Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klar spürst du beim größeren und dickeren Schwanz mehr. Aber irgendwann wird es auch für dein (durchaushübschen) Arsch zu schmerzhaft. Außerdem sind ja nur viele die träumen nur von der Größe die sie hier angeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe des Schwanzes an sondern auf die Technik.

Geschrieben

bedienen , wie bedient man(n) einen richtig großen Schwanz

Geschrieben

Erst saugen und spüren wie er in meinem Mund wächst und hart wird um mich dann stoßen zu lassen.

Geschrieben

Aha, dann schreib das doch, das klingt doch viel ansprechender, als bedienen

Geschrieben

Ab 21-22 cm wird es aber in den Arsch brauch ich sowas dann auch nicht

Geschrieben

hier liest man so einigen scheiss über die schwanzgröße ...

aber fakt ist und meine erfahrungen mit frauen single oder in beziehungen bestätigen es auch, wenn du einen dicken langen schwanz hast - ist frau glücklicher, wenn sie spürt das sie sex hatte ...

Geschrieben

aber fakt ist und meine erfahrungen mit frauen single oder in beziehungen bestätigen es auch, wenn du einen dicken langen schwanz hast - ist frau glücklicher, wenn sie spürt das sie sex hatte ...

Das ist zwar nicht bei jeder Frau so. Aber einige Frauen sehen das genau so. Das sich Männer mit kleineren Schwänzen natürlich wieder ein Problem einreden und von Technik und was weiß ich reden, ist ja klar.
Was sie einer Frau jedoch nicht geben können und das wird leider im außer Acht gelassen, ist das Gefühl, das sie in dem Moment richtig ausgefüllt ist.
Es geht doch auch nicht darum, daß das jede Frau will. Es geht einfach darum, das es Frauen gibt, die einfach auf Männer mit einer gewissen Schwanzgröße stehen, um dieses Gefühl überhaupt geniessen zu können.
Und warum hier immer erzählt wird, das Männer mit großem Schwanz kein Einfühlungsvermögen haben sollen, erschließt sich mir auch nicht.
Wildrammler hast du bei allen Schwanzgrößen. Nur werden die so oder so ihre Rückmeldung von der Dame erhalten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie wäre es denn wenn es bei "poppen.de" nicht nur den "geprüften User" (Fakecheck) gäbe, sondern auch die "geprüfte Schwanzgröße"?

.

............da würde mancher durchfallen
Luna

Geschrieben

Das lustige ist, wenn die Frau einem nicht glaubt und man dann doch die Größe hat. Dann kann manches Dates schnell vorbei sein weil die Frau nie damit gerechnet hat und eigentlich auf xxxl nicht steht.

Geschrieben

............da würde mancher durchfallen
Luna

Das wäre ja Klasse dann mit geeichten Schwanzometern und mit vereidigten Körbcheprüfern.

Da wäre doch eine EU Regel notwendig liebe Freunde.

Geschrieben

bestätigen es auch, wenn du einen dicken langen schwanz hast - ist frau glücklicher, wenn sie spürt das sie sex hatte ...

Ne Bekannte jammer wenns mehr wie 17cm werden.Weils dann aua macht.
Also....Das ist wie im richtigen Leben eben auch. Nicht alles muß jedem gefallen. Und wenn Frau die Wahl hat, warum sollte sie sich dann etwas raussuchen was sie nicht haben möchte?

Geschrieben

...schwanzgröße?....

..hab ich...!!
;-)

Banggangster001
Geschrieben

......Das lustige ist, wenn die Frau einem nicht glaubt und man dann doch die Größe hat. Dann kann manches Dates schnell vorbei sein weil die Frau nie damit gerechnet hat und eigentlich auf xxxl nicht steht.

das Problem kenne ich . Aber GSD ist ja bei der Profilangabe nicht der Erregugszustand(0%,25 %, 50 %, 75% oder 100%) abgefragt
ich habe die Schwanzgröße vom 75%-igen Erregungszustand angegeben, muss allerdings bei der harten, voll erigierten Tatsache (26 cm)oftmals eine Verweigerungshaltung der vorher großmundigen Damen, die dann doch nicht SOOOO... großmundig sind, feststellen.
Vor allem wenn es um Analsex geht.....

Geschrieben

ich bin ganz zu frieden mit der Größe meines Penis hab auch die wahre Größe angegeben nützt doch keinem nen falsches mass anzugeben.
die meisten Frauen suchen ja eh meistens ab 19-20 cm

Geschrieben

.........und mit vereidigten Körbcheprüfern.

................das wäre auch eine gute Variante

Luna

Geschrieben

Bei Männern ist das Empfinden im Genitalbereich an sich ja immer ausgereizt da das Glied ja komplett involviert ist... bei Frauen ist da ja wenn "er" nicht ganz so groß ist Luft nach oben, so erkläre ich mir das zumindest (auch wenn Sex viel mehr ist und das ziemlich stumpf daher getipselt ist) Ich muss mir gottseidank bezüglich dessen keine Sorgen machen

Geschrieben

frauen denen es nur um den schwanz geht kann man sowieso vergessen.
(Mädels es gibt dildos in allen größen)

Geschrieben

Da könnte man dann genauso sagen "Männer die nur auf Dicke oberweite schauen kann man sowieso vergessen."

ist dass nicht etwas vorschnell und um ehrlich gesagt, sehr simpel gedacht? Geschmäcker sind verschieden, die einen mögen etwas mehr, die andren eher weniger und die meisten sind mit "normal" zufrieden

Geschrieben

Weil du nicht in deren Beuteschema fällst? Dann kann es doch den Frauen eh egal sein.

Geschrieben

.....
die meisten sind mit "normal" zufrieden

Und was ist jetzt normal? Ich kenne keine Norm, die die Länge vorgibt.

Geschrieben

stimmt und die drehn sich danach noch nicht mal um und schnarchen frau die ohren voll

aber wenn mann nen dildo braucht um defizite auszugleichen....

Geschrieben

Und was ist jetzt normal? Ich kenne keine Norm, die die Länge vorgibt.

Stimmt, sowas gibts nicht, deswegen gibt es ja auch keine DIN EN 600 (um dass googlen zu sparen, die NORM für die Kondom Größe)

• Neu erstellen...