Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Lady der Schwanz zu klein ist, kann er ihr ja immer noch beide Fäuste reinschieben. Das nennt man dann ne walk-in pussy... Und nicht alle Frauen haben eben jungmädchen-fötzchen. Schon gar nicht nach diversen Geburten.

lp-immortality
Geschrieben

ich bin schwul und stehe auf fette schwule undBI schwänze... finde größe sehr wichtig... was nutzt mir ein mann im bett wenn er nichts an zu bieten hat womit er mich befriedigen kann...lars

Geschrieben

.............hätte niemals gedacht wieviele Fred's hier
über Schwänze gibt

Luna

Geschrieben

aber 18 zoll..sind der hammer..

Geschrieben

Aber wir haben ja bereits in Lektion 1 gelernt "Auf die Länge kommt es nicht an..."

Wie assoziiert jetzt eigentlich das "in die Länge ziehen" plötzlich so virtuelle Schmerzen bei mir ?!

Ich merke schon, dass macht Dich jetzt schon ein wenig geil, was ?!

Geschrieben

Wie assoziiert jetzt eigentlich das "in die Länge ziehen" plötzlich so virtuelle Schmerzen bei mir ?!

irgendwie musst du ja auf deine 18 Zoll kommen

Geschrieben

in der Tat, das sind über 45cm, das wäre dann um längen neuer Rekord, denn der war ja wie hier in einen der diversen Themen zu lesen bei 34cm oder so. Das ist quasi ein nicht ganz so großer länger oder 3 durchschnittliche hintereinander geriet. Da bekommt der begriff auch das Gehirn Ficken eine ganz neue Bedeutung.
Ja ich habe in Bio aufgepasst und weiß das es körperlich nicht geht, aber rein von der Länge könnte das dann bei einer kleinen zierlichen Frau fast passen. Nee hinfort mit den Bildern im Kopf.

Geschrieben

Wobei 18 Zoll auf nem Hummer schon mickrig aussehen. (Achtung Insider! )

Geschrieben

Ist bei der Protzkarre kein wunder, da braucht es dann schon 22" oder so.
So ein Ding soll ja angeblich auch Taugen von zu kurz geratenen Schwänzen abzulenken. Wobei ich da mehr auf den vermuteten Kontostand tippen würde und das Frau dann mit entsprechendem "Schmerzensgeld" rechnet.

Geschrieben

Wobei 18 Zoll auf nem Hummer schon mickrig aussehen.

Das liegt dann aber am Fahrzeugtyp. Ergo gibt es keine zu kleinen Schwänze, sondern nur zu viele Hummer-Frauen

Geschrieben

18 Zoll sehen bei Hummermännern aber auch mickrig aus

Geschrieben

Meinen bisherigen Partnerinnen war der Umfang immer wichtiger als die Länge. Aber was hilft Dir der dickste und längste Schwanz wenn das "Gesamtpaket" nicht stimmt. Außerdem gibt es noch erheblich mehr Möglichkeiten eine Dame zu befriedigen.;-)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bevorzuge grosse Schwänze ab 17 cm, aber viele der Männer hier geben falsche Grössen an oder schreiben nix rein. diejenigen die nix reinschreiben schämen sich für Ihre Grösse.

Warum sollte ich mich dafür Schämen, was die Natur mir zu gedacht hat?
Sorry, aber wer große Schwänze Sucht, der sollte es auch finden oder danach fragen
Aber, ich muss sagen, mich Interessieren die BH größen der Frauen nicht. Weil ich persönlich noch nie, damit etwas Anfangen konnte .
Und ich gebe meine Größe nicht bekannt, weil ich leider die Weiße Hautfarbe habe und nicht die der Braunen

In diesem Sinne.

Geschrieben

auf nem 7er..der hit...

aber chili...wir sind doch hier bei poppen .de benennen wir die dinge doch richtig...feucht ist da wohl der rechte wortlaut..

Geschrieben

was nützt es wenn ein man(n) 25 cm in der Hose hat und in der mitte 2 cm nicht hard werden? ich schreibe bewust nichts ins Profil denn ich finde es sollte für ne frau doch was positives haben wenn es so weit kommt. desweiteren sollte man(n) wenn der liebe gott es ein wenig besser mit einem gemeint hat vorsichtig damit umgehen und nicht grade der Mutter guten tag sagen

Geschrieben

[QUOTE=lordacid75;12756736]was nützt es wenn ein man(n) 25 cm in der Hose hat und in der mitte 2 cm nicht hard werden? ich schreibe bewust nichts ins Profil denn ich finde es sollte für ne frau doch was positives haben wenn es so weit kommt.

Ganz ehrlich: Wenn dann 14 cm ausgepackt werden hat es für mich als Frau nichts positives. Ich hatte ja an der Losbude kein Los gekauft. Nach dem Motto:
Niete oder Gewinn.
Was meinst Du bitte mit dem Satz :" Ich finde es sollte für eine Frau doch etwas positives haben, wenn es soweit kommt".
Positiv ist schon einmal, wenn es soweit kommt, das stimmt.

Geschrieben

Warum sollte ich mich dafür Schämen, was die Natur mir zu gedacht hat?
Sorry, aber wer große Schwänze Sucht, der sollte es auch finden oder danach fragen
[...]
Und ich gebe meine Größe nicht bekannt, weil ich leider die Weiße Hautfarbe habe und nicht die der Braunen

Vielleicht verstehe ja nur ich Dein Posting nicht. Du schämst Dich nicht, möchtest dass man große Schwänze finden kann, verrätst aber Deine Größe nicht weil du weiß bist?

Wenn man Große finden können soll, sollten auch Kleine auffindbar sein. Es gibt tatsächlich auch "Braune", die "Weißformat" haben und umgekehrt.

Diese Karte hatte ich schon mal in einem parallel laufenden Thread gepostet. Die Durchschnittswerte beispielsweise der überwiegend wohl gar nicht so braunen ungarischen Schwänze liegen entgegen allen Mythen gar nicht so weit entfernt von denen im Sudan oder in Ghana. Wer seine Maße nicht nennen will weil andersfarbige Menschen mehr haben schämt sich meines Erachtens doch für das, was die Natur ihm zugedacht hat. Farbige als Grund vorzuschieben halte ich für äußerst albern. Sorry!

Geschrieben

Ha!!!!!

Wenn ich lang genug in der Sonne liege, iss´ "meiner" auch schöööön dunkelbraun.

Geschrieben

oh man(n) in jedem sex shop gibt es eine vergrößerung für den kleinen .......

meiner ist nicht übermäßig groß
dafür techisch sehr begabt
und kann drei fremdsprachen

und jetzt kommt ihr ......

Geschrieben

tja, wenn frau immer größere und dickere autos kauft, dann wird eben bald aus der garage ein lkw parkt! wenn frau mit ihrem smart gut umgeht, dann hat sie den ein leben lang... um was gings hier?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Jeder MUSS zufrieden sein, mit dem was er hat.
Nicht nur der Schwanz zählt, das Gesammtpaket muss passen und ob ER auch mal mit anderen Techniken befriedigen kann.
Meint Ihr wirklich, ein Monsterschwanz tut jeder Frau gut???

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte keine FSK18 Bilder im Forum
  • Neu erstellen...