltet Ihr auch xxl besitzen. Zum GLück gibts ja nicht nur "Elefantenkühe" sondern auch die ein oder andere Gazelle

Geschrieben

Mit der Länge des Schniedelwutzes ist es wie mit der Klugheit.

Jeder hat genau genug.

Widerspruch Euer Ehren?

........................nein, sehr gut setzen

Luna

Geschrieben

Mein Motto: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgehen kann ;-)

Es gibt keinen abgetroscheneren Spruch, wie diesen.

Geschrieben

und warum soll er Dick sein Dick ist nicht die Größe

Wer sagt, dass Länge allein "Größe" bedeutet???
Am ehesten ist es doch die Kombination von beidem...

Geschrieben

Ich persönlich halte es so: Hat ER einen Großen und Dicken werde ich ganz sicher nicht meckern :-)

Geschrieben

als ich das erste mal nen steiffen bekam hab ich erst mal türen und fenster geöffnet wuste ja nich wie gross er wird
aber gemessen hab ich noch nie , war aber nen grosser raum

Geschrieben

als ich das erste mal nen steiffen bekam hab ich erst mal türen und fenster geöffnet wuste ja nich wie gross er wird

Ja so ist das, in der Pubertät sind 10cm noch die Unendlichkeit

Geschrieben

ich kann mich auch nicht beschweren

Geschrieben

Ich persönlich halte es so: Hat ER einen Großen und Dicken werde ich ganz sicher nicht meckern :-)

..........ich dachte ficken

hätte besser als Reim gepasst

Luna

Geschrieben

Und machen wir uns nichts vor,es gibt unglaublich kleine Schwänze und ich danke Gott,dass ich nicht mit einen eben solchen "ausgestattet" bin.

Ein sehr schöner Satz.

Geschrieben

Herrlich wie hier mit Vorurteilen und platten Aussagen jongliert wird. Hier sind wohl die besten Profilanalysten am Werk.
Alle die sich hier aufregen haben nen kleinen? Wer 0 cm im Profil stehen hat traut sich nicht die echte Größe anzugeben? Das wird ja immer schlimmer.
Hat man es im Profil stehen kommen dann gleich die Aussagen es sei doch Fake was man stehen hat, das schreiben doch sowieso 75% der Männer - und sich dann nicht einmal für die Antwort interessieren.

Es sollte beim Steckbrief die Möglichkeit geben keine "Angabe" auszuwählen...

Ooooder wir machen es anders und ich bringe auch noch ein Vorurteil mit ins Spiel, ist wahrscheinlich spannender:

*Ironie an*

Alle Frauen die 20+ brauchen haben extreme Verschleißerscheinungen untenrum, d.h im Verhältnis ist es wie eine normale Muschi mit einem normalen Schwanz. Da musste dann so lange rammeln bis alles Blut im Schwanz ist und dir schwarz vor Augen wird.
Und in dieser Liga ist ca. 17cm eben winzig...

*Ironie aus*

Geschrieben

Liebe Freunde.

Es gibt hier ja eine Rubrik auf dem Profil da kann man etwas eintragen.

Wenns denn falsch ist, peinlich.
Dann steht er, wenn er steht mit roten Ohren da.

Ich war mit dem Teil meines Körpers um den es hier geht immer zufrieden.
Die Maße haben mich nie gekümmert.
Erst in meinen 50 Jahren hat mal eine Frau das Maßband gezückt. Ich wäre sonst glatt dumm gestorben.

Das herumgesülze mit, wenn er denn zu lang und zu dick ist.

Die Frauen sind von der Natur so gebaut das bis ein Kind Platz haben kann.
Habt Ihr mal ein gerade geborenes Kind auf dem Arm gehabt?

Ein wenig Stellungnahme hilft bei zu geringer Grösse.

Hier auf der Neben Rubrik, bei den Damen die sich das etwas vergelten lassen, bittet eine Dame, die Herren über 22,5 cm, nicht zu erscheinen,sie hätte keine Turnhalle.

Freundeerst denken dann schreiben.

Geschrieben

das gesammt paket muss halt stimmen was nützt nen xxl oder nen kleiner wenn die jeweiligen männer damit nicht umgehen können damit ist niemanden geholfen letzendlich.

Geschrieben

das gesammt paket muss halt stimmen was nützt nen xxl oder nen kleiner wenn die jeweiligen männer damit nicht umgehen können damit ist niemanden geholfen letzendlich.

Die Frauen mössen damit umgehen können,warum der Mann

Geschrieben

so wie ich das sehe muss man nicht messen sondern die frau muss damit zufrieden sein jede für sich

Geschrieben

Die Frauen mössen damit umgehen können,warum der Mann

Sorry. Aber gewissen Leuten merkt man einfach, das sie nur mitreden wollen, obwohl sie von den elementaren Dingen keine Ahnung haben.
Wenn Mann mit seinem Ding umgehen kann, kann Frau geniessen und sich drauf einlassen.
Kann er das nicht, hat Frau auch kein Bestreben, Schmerzen zu ertragen. Denn das kommt dabei heraus, wenn Mann ohne Sinn und Verstand vögelt.

Geschrieben

Ich bevorzuge die Mittelklasse. Hart und ausdauernd sollte er sein. Schön prall, mit Hoden wie Christbaumkugeln

die Frau weiß ,
was geil is

Geschrieben

Ich kann mich echt nicht beschweren von wegen größe und durchmesser aber Mann muss halt nur wissen wie man mit ner geilen Möse und seiem schwanz umzugehen hat das hat nicht immer viel mit der länge sondern der technik zu tuhen!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe 245/45 und bin damit voll zufrieden

pruust sind das 18 zoll ??

und ich möchte als unbeteiligte mal anfügen..mir war die grösse bisher immer sowas von unwichtig und kein ausschlusskriterium...und ,frei nach dem motto..unverhofft kommt oft... ..kam ER ..und ich gebe zu,selbst auf die gefahr hin, verbal gesteinigt zu werden,ich bin seither schwanz-verliebt..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

pruust sind das 18 zoll ??

Das hat Dir der Teufel verraten...

Geschrieben

lach....das sind autoreifen *gg

• Neu erstellen...