Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ich hab keine ahnung was pn ist *zugeb

das ist wenn ich mich nicht ganz vertuhe die interne post hier ( im profil )

jörg

Geschrieben

pruuust...das war ja einfach...simple nachrichtenverschickungen..wie unerotisch

Geschrieben

jaaa so is das..lächelt.. anders geht es ja nüch.... wobei hmmm ich könnte dir ja was zukommen lassen wo du dir über denn komischen vogel hier ein besseres bild machen kannst was das lächeln angeht das du ja so magst...

Geschrieben

Hallo.Was Jonny mit pn meint, ist, dass du mit ihn persöhnlich chattest, nicht offen.Aber ich kann wohl keine zitate und smilys.Nun ja.

Geschrieben

sonst ist es der chilischote wieder zu versaut...

Beim Flirten redet man nicht von anderen Männern

Übrigens.....ich lege auf meinen "_" besonderen Wert

Geschrieben

ahh ich mache das jetzt ganz anders ich lass dir mal was zukommen..und ich bin mutig und geb dir mal was frei...

jörg

Geschrieben

als ob ich wüsste wie flirten geht *wimperklimper....und ja ich weiss DEINE tachonadel....DEINE 18 zoll....wow man könnte ja ...

heisst er free willy ???

Geschrieben

Hier wird unglaublich viel unnützes Zeug geschrieben.
Wenn man sich die letzten 20 Seiten anschaut wird man kein Stück schlauer.

Geschrieben

Hier wird unglaublich viel unnützes Zeug geschrieben.
Wenn man sich die letzten 20 Seiten anschaut wird man kein Stück schlauer.

du musst es ja nicht alles lessen oder gar dazu schreiben wenn es dir nicht zusagt...

Geschrieben

heisst er free willy ???

Nein, Willy Millowitsch...weil er die Frauen zum Lachen bringt, wenn ich ihn auspacke

Geschrieben

Nein, Willy Millowitsch...weil er die Frauen zum Lachen bringt, wenn ich ihn auspacke

Ne kölsche Jung in Chemnitz?

Geschrieben

chili..nichts ist schöner als mit einem mann lachen zu können...von daher...

Geschrieben

ich bin zufrieden mit meiner Größe.....aber unabhängig davon.... wenn ihr die Frauen mit Händen und Zunge richtig verwöhnt, ist der Schwanz fast egal...;-)
Nur die meisten Männer spritzen ab und das war es dann.....

Macht erst die Frauen glücklich.....dann an Euch denken

Geschrieben

....mir ist es egal wie groß
der Schwanz ist
hauptsache er kann damit umgehen

Geschrieben

Nur die meisten Männer spritzen ab und das war es dann.....

So? Tun das die meisten Männer?

Geschrieben

Ne kölsche Jung in Chemnitz?

Neeee, war eine Metapher...bin nur Karl-Marx-Städter

chili..nichts ist schöner als mit einem mann lachen zu können...von daher...

Erwähnte ich schon, dass ich total humorlos bin

Geschrieben

Keiner

Es gibt genug Frauen denen nur die Größe des Schwanzes wichtig ist aber ich denke auch es muss genauso viele Frauen geben denen das egal ist oder die sogar vllt nen kleineren bevorzugen

Let's see..

Geschrieben

@ chlischote ...Erwähnte ich schon, dass ich total humorlos bin ...

wie schade ,nun kann ich nicht mehr über dich her-phallen...

Geschrieben

...wie schade ,nun kann ich nicht mehr über dich her-phallen...

Na aber pHALLO, dass mit uns ZOLLte einfach nicht sein...

Ich hatte nie Probleme mit meiner Größe.

Aber die Frauen vielleicht...

Geschrieben

[QUOTE=Chilischote_;12771394]Na aber pHALLO, dass mit uns ZOLLte einfach nicht sein... [IMG]http://www.poppen.de/forum/images/smilies/images/smilies/cool.gif

ich bin un..er tröstlich...*schluchzzz

Geschrieben

Also ich denke eine gesunde Mitte ist das Beste, zu klein ist blöd und zu dick/lang ist auch Mist. Ein gesunde Mitte würde ich ab 15x3,5cm bis 17x5cm einschätzen. Jede Frau die auf XXL Größen steht würde ich die große Auswahl an Dildos & Co empfehlen. Ja klar, ist nicht das gleiche aber schließlich sind wir Männer auch nur Geschöpfe des Herren und einer hatte halt mehr Glück als der andere bei der Penis Verteilung... Für euch Frauen scheint das recht einfach zu sein sich unters Messer zu legen. Brust OP´s sind an der Tagesordnung aber auch Muschi Verjüngungen... Ausgeleiert ??? Kein Problem wird wieder zugeschustert ! Bei uns Männer ist das halt etwas schwieriger. Den Pimmel durchschneiden und ein Stück dran nähen oder vollstopfen mit Silikon ist halt nicht so unser Ding...

Aber für alle anderen die in der "Mitte" liegen, macht euch da kein Kopf, die Mehrheit der Frauen steht auf euch

Geschrieben

Hallo.Was Jonny mit pn meint, ist, dass du mit ihn persöhnlich chattest, nicht offen.Aber ich kann wohl keine zitate und smilys.Nun ja.

tiny ich danke ergebenst..

Geschrieben

über meinen schwanz, 17x4 , hat sich bisher noch keine frau und kein mann beschwert. steif muß er sein, ausdauernd und gut schmecken, dann klappts auch mit den nachbarn

• Neu erstellen...