Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eines der wenigen Dinge über die ich mir niemals ernsthafte Gedanken gemacht habe.

Es ist so wie es ist.

Damit müssen wir leben.

Geschrieben

Viele Frauen möchten einen großen Schwanz,haben aber leider keinen Waffenschein für solche Teile..... schon beim blasen versagen die allermeisten mit faulen Ausreden.

Geschrieben

Viele Frauen möchten einen großen Schwanz....

Und warum sollten sie ihre Möse gegen einen Schwanz eintauschen wollen?

Geschrieben

20 cm sind auch handlicher als 10
obwohl viele wohl schon bei 10 cm würgen

Geschrieben

Und du wunderst dich ernsthaft darüber, daß du hier keine Kontakte bekommst?

ey komm.... der war gut, weil er ehrlich ist.

Geschrieben

Hallo, wir machen eine umfrage zur Liebe. Frage Steht ihr Penis noch immer wie früher. Wie sieht ihr Penis aus? Haben sie Kondome, Tragen sie unterwäsche, wenn ja welche? Müssen sie mehrmals am Tag Onanieren, also selbstbefriedigung benutzen? Stecken sie ihren Finger manchmal in ihren po po? wen ja wie fühlt es sich an? Haben sie ein schlechtes gewissen danach? Viele liebe Grüsse die neugierige onaniere geselchaft.

Geschrieben

warum habt ihr "schwarzen" so grosse schwänze?
-"wir binden ihn ab"
2 wochen später....
und hats was gebracht?"
.."naja- grösser ist er noch nicht geworden,-
aber dafür SCHWARZ"............

Geschrieben

...................meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Größe an,
der Zweck heiligt die Mittel

Geschrieben

Auch deshalb hab ich die suche hier eingestellt. Die frauen suchen nur xl etc...da bin ich von vornherein raus.

Geschrieben

Die geben nur XL an weil GR (genau richtig) fehlt

Geschrieben

Die geben nur XL an weil GR (genau richtig) fehlt

Haha :-) meinst du?

suche-paar-sie
Geschrieben

Irrtum, nicht alle Frauen suchen für sich einen grossen Schwanz wie ich erfahren durfte, eher der Durchschnitt scheint gewünscht. Man, das wirft mich echt in eine Kriese....

XL_Franken_Nbg
Geschrieben

Weil viele der Meinung sind, dass die Größe das ausschlaggebende ist...

ich bin der Meinung dass nicht die Grösse entscheidend ist, sondern die Technik.

Denn klein und dünn kann er sein , aber gehn muss er wie einen Nähmaschine.

Geschrieben

es gibt eine gewisse Größe aber der es eh unangenehm wird. Mir kommt es persönlich auf jeden Fall nicht auf die Länge sondern auf die Dicke an

...und umso "kürzer" der kleine Freund umso besser funktioniert das Lutschen :P

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Schwanz Größe
an sondern wie man sich selber als
mann präsentiert und gibt und auf
die wünsche einer frau ein geht und
nicht auf den Schwanz was nützt eine
großer Pimmel wenn er bei drei mal
schütteln kommt und dann einschläft
nämlich nicht lach
lg micha

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Schwanz Größe
an sondern wie man sich selber als
mann präsentiert und gibt .....................

100 Punkte, das ist auch

Luna

Geschrieben

Zum Thema Schwanzgröße könnte Frau sich nun unendlich auslassen, aber kurz gesagt habe ich die Erfahrung gemacht, dass zu klein auch nicht wirklich dolle ist. Ich möchte Ihn nicht auspacken und mir folgende Sätze verkneifen müssen:
Is er nicht putzig?
Ist dir kalt?
Wächst der noch?
Bist du schon drin?
Sorry, ich bin nicht Bi.
In einem Punkt gebe ich euch Männern ja gerne Recht: wenn er damit nicht umgehen kann ist es auch schon wurst wie klein/groß sein Prachtstück ist. Für zu große Exemplare setzt auch die weibliche Anantomie irgendwann einmal Grenzen.
Aber wenn Frau so gar keine "Reibung" dabei verspürt, ist es halt auch nix. Viele von uns sind da aber leider auch noch zu höflich um Ihn darauf hinzu weisen. Sicher ist dies nicht der große Gefallen an die restlichen Gefährtinnen da er noch immer meint er ist der dolle Hecht. Soll er seine Komplexe doch bei einer anderen entwickeln.
Daher Augen auf vor! dem Verkehr.

Geschrieben

17 x 5 und er muss gut ausehen finde ich auch wichtig

Geschrieben

Sicher--wie Pinoccio--lach

17 x 5 und er muss gut ausehen finde ich auch wichtig

Geschrieben

Es gibt ein Sprichwort, das heißt wie folgt:
Kurz und dünn kann er sein, aber gehen muss er wie eine Nähmaschine.

Ich finde das immer ein leidiges Thema hier, mann kann sich seine Größe ja nicht raussuchen, das wird einem mit in die Wiege gelegt.
Außerdem gibt es eine Statistik die besagt, dass es die grössten Schwänze in der Ukraine gibt mit nem Durchschnitt von 18 cm. Deutschland liegt in dieser Statistik bei 15 cm und die Asiaten bei 12 cm.
Nicht die Größe entscheidet sondern die Technik.

leckerschwanz11
Geschrieben (bearbeitet)

So ich habe mir jetzt mal den kompletten Thread reingezogen und muss schon leicht mit dem Kopf schütteln, was da so kam. Eine Dame sagte ihr reicht nen Durchnittspenis von 17- 20, wohlgemerkt der bundesdeutsche Durchschnitt liegt bei 13-14 cm erigiert. Wieder andere sagten die Vagina ist nur 15 cm lang, Das ist sicher richtig, aber muss ich euch denn hier Anatomie-unterricht geben?

Zunächst einmal, für einen Orgasmus ist die Grösse sicher nicht entscheidend, da sollen 14 cm völlig ausreichen. Aber lasst doch auch den Frauen Ihre Vorlieben, so manche Frau wird erst richtig geil wenn sie einen großen Riemen vor sich hat. Und ich habe in meinem Leben auch schon etliche Frauen gehabt, die meinten bei einem kleinen empfinden sie nichts.

Sind halt alle unterschiedlich gebaut, mancher setzt mehr auf reine Gefühle manche mehr auf Optik, auch wenn dies bisher mehr der Männerwelt vorbehalten war.

Fakt ist, auch wenn immer wieder anders herum gegen grössere Penisse gewettert wird, dass die Vagina im Prinzip ein großer Muskel ist, der über Hormonauschüttungen entsprechend flexibel und dehnbar gemacht wird, damit ist es selbstverständlich auch möglich, grössere Apparate als nu 12-15 cm in die Vagina einzuführen und zwar komplett. Es ist mir manchmal ein Rätsel wie wenig Frauen über Ihre eigene Anatomie manchmal wissen, es gab sogar schon Frauen denen ich mit 30 erklären musste dass auch Frauen abspritzen können, anderes Thema..Das ein Penis einmal klein und dann steif sein kann wird ja wohl auch keiner bestreiten, und morphologisch, gesehen sind Vagina und Penis gar nicht so unähnlich, es gibt sogar eine weibliche Prostata, für alle die es nicht glauben, googlen.

Fazit: Lasst den Frauen Ihre Wünsche und setzt nicht Sprüche in die Welt, wie es kommt nicht auf die Größe an oder so, weil letztlich sind solche Sprüche von Männern gemacht. Klar ohne Technik geht auch nichts, und ist deiner nen bisl größer dann ist entscheidend das Vorspiel, und dann passt alles.

So viel Spaß noch

Gruss

bearbeitet von leckerschwanz11
Geschrieben

Zunächst einmal, für einen Orgasmus ist die Grösse sicher nicht entscheidend, ............................
Gruss

..............da gebe ich Dir vollkommen recht

Luna

Geschrieben

hmm Ich bin ja keine Frau und deshalb kann ich nicht genau sagen wie es mit einem kleinen Schwanz ist, aber bis jetzt, aus meiner Erfahrung, alle Frauen die mit mir Sex haben, wollen immer und immer noch wieder bis dem Punkt wo ich nicht mehr will und muss deshalb ein paar Tage warten bevor wir wieder Ficken. Und sie sagen immer dass mit meinem Schwanz sie kennen ihn "richtig fühlen" , wie er tief rein und raus kommt. Ich bin aber im Bett auch selber kreativ , ich glaube das spielt auch.
Also wenn du kreativ bist + einen XXL Schwanz, alle Frauen werden sich drauf freuen

wir mit XXL haben auch einen Nachteil: wenn du keine Erfahrung hast, dann gehst du brutal tief rein und das tut die Frau weh.

Mit XXL Schwänzen kommen großen Veranwortungen

• Neu erstellen...