Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt, sowas gibts nicht, deswegen gibt es ja auch keine DIN EN 600 (um dass googlen zu sparen, die NORM für die Kondom Größe)

Ja gibt es die jetzt oder nicht....?
...irgendwie widersprüchlich...

Geschrieben

Nein, die gibt es nicht mehr, wohl aber die Nachfolgenorm EN ISO 4074. Aber die normiert eben nicht die Länges des Schwanzes sondern regelt die Form, Größe und Materialbeschaffenheit eines Kondoms. Der Penis ist nicht normiert und wird es auch nicht werden. Jeder sollte mit dem Stück zufrieden sein, was er hat und das Beste daraus und damit machen.

Geschrieben

Meiner ist klein und ich finde es fein. :-)

Geschrieben

Um es mit einem Zitat von herr der ringe zu beantworten:

Ein seltsames Geschick, dass wir soviel Angst und Zweifel erdulden wegen eines so kleinen Dinges. So ein kleines Ding!

Geschrieben

Meiner ist klein und ich finde es fein. :-)

.......es kommt bestimmt nicht auf die Größe an
Man(n) sollte damit umgehen können

Luna

Geschrieben

Es heißt doch immer "Klein, aber oho!"... also, wofür dann groß?....

Geschrieben

Also mit meinem kleinen waren bisher alle Frauen zufrieden.
Denn bei richtiger Behandlung wird er sehr hart und prall und die eichel ist dann dicker als der schaft. und damit kann mann Frauen sehr gut befriedigen

Geschrieben

ich habe en großen schwanz............und japp frauen stehen auf große schwänze...........sie geben das einem auch zu verstehen wenn mann en großen schwanz hat.........frauen sind halt sozial deswegen sagen sie auch bei kleinen schwänzen die größe ist nicht wichtig........die meisten frauen sind mit ihren männern unzufrieden

Geschrieben

Na dann sollte sich die gesamte Frauenwelt aber schnellstens bedanken, dass es dich gibt. Und an die Männer, deren Partnerin unzufrieden mit eurem Gerät ist, endschuldigt euch schnellstens dafür. Frechheit, was ihr euch da erlaubt.

Geschrieben

schreibt man nicht mit " ß "

Geschrieben

Es gibt ja schließlich auch noch flinke Finger und schnelle Zungen.....

Geschrieben

Das gemeinste was eine Frau sagen kann im Angesicht eines kleinen:

Och göttchen was ist der aber mal niedlich.

Geschrieben

Da liegt also der Fehler.....

Geschrieben

Das gemeinste was eine Frau sagen kann im Angesicht eines kleinen:

Och göttchen was ist der aber mal niedlich.

warum soll frau lügen?
ich sach imma die wahrheit......

Geschrieben

Da liegt also der Fehler.....

ich vermute ja
Wer lang hat , lässt lang hängen , die Kurzen stehen schneller

Geschrieben

ich vermute ja
.... die Kurzen stehen schneller

Oder immer!!!...

Geschrieben

da ein kürzerer ja weniger blut im schwellkörper braucht und das dann zu genug blut im hirn führt müßte es doch bedeuten das die mit kürzeren mit mehr vertand vögeln, oder nicht?

Geschrieben

Also mit meinem kleinen waren bisher alle Frauen zufrieden...

Na, ja, die Frauen haben halt Rücksicht auf Deine empfindliche Psyche genommen und nichts gesagt ...

Geschrieben

ach...mit was denn sonst?

Geschrieben

Ich wünsche mir wie die wohl meisten Männer einen größeren und dickeren Schwanz. Da hilft auch schummeln beim messen nicht. Die Durchschnittslänge in D liegt bei ca. 14,5 cm. Viele hier haben 20 cm obwohl das sehr selten ist. Ich hätte zugegebenermaßen auch gerne so einen. Wenn man dann aber Vergleichsgegenstände in der Größe sieht, sind 20 cm schon ein Hammer. :-) Fick halt weiter mit meinem, wie er ist.

Geschrieben

Doch, schreibt "man"!

Nach der alten, immer noch erlaubten Rechtschreibrichtlinie sowieso, und nach der neuen deshalb, weil der Umlaut "ö" einem Diphtong gleichzusetzen ist und deshalb lang gesprochen wird, woraus "ß" folgt.

Geschrieben

warum soll frau lügen?
ich sach imma die wahrheit......

Denn wie heisst das Gebot?
Du sollst nicht lügen.

Oder Immerr die Wahrheit sagen auch wenn es schwer fällt.

Ich finde die Situation nur so herrlich.

Er ist ganz stolz auf das was er vorzuweisen hat.
dann der Spruch OOch ist der aber niedlich.

Dann ist sicherlich der ganze Stolz vorbei.

Geschrieben

Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen. Fickst du ihr Gehirn dann ist egal wie groß dein Schwanz ist.

Geschrieben

Es ist doch so....Genauso wie es Männer gibt, die auf kleine oder große Brüste stehen, gibt es Frauen, die entweder was längeres möchten, oder welche, denen die Größe egal ist.

Man sollte also nicht verallgemeinern, dass Frauen nur einen großen Penis bevorzugen. Viel wichtiger ist der Umgang mit dem was da unten hängt. Ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn ein Mann 20x6 in der Hose hat, aber leider einen vorzeitigen Orgasmus bekommt und der Film nach 2 min. zu ende ist.

Und um eine Frau befriedigen zu können, muss der Penis eine Mindestlänge haben, die auf jedem Fall unter 10 cm liegt (Kann mich an den Bericht nicht mehr genau erinnern...müssten ca. 9cm gewesen sein) erregten Zustand haben.

Heißt also, dass wohl kaum einer das Problem haben wird, in der Hinsicht zu versagen.

Also Jungs,...ob 12, 15,17,19 etc....macht euch keine Sorgen! )

Geschrieben

Ob ein GROSSER PENIS oder ein kleiner penis ,
EIN DICKER PENIS oder ein dünner penis ,
es kommt nicht darauf an was der Mann hat!
Hauptsache MANN hat Spaß mit seinen Penis
und an der Sache mit dem SEX .

• Neu erstellen...