Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt der knaller was hier so abgeht

.........und vorallem gelogen wird

Luna

Geschrieben

Wie hier wird gelogen, unglaublich, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Hier auf der Seite sind doch nur reale und ehrliche Menschen unterwegs.
Sozusagen die Elite der Poppens.
Alle Frauen mit super Figuren für den jeweiligen Liebhaber und alle Männer weit über durchschnitt ausgestattet und natürlich mit allen möglichen und unmöglichen Techniken vertraut Frau zum Wahnsinn zu treiben.
Also das Paradies auf erden. Aus dem Grund gibt es dann auch ein paar wenige Männer mit etwas weniger für die paar Frauen die etwas weniger wollen.
Jetzt sage mir niemand das das nicht stimmt.

Geschrieben

Wie hier wird gelogen, ..............

............sehr gut kommentiert
Luna

Geschrieben

aber chili...wir sind doch hier bei poppen .de benennen wir die dinge doch richtig...feucht ist da wohl der rechte wortlaut..

Also das wird mir jetzt zu versaut

Geschrieben

Dann sollte sich der arme Kerl doch zurück ziehen oder?

Geschrieben

versaut...*kicher..
ach karambesi,lass ihn bleiben ,niedlich wenn er errötet...

Geschrieben

niedlich wenn er errötet...

Na na na, da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens

Geschrieben

lach... jaaa jaaa die liebe alte schwanzgrösse...

mal nachdenken tu..hmmmm... alsöööö wenn ich mit der spitze gegen den muttermund stosse sollte er die richtige grösse haben... mehr wäre sicher nicht gut da es ja unter umständen schmerzen verursachen könnte.. und das wollen nicht alle frauen......

@IsaBu
hmm und nur weil ich die grösse nicht eintrage heist es nicht gleich das ich mich deswegen schäme..

ah jaa und wo soll man das massband anlegen.... grins zb. an der seite? von unten ? von oben?... ..die werte weichen da doch ganz gut ab denke ich mal.....jeh nach dem...

was mir aufgefallen ist.. es hat sich noch kein mann über die länge /grösse der schamlippen von frauen beklagt...so nach dem motto.. uhh die sind mir zu kurz oder zu lang us usw...

mein resüme (oder wie das geschrieben wird )

am ende ist es doch so.. es sollte alles zusammen passen sprich die harmonie der form (figur /proportionen)

beispiel...
kleiner mann und rissenschwanz schaut auch nicht tolle aus denke ich

in diesem sinne ich werde nicht nachmessen..

Geschrieben

Beklagen würde ich mich nicht wenn ich 4cm mehr in der Länge hätte, ich beklage mich aber auch nicht über das was ich habe.

Geschrieben

Auf der Welt würden nur noch Kerle mit mindestens einem 20x5 cm Beckenbrecher herumrennen, wenn Man(n) sich sein Teil selbst formen könnte ^^

Geschrieben

unsere Anmerkungen zur Diskussion:

wenn wir als Paar einen "Schwanz" suchen, und das ist auch genauso gemeint,( der Typ der da dran hängt ist erstmal zweitrangig)dann sollte der Schwanz unserem Fantasiebild entsprechen. ( ohne respektlos zu wirken). Um den Menschen an sich geht es dabei erstmal weniger.

- klar steht sie lieber auf stattliche charmante Männer mit fettem Schwanz aber wir suchen keine neuen Freunde oder gar Partner. Wir suchen wirklich nur das Spielzeug für unsere Fantasien und nach der Session sind wir damit auch durch und der Typ kann wieder gehen ( come fuck and go)

D.h. unser Kopfkino " grosser Schanz " macht in diesem Fall unsere Dame heiss weil sie in Ihrer Fantasie das "genommen werden" geil findet und das ist bei einem grossen starken Schwanz erregender . Und der Ehemann darf dabei noch kleine Cuckoldfantasien geniessen.....wenn er dazu in der Lage ist.

Und jetzt die Realität:

1. Wir behaupten einfach mal das es keine XXL gibt, ausser vielleicht die Zwei die wir noch nicht gefunden haben....
Anfragen und Beweise dürfen gerne erbracht werden!!

2.Alle anderen haben maßlos und wir betonen nochmal . MAßLOS
übertrieben. Ehrlich gesagt war der mit dem fetten Schwanz immer unser Er mit seinen normalen Massen und musste dann enttäuscht die Fantasie wieder begraben ...

