Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... über was man sich hier Gedanken macht.

Die Größe des Teiles ist doch schnurz-piep-egal.

Viel wichtiger ist doch Hygiene und ob Mann sein Teil überhaupt "bedienen" kann.

da gebe Ich Dir recht

Geschrieben

och chili..ich seh es doch wie diese entzückende röte deine wangen benetzt,deine augen wissen gar nicht so sie hin sehen sollen,dein schamhaftes lächeln umwellt deine lippen....allerliebst...

Ja, das ist immer so, wenn die Tachonadel auf der Autobahn an einer bestimmten Marke kratzt . Aber woher weisst Du das !?

Ich liebe meinen 16x4 cm Penis.

Ohne Kommentar

Geschrieben

chili....bei deinen wundervollen 18 zoll...wie konnte ich dieses nicht erahnen...

Geschrieben

chili....bei deinen wundervollen 18 zoll...wie konnte ich dieses nicht erahnen...

18zoll? echt 18 zoll?

18 zoll = 45,72cm woooow du armer mensch... oder besser die armen frauen...
da fragt man sich ja schon fast wie viele leichen da schon durchbohrt im keller leigen...

loolm.gif

Geschrieben (bearbeitet)

l...wie konnte ich dieses nicht erahnen...

Mhhhhhh....clever ist sie auch noch

da fragt man sich ja schon fast wie viele leichen da schon durchbohrt im keller leigen...

Führst Du Deinen Beischlaf etwa im Keller aus ?

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Weil es eben genau so ist. Frauen wollen ausgefüllt sein, genau so wie es sich für einen Mann gut anfühlt wenn es eng ist, fühlt es sich für die Frau gut an wenn es voll ist. Eng nur andersrum.

Diese leichte Angst vorher, dieses Gefühl von 100% ausgefüllt sein und auch ein bißchen aua wenns richtig zur Sache geht, das ist die Faszination eines Großen die dir nur ein Großer geben kann.

Geschrieben

fühlt es sich für die Frau gut an wenn es voll ist. Eng nur andersrum.

Im vorherigen Leben eine Frau gewesen ?

Eng nur andersrum ?! Also weit ? Oder meinst Du eine enge Lesbe ?

Geschrieben

eng *kicher ...kann mal einer einen thr.aufmachen...wann ist eng eng ...

Geschrieben

Führst Du Deinen Beischlaf etwa im Keller aus ?

ja klar im keller in der küche oder wohnzimmer wo immer sie dann lust hat... nur das sie bis dato alle lebend davongekommen sind.....lach...

Geschrieben

ja klar im keller in der küche oder wohnzimmer wo immer sie dann lust hat... nur das sie bis dato alle lebend davongekommen sind.....lach...

nun wenn sie ertotet wäre dies ja unschicklich...
oder ist damit etwa der kleine tod gemeint...:F

Geschrieben

nun wenn sie ertotet wäre dies ja unschicklich...
oder ist damit etwa der kleine tod gemeint...:F

ahhh Hauthunger du bist ja süüüs..
das was du meinst ist (glaube ich) la petite mort (übersetzung vom gookel.. )

und unschicklich werd ich sicher nie sein..

in diesem sinne
guten nacht und süsse träume.

jörg

Geschrieben

Der Thread wirkt doch recht überflüssig, ist es doch fast schon ein leidiges Thema. Vor allem aber zeigt er, wie verunsichert einige Männer dadurch und durch ihre Erfahrungen sind, weil ihr Penis nicht überdurchschnittlich ist. Ich käme niemals auf die Idee, eine Frau auf ihren Hintern oder ihre Brüste zu reduzieren, auch wenn gerade diese beiden Körperteile teilweise verdammt gut aussehen können. Aber sie sind halt nichts, ohne einen Blick auf den gesamten Menschen zu werfen.
Jedem seine Präferenzen, aber eine Reduktion darauf ist meiner Meinung nach ziemlich absurd.
(By the way, ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.)

Geschrieben

Warum wollen Frauen an sich selber "aussagekräftige Titten und einen anziehenden Arsch"?
Und ebenso ist es mit dem was man in Hand , Mund oder sonstwo sich antut. erst mal isst das auge auch mit. Und es wird eben auch alles so wichtig geredet bis es eben wichtig ist.

Dass es nachher bei der Freundschaftsauswahl eher nebensächlich ist wird ja bei dem Thema immer wieder gern unterschlagen.

LG

Geschrieben

... Ich käme niemals auf die Idee, eine Frau auf ihren Hintern oder ihre Brüste zu reduzieren, ...

....

Genau !!!
Mann sollte Mund und Muschi niemals unberücksichtigt lassen, denn genau "DA" sollte "Er" ja auch reinpassen....

Geschrieben

Und ich kann die Frauen verstehen.
Sie wollen eben dass das Loch schön ausgefüllt ist.
Beim Durchmesser geht viel: 6, 8, 10 cm und noch mehr.
Nur in der Länge ist halt bei ca. 20 cm Schluss

Äääähh ? Hallo ? Wer von uns Dreibeinern schleppt denn einen Schwanz mit dem Durchmesser einer Coladose durch die Gegend?
Erinnerung : Der Umfang geht aussen rum und der Durchmesser mitten durch! ;-)

Geschrieben

@jonny...der ton macht süss,ich hoffe du hattest wilde träume...

Geschrieben

Und ich kann die Frauen verstehen.

Du unglücklicher.

Geschrieben

@jonny...der ton macht süss,ich hoffe du hattest wilde träume...

wie kann man bei soooooo schönen augen keine wilden träume haben du keiner süsser hunger..

jörg

rührschüssel
Geschrieben

wundert mich nicht wenn die Kerle hier lügen
Hilfe

also ich finde einen grossen schwanz definitiv viel geiler als einen kleinen. soo schön ausgefüllt...

Geschrieben

wie kann man bei soooooo schönen augen keine wilden träume haben du keiner süsser hunger..

jörg

wie kann frau bei solch schönem lächeln nicht....das kann ich nicht schreiben ,sonst ist es der chilischote wieder zu versaut...und ich bin durchaus geneigt, rücksichtsvoll zu sein ..

Geschrieben

wie kann frau bei solch schönem lächeln nicht....das kann ich nicht schreiben ,sonst ist es der chilischote wieder zu versaut...und ich bin durchaus geneigt, rücksichtsvoll zu sein ..

du schlimmes mädchen .. da wird mir ja ganz rot um die nase,,, dankööööö

du süsser hauthunger

jörg

ps: kannst es ja per pn schreiben

Geschrieben

Ich denke, dass alles seinen Vor- aber auch Nachteil haben kann. Habe sowohl das eine als auch das andere erlebt und der Sex hat doch schließlich auch ne Menge mit dem Kopf zu tun, oder ?

LG BigDickHL

Geschrieben

** rot werd ich bin doch schüchtern *wimperklimper

Geschrieben

** rot werd ich bin doch schüchtern *wimperklimper

lächelt... ahhh trau dich nur ich beisse nur wenn es gewünscht ist..

jörg

Geschrieben

lächelt... ahhh trau dich nur ich beisse nur wenn es gewünscht ist..

jörg

und ich hab keine ahnung was pn ist *zugeb

• Neu erstellen...