Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zitat von meinem vorschreiber.....``das tut die frau weh...``.und `wieder bestätigt sich..nicht allein auf die schwanzgrösse kommt es an

klaro
aber welche Frau hat gern Sex wenn sie nicht feucht ist ?
ich rede ja von "normalen" Frauen, nicht den Prostituirten die es treiben müssen.

Ich bin aber auch keine Frau, deshalb kennst du dich besser aus, worauf kommt es noch an ? will es gern wissen wenn ich es noch nicht weiß

Geschrieben

Nunja erst einmal die durchschnittlche Penisgröße in Deutschland liegt bei 14,57 cm (+- 5mm).
Nunja die Frau die sagt die Länge ist egal, lügt etwas oder mag es halt eher soft. (Oder muss es sagen wegen dem Mann ) Keine Frau kann erzählen das sie mit 12 cm ausreichend befriedigt wird, klar die Technik ist selbstverständlich auch bedeutungsvoll, aber der Mann muss eigentlich schon den Mindestdurchschnitt haben sonst wird es nix.
Nach meiner Erfahrung&Weibertratsch möchte die Durchschnittliche Frau am liebsten 16-18 cm und 3 Finger breit (5 cm).

ps: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Ich muss mal aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass ich auf dieser Plattform mal ganz bewusst so ein XXL Gerät ausprobieren wollte - wo sonst kannst du das so gut wie hier? In freier Wildbahn schaust du den Herren vor den Kopf und nicht in die Hose.
Ich kann natürlich nicht für alle meine Geschlechtsgenossinnen sprechen - aber ja! - so ein großes Teil sieht erst mal schon erregend aus, also mich zumindest hat es fürchterlich gekickt. Wenn man(n) dann noch weiß, wie er mit dem Hammer am besten umgeht...hallelujah...

Klar, um zum Orgasmus zu kommen, braucht es so was nicht - aber wenn (wie bei mir) guter Sex zu 95% im Kopf stattfindet, ist das schon ein echter Lustgewinn.

Geschrieben

Es wurde wissenschaftlich bewiesen....

Super...dann können wir ja hier endlich den Thread schliessen.

Geschrieben

Bloß nicht. Wo sollen sich denn die Jungs mit den Riesenanacondas sonst der Damenwelt hier präsentieren. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

.......es kommt bestimmt nicht auf die Größe an
Man(n) sollte damit umgehen können

Luna

da muß ich dir recht geben .. nicht die größe macht es .. sondern wie man was damit machen kann

*** edit by admin ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

...dass die Männerwelt sich doch gar so gerne immer über die Schwanzgröße definert. Ich habe GSD andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Es ist doch sowieso egal. Er ist wie er ist.

Geschrieben

Letztlich zählt doch ohnehin nur, daß die Frau nix zu meckern hat. Vielleicht muß der 12cm Mann etwas mehr Aufwand betreiben, na und? Möglicherweise hat ihn das ja durchaus ein bißchen kreativer gemacht, während Otto-22x6 meint, einfach reinstecken reicht schon.

Die ganze Aufregung um den dicksten, längsten und krümmsten bringt doch rein gar nix. Ich persönlich bin durchaus froh über dem (wie auch immer) bestimmten Durchschnitt liegen zu dürfen, damit ich mir nicht das potentielle Gespött (immernoch-)pubertärer Damen (und ebensolcher Männer) anhören muß. Dafür finden diese dann andere Dinge. :-|
Was wiederum beweist, daß die Schwanzgröße einzig und allein den Geldbeutel in der Midlife Crisis schonen kann und ich wohl beruhigt weiter Kleinwagen fahren darf

Geschrieben

...dass die Männerwelt sich doch gar so gerne immer über die Schwanzgröße definert. Ich habe GSD andere Erfahrungen gemacht.

Ich will nicht den Advokaten des Teufels spielen, aber vielleicht die Männerwelt sich darüber definiert weil sie diese Lobe von Frauen immer ernten

Geschrieben (bearbeitet)

zu klein oder ?

[tr]Da dieser Forenbereich von jedem einsehbar ist, hier bitte keine FSK18-Bilder hochladen, die Regeln für die Verifizierung als FSK16 oder FSK18 findet man hier: Regeln: klick mich[/tr]

bearbeitet von Topi
*FSk18-Bild gelöscht*
Geschrieben

zu klein oder ?

Solche gabs im Herbst im Wald auch. Aber auch viel grössere. Zumindest hatten die ausm Wald eine Verwendung. Machen satt...

leckerschwanz11
Geschrieben

Also ich kann mich nur noch mal wiederholen, du kannst auch mit einem relativ kleinen weh tun, wenn das Vorspiel zu kurz kommt, Vorspiel ist in den allermeisten Fällen entscheidend für dass Maß der Erregung der Frau.

Fröhliches Schwanzausmessen noch

lg

Geschrieben

Grosse Schwänze zu blasen ist sehr anstrengend, kleine bis mittelgroße sind am besten.

Geschrieben

In meinen Augen kommt das immer auf die Frau an, Ihren Körper sowie Ihre Vorlieben. Man kann nicht pauschal sagen ein kleiner Schwanz sei besser oder ein großer Schwanz wäre es... Frauen die untenrum zum Beispiel sehr eng gebaut sind und dazu vllt noch eher Klitorale Orgasmen bekommen als Vaginale, werden wohl kaum viel davon haben wenn der Typ Ihnen seinen 20x5+ Schwanz reinhämmert, außer Schmerzen. Genauso würde eine Frau die untenrum etwas "weiter" ist und eher Vaginal kommt, vermutlich nicht all zu viel spüren wenn sie 13x3cm reingesteckt bekommt. Die Feuchtigkeit und Erregung nach dem Vorspiel spielen eine Rolle und dazu gibt es ja wie Ihr hoffentlich alle wisst, noch diverse andere Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ohne seinen Schwanz zu benutzen Es gilt also auch hier wie generell im Leben, "Auf jeden Topf passt ein Deckel" macht euch wegen der Größe nich verrückt, klar gibt es Frauen die drauf abgehn, aber Ausdauer, Technik und Fantasie sind mindestens genauso wichtig im Bett. Einen universalen "Idealschwanz" gibt es vermutlich nicht, denn jede Frau bevorzugt etwas anderes

leckerschwanz11
Geschrieben (bearbeitet)

Gut das stimmt natürlich, aber in diesem Zusammenhang möchte ich noch etwas erwähnen bezüglich einer oft postulierten Weisheit, wie eng eine Frau gebaut ist, würde von der Körperstatur abhängen. Hier hört man oft dicke Frauen würden da mehr vertragen. Dieser Zusammenhang ist schlicht und ergreifend falsch, wenn dann ist eher das Gegenteil der Fall.

bearbeitet von leckerschwanz11
Geschrieben

Frage Steht ihr Penis noch immer wie früher. Wie sieht ihr Penis aus? Haben sie Kondome, Tragen sie unterwäsche, wenn ja welche? Müssen sie mehrmals am Tag Onanieren, also selbstbefriedigung b

Hey, ich mache ein Umfrage. Sind Sie normal, bei völligem geistigen dasein? Gibt es bereits ein psychologisches Gutachten über Sie, wenn nicht, wann wird das endlich gemacht? Haben Sie das Gefühl, das andere Menschen sie herablassend betrachten? Wenn ja, haben Sie sich schon mal gefragt warum das so sein könnte?

leckerschwanz11
Geschrieben

Nach einer Studie soll sich übrigens die Größe des Penis übe folgende Formel berechen lassen, bei mir hauts jedenfalls nicht hin, könnt Ihr gerne mal austesten.

Penislänge = (Fußlänge + 5) geteilt durch 2

Geschrieben

100 Punkte, das ist auch

Luna

meine auch

Geschrieben

meiner ist auch erst niedlich und dann aber ganz schnell zufrieden stellend , das hin und her macht die Meter.

Geschrieben

Penislänge = (Fußlänge + 5) geteilt durch 2

Das haut bei mir ungefähr hin – nur in der Breite nicht so ganz.

Geschrieben

Nicht die Größe ist entscheidend...sondern wie ein Mann damit umgehen kann ;-)

• Neu erstellen...