3. Da es für fast alle Hengste und Stecher hier nach dem Kopfkino und Tastenwixen ( nicht bös gemeint - ist ja in Ordnung)dann, wenn sie den Mut haben, irgendwann zu einem Treffen kommt und der kleine "Hengst" Schwanz dann auch noch schlapp bleibt und die Grössse nichts mit XXL zu tun hat ist dann die nächste Realität.

4. aber wir geben die Hoffnung nicht auf:-)

5. unsere Sie mag es gerne dicker und wenn er hemmungslos rammeln will darf er nicht zu lang sein oder er muss sich gut unter Kontrolle haben, denn wenn er zu tief reinstösst wars das........
Einmal Aua und das Kopfkino ist ausgeblendet....

6. wer also einen dicken fetten Schwanz im Angebot hat der sich auf das wesentliche Konzentrieren kann und abliefern kann was unserem Kopfkino entspricht darf sich gerne melden

Geschrieben

Beim Nächsten Treffen werde ich nachmessen. Falls Mann mich läßt. Sollen ja angeblich 18 cm sein. Bin mal gespannt, ob es der Wahrheit entspricht.

Geschrieben

der Typ der da dran hängt ist erstmal zweitrangig

und wenn ich sag das die Frau die an der Muschi und den kleinen Brüsten mir auch zweitrangig ist ist die Hölle los hier im Forum.
ich seh es genau so wie ihr beide. Wenn ich dünn mein dann mein ich auch dünn.

Geschrieben

Hauptsache großer Schwanz, oder irgendein Loch? Da verzichte ich lieber auf Sex!!!

Geschrieben

hatte mit einer freundin mal ein paar-profil hier. sie steht auf größere schwänze... dicke wichtiger als länge. haben hier einen zweiten mann gesucht. alle waren viel kleiner als im profil angegeben. verrückte welt. :-D

Geschrieben

Mein Penis ist nicht klein , aber auch keine 25x 6. :-D

Ich habe schon mit einigen Frauen geschlafen und es hat sich eigentlich noch keine beschwert.

Meine Ex war ca 1.60 m groß und war unten sehr eng gebaut , selbst dafür gibt es heute gleitgel , ok beim reiten hab ich ihr das ein oder andere mal weh getan.

Andere wiederum hatten keine Probleme damit .

Ich selber stehe auf Größe Brüste , jedoch kann nicht jede Frau dicke Titten haben.

Viele Frauen haben doch gar keine Ahnung , schreien 25 cm und hatten vorher 13 cm drin.

Ich habe einen guten Kumpel der keine 10 cm hat , trotzdem vögelt der auch mit Frauen.

Schaut mal auf euch selber , titten , muschi , oder scharmlippen!!!

Denn nicht jeder Mann steht auf euch

Geschrieben

... über was man sich hier Gedanken macht.

Die Größe des Teiles ist doch schnurz-piep-egal.

Viel wichtiger ist doch Hygiene und ob Mann sein Teil überhaupt "bedienen" kann.

Geschrieben (bearbeitet)

meine erfahrung hat gezeigt das keiner mehr schamhaare hat und alle männer xxl penise..bin bi und habe in der dom.rep urlaub gemacht..dort gibts xxl.. werder meine freundin noch ich haben einen riesen schwanz genossen..ab 4 cm dicke hört es auf.. über länge kann man andere meinung sein..unsere sexpartner sind normalos und das ist auch gut so..lasse mich anal auch nicht mehr von größere nehmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ist nicht alles, was eine Frau wirklich glücklich macht.

Geschrieben

Viele Frauen haben doch gar keine Ahnung , schreien 25 cm und hatten vorher 13 cm.

Aber du. Hast du irgendwelche Hasskomplexe? Kommst wohl bei den Frauen nicht so zum Zuge, wie du es gerne hättest?

......oder scharmlippen!!!

Was bitteschön sind denn Scharmlippen. Sind die besonders charmant?

Geschrieben

Es gibt so vieles, was einen Mann attraktiv oder unattraktiv machen kann, die Schwanzgröße ist da doch nur einer von etlichen Faktoren. Und wenn jemand in seinem Profil irgendwelche absurd großen Maße stehen hat, macht das einfach einen saudoofen Eindruck. Ich frag mich dann jedenfalls immer gleich, was mit dem nicht stimmt.

Geschrieben

och chili..ich seh es doch wie diese entzückende röte deine wangen benetzt,deine augen wissen gar nicht so sie hin sehen sollen,dein schamhaftes lächeln umwellt deine lippen....allerliebst...

@chili ...Na na na, da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens

Geschrieben

Ich liebe meinen 16x4 cm Penis.Es gab noch keine Klagen, weil es auf alles ankommt finde ich.

• Neu erstellen